Beiträge von Nuyra

    Meine Stimme geht.......wer hätte gedacht......an
    Navi ^^


    Die kleine Fee hat zwar mit ihrem "Hey listen" total genervt, sie war aber die erste Fee und jaaaaa sie ist halt einfach das Original :D


    Naviii :fairy1:

    Zitat

    Original von ZeldaFan91
    Okay, ich habe da mal eine neue Question für euch!!! xD
    Wer verlangt dass man bis 10 Sekunden zählen muss???


    Das ist wirklich ne knifflige Frage, nur ist es so, dass die Person, welche die vorherige Frage richtig beantwortet hat, dran ist eine Frage zu stellen.

    Also ich bin total dagegen…..
    Rechtfertigt eine Todesstrafe einen Mord?
    --> ich finde nicht.


    Die Leute welche die Todesstrafe ausführen sind ja auch nicht viel besser als Mörder. Es kann nicht sein, dass Menschen legal Töten dürfen. Ausserdem bringt der Tod des Mörders eig. auch nicht viel.....oke er lebt nicht mehr, aber das bringt die Toten auch nicht mehr zurück.
    Die Mörder leiden viel mehr, wenn sie ein Leben lang in einer Zelle sitzen müssen.
    Das was du sagst ist schon richtig Kyle, doch wenn man die Zellen wirklich nur aus einem Bett, Tisch, Stuhl und einem Schrank ausrüstet, wäre es die härteste Straffe die man sich nur vorstellen kann.
    --> find ich irgendwie so oder so echt bescheuert was die gefangenen alles in der Zelle haben (TV usw.)


    Anyway


    Ich bin einfach der Meinung, dass der Tod immer noch Sache des Schicksals ist und nicht durch die Hand eines Menschen vollzogen werden soll.

    Edit: Post 300 ^^

    *lach*
    *Pling* ^^


    Jaaa aber Meerschweinchen sind auch lustig.....
    --> hatte auch mal 2....sind aber dann leider gestorben.

    Zitat

    Original von Yeto



    finde ich nicht


    Die Rätsel von TP waren alle sehr neuwertig, aber dennoch relativ einfach gehalten, weil man den Frustlevel möglichst tief halten wollte.[...]


    Also ich finde in TP gab es nur eine Sache, die neu war.
    --> Die Steinstatuen die man auf den richtigen Platz bringen musste.
    Denn Rest fand ich eig. nicht neu.....


    hööööö????? 8o
    Du weisst schon das Tiere auch Lebewesen sind?! und die auch Gefühle haben?!


    --> also ich find das irgendwie nicht richtig, wie du mit dem Fisch umgehst.
    Okeee das hatten wir auch mal, dass die Heizung kaputt war, aber das haben wir dann ausgewechselt, als wir genug Kohle zusammen hatten.
    Und das mit dem Futter....srry aber das ist einfach nur Krass. Jeder hat mal kurz Zeit ein neues Futterdöschen zu kaufen....und so extrem teuer sind die auch nicht...
    Der arme Fisch :(

    Meine Lieblingswaffe in TP ist der Bogen.
    --> ich liebe es wenn man die Gegner aus der Entfernung killen kann und desto weiter weg man ist, desto schwieriger wird es den Gegner zu treffen…..macht aber Spass.
    Ausserdem kann man den Bogen mit so vielen Items verbinden, was ich auch extrem cool finde.