Beiträge von Nuyra

Zitat

Original von dead
    Ich denke mal das es immer schwerer wird sich neue Rätsel für die zelda Games auszudenken,oder aber die ersten Spiele kamen einem nur so schwer vor weil man vorher Zelda nicht so kannte.

Hehe, also auch ich hab ein bisschen das Gefühl, dass ihnen einfach die Ideen ausgehen. Oft sind ja die Rätsel in den nachfolgenden Spielen sehr ähnlich aufgebaut.
    Zudem kann mir noch Vorstellen, dass sie die Spiele auch Absichtlich etwas einfacher machen, damit auch die Jüngeren das Spiel kaufen/haben möchten.

Yeto: hihi ich sage es dir schon, wenn du Zählen darfst ;)

Najaaa aber die Dummen werden wohl kaum grosse Fische sein. Und wenn man jedes mal nur einen Teilzeitverbrecher ausfindig macht, dann find ich die Aktion wiederum extrem Erfolglos.

Yeto: Cool dann weiss ich wie man dich am besten verscheucht ;)

Neee aber das ist wirklich langsam zu viel des guten.
    --> Jeden Tag läuft nur son Kram, und irgendwie kommen immer mehr solche Sendungen dazu.
    Da zappt man mal durch und überall Richter so und so, dann Talkshow, noch mal Richter so und so usw.
    Da macht man am besten die Glotze wieder aus. :P

Eli: Die Bücher sind wirklich super.......
    und ich bin ja der Meinung das man die Bücher vor dem Film lesen sollte oder dann gar nicht mehr.

Oft ist es ja so, dass die Filme extrem gekürzt sind und man deshalb dann nicht mehr so richtig mitkommt, wenn man die Bücher nicht gelesen hat.
    Und ein Buch nach dem Film noch zu lesen finde ich auch irgendwie komisch, da man sich die Personen, Landschaften usw. dann so vorstellt wie es im Film war und nicht von seiner eigenen Fantasie.....
    --> genau das macht ja das lesen so interessant. ;)

Zitat

Original von Eli
    Die Sendung ist genau so niveaulos wie Bauer sucht Sau und der ganze Kram.

*lach* war das nicht Bauer sucht Frau ???????? (jedenfalls so ähnlich)
    --> naja auch egal

Also auch ich finde solche Sendungen wie Frauentausch usw. einfach nur doof. Ich meine die Zeit kann man echt für besseres brauchen als sich son scheiss reinzuziehen ;)
    --> auch die ganzen Richter und Talkshows sind meiner Meinung für nix :D
    aber so lange die Leute solche Sachen kucken, wird wohl immer irgendwelchen mist in der Glotze laufen.

Also ich hab bis jetzt jeden Bond Film gesehen und werd auch diesen schauen. :D

Dann Indiana Jones IV
    --> ich liebe die Filme.......deshalb wird der auch gekuckt. :]

Najaaa und von den anderen hab ich noch nicht sooo viel gehört, aber ich denke mir, da werden dann auch noch ein paar darunter sein, die ich dann mit Kumpels im Kino sehen werde.

Unter der Regie von Chris Weitz wurde der erste Teil der Fantasytrilogie His Dark Materials von Philip Pullman verfilmt. Der Goldene Kompass.
    Der Film hat glatte 150 Millionen US-Dollar gekostet und ist bislang die teuerste Produktion von New Line Chinema.
    Der deutsche Kinostart ist für den 6. Dezember 2007 angekündigt.

deutscher Trailer

Soooo
    Wer hat den alles die Bücher gelesen? und wie fandet ihr sie?

Und werdet ihr den Film im Kino kucken gehen?

Najaaa aber es ist schon irgendwie komisch......
    Da hast du das Gefühl, mal in ruhe ein Telefongepräch zu führen vielleicht sogar über Probleme usw. und dann können einfach Wildfremde zuhören. Ich finde das irgendwie nicht richtig.
    Ausserdem denke ich das die Verbrecher wohl nicht so dumm sind und über Telefon solche Sachen regeln. Da gibt es wirklich auch andere Mittel.

Yeto: musst nicht abzählen ;)

Also ich finde das eine totale Scheisse...
    Man kann ja nicht einmal mehr ein Telefongespräch führen ohne von "denen" belauscht zu werden.

Und ich weiss echt nicht was das bringen soll wenn sie dort kurz mithören, dann wechseln sie auf eine andere Leitung und hören da wieder mit usw.
    --> Haaalllllooo das ist irgendwie Krank.