In einem Interview best
Beiträge von Ralph
-
-
-
-
@dead du musst mit Peach auf die andere Seite des ersten Stockwerkes und dann einfach in 3-D durch die Wand gehen und da hast du es
-
Jaryl: Ist eigentlich wirklich nichts neues. Aber vielleicht wurden manche verändert. Und schließlich gibt es viele neue Charaktere^^
-
Nota Sydan:
Die in der Himmelsradt ist in dem Drohnen-Depot, wo du gegen di Verteidigungsdrohne käpfen musstest. Du musst nur die elktrischen Schalter aufladen.
Die in Bryyoist in einer Gelpumpe. (sollte zwei Räume vor dem zweiten Landeplatz sein.) Sie bruacht einen Energiegenerator, welchen du bei der zweiten Kanone(die du in dem Dornenbereich findest und zerstören solltest). Es gibt eine Verbindung zwischen dem Dornenbereich und dem Hauptbereich, sodass du den Generatormit dem Schiff transportieren kannst
-
MM: Wie viele verstreute Feen gibt es in ganz Termina?(also nicht in einem Tempel, sondern insgesamt)
-
Im Raum vor dem Endgegner muss hochklettern und den Schalter mit dem Bumerang aktiviern.
-
Musik
[B]WarioWare: Ashley
-
xD
Oot: Wie sieht das Zeichen der Gerudos aus? (nicht in Master Quest)
-
So viel ich weiß sind es:
-2 grüne
-4 blaue
-4 rote
-
natürlich^^
-
Wenn man dem Typen in der Minitendo-Galarie ein Foto gibt, sagt der immer "Oh!oh!oh!oh!" xD
-
Da braucht man ja auch immer so lange^^
MM: Wie heißt der Gorone, der eine Reservierung im Gasthof hatte? xD
-
Noch etwas zu "Zelda=Halbshiekah"-Theorie. In Twillight Princess trägt sie beim ersten Auftreffen einen schwarzen Umhang. Auf der Rückseite ist jedenfalls das Shiekah-Symbol zu sehen.
Noch was anderes:
Die Tochter des Priesters in Kakariko(Luana oder so) hat auf ihrem Kleidungstück auch das Symbol.Hier eine Skizze. Ich würde jetzt aber nicht denken, dass sie eine Shiekah ist, da vor allem ihr Vater nicht so hellhäutig ist. Zudem zeigte er keine Reaktion als Don Corone (hießt der so?) von dem Volk im Vergessenen Dorf erzählte.(Schließlich müsste man doch wissen ob man selbst oder seine Frau ein Shiekah ist). Ich glaube vielmehr das Kakariko von Shiekah erbaut wurde (wie Impa in OoT) und sie sich die Kleidung kaufen konnten.
-
ralphy O.o is ja ma ganz was neues xD
ach ja vom der Brücke runter springen, meine Lieblingsbeschäftigung
zum Hylia-See^_^
-
xD Ruto mit ihrem Schwur Link zu heiraten
einfach nur geil vielleicht wird noch was draus
-
ganz genau
your turn
-
MM: Wer ist der Vater von Tingle?
-
neuer Herausfordere. Diesmal ist es "Lucas" aus Mother 3:
ZitatLucas
Der Junge mit den Psi-Kräften ist da! Lucas, bisher nur in Japan aus dem Spiel MOTHER 3 bekannt, hat sein Debüt in Europa.
Er ist zwar sehr schüchtern, aber er kämpft trotzdem hervorragend. Kann er möglicherweise sogar Ness aus EarthBound übertreffen?