In Amerika sind das 2 mal......
und Al Gore ist bei der Wahl gegen Bush das 2 mal an der Präsidentenwahl angetreten.
(glaube ich jedenfalls)
Beiträge von Nuyra
-
-
hihi jappp falsch geschrieben ^^
Jaaa manchmal war er schon ein bisschen krass mit den Massnahmen die er durchsetzten wollte.....aber es wäre mal ein grosser Schritt gewessen
--> Schade, dass man ihn nicht mehr wählen kann -
Najaaa sie hatten die Change.....sie hätten ja Al Gore wählen können.....der hätte auf 100 was gegen den Klimawandel getan.
Wenn wir grad dabei sind.....
der Film, Eine Unbequeme Wahrheit, sollte jeder einmal kucken........ -
Jap.....genau das Land welches am meisten verbraucht und auch dann am meisten bewirken würde, hat nicht unterschrieben......
-
Meine Stimme geht.......wer hätte gedacht......an
Navi ^^Die kleine Fee hat zwar mit ihrem "Hey listen" total genervt, sie war aber die erste Fee und jaaaaa sie ist halt einfach das Original :D
Naviii :fairy1:
-
Finn: Upsss ja scheint........ :nick:
-
Ooooojeeee hab total vergessen eine neue Frage zu stellen......
MM:
Wie heisst der Züchter, der auf der Romani Ranch Hühner züchtet? -
Aber es kann doch nicht sein, dass die einen bestraft werden, wenn sie einen Menschen töten und die anderen von der Regierung unterstützt werden.
--> das geht für mich irgendwie nicht auf. -
Yeto: Kyle hat noch eine Frage offen.....
-
Zitat
Original von ZeldaFan91
Okay, ich habe da mal eine neue Question für euch!!! xD
Wer verlangt dass man bis 10 Sekunden zählen muss???
Das ist wirklich ne knifflige Frage, nur ist es so, dass die Person, welche die vorherige Frage richtig beantwortet hat, dran ist eine Frage zu stellen. -
Also ich bin total dagegen…..
Rechtfertigt eine Todesstrafe einen Mord?
--> ich finde nicht.Die Leute welche die Todesstrafe ausführen sind ja auch nicht viel besser als Mörder. Es kann nicht sein, dass Menschen legal Töten dürfen. Ausserdem bringt der Tod des Mörders eig. auch nicht viel.....oke er lebt nicht mehr, aber das bringt die Toten auch nicht mehr zurück.
Die Mörder leiden viel mehr, wenn sie ein Leben lang in einer Zelle sitzen müssen.
Das was du sagst ist schon richtig Kyle, doch wenn man die Zellen wirklich nur aus einem Bett, Tisch, Stuhl und einem Schrank ausrüstet, wäre es die härteste Straffe die man sich nur vorstellen kann.
--> find ich irgendwie so oder so echt bescheuert was die gefangenen alles in der Zelle haben (TV usw.)Anyway
Ich bin einfach der Meinung, dass der Tod immer noch Sache des Schicksals ist und nicht durch die Hand eines Menschen vollzogen werden soll.
Edit: Post 300 ^^ -
mööööppp ich rate einfach mal.......
--> 5 :D -
^^
Richtig :] -
MM:
Was muss Link eintauschen, damit er das Seepferdchen bekommt? -
Die Dodongo Höhle?!
-
-
Zitat
Original von Yeto
finde ich nichtDie Rätsel von TP waren alle sehr neuwertig, aber dennoch relativ einfach gehalten, weil man den Frustlevel möglichst tief halten wollte.[...]
Also ich finde in TP gab es nur eine Sache, die neu war.
--> Die Steinstatuen die man auf den richtigen Platz bringen musste.
Denn Rest fand ich eig. nicht neu..... -
-
Zitat
Original von Joni
Ich habe einen schizophrenen Neonfisch....alle meine Fische sind abgestorben, er ist der einzige überlebende.
Und: entweder ist er Untotbar^^ oder er trägt ein Triforce
Fakten:
ich füttere ihn mit Fischfutter, das seit April 2004 abgelaufen ist.
Neonfische werden eig. nur 1-2 jahre alt, dieser ist 4 jahre alt.
Die Heizung ist kaputt, er kriegt nun lauwarmes Wasser.
Das Wasser wird alle 3 Monate gewechselt, er macht eh fast keinen dreck, und die algen vermehren sich irgendwie net mehr.
ER ist schizophren, da die Fische nur in gemeinschaft überleben können-> Wenn wir einen Wrestlingkampf machen könnten, wären eure Hamster, Katzen, Hamster und Wellensittiche Opferus Victimus XD
hööööö????? 8o
Du weisst schon das Tiere auch Lebewesen sind?! und die auch Gefühle haben?!--> also ich find das irgendwie nicht richtig, wie du mit dem Fisch umgehst.
Okeee das hatten wir auch mal, dass die Heizung kaputt war, aber das haben wir dann ausgewechselt, als wir genug Kohle zusammen hatten.
Und das mit dem Futter....srry aber das ist einfach nur Krass. Jeder hat mal kurz Zeit ein neues Futterdöschen zu kaufen....und so extrem teuer sind die auch nicht...
Der arme Fisch :( -
Meine Lieblingswaffe in TP ist der Bogen.
--> ich liebe es wenn man die Gegner aus der Entfernung killen kann und desto weiter weg man ist, desto schwieriger wird es den Gegner zu treffen…..macht aber Spass.
Ausserdem kann man den Bogen mit so vielen Items verbinden, was ich auch extrem cool finde.