Beiträge von Nuyra

Also ich bin der Meinung das es im Untergrund schon einige Trojaner gibt, die heimlich Datenbanken und PCs durchsuchen.
    Najaaa ist nur eine Vermutung, aber ich könnte mir das irgendwie bei Scotland Yard usw. echt noch vorstellen.

Also auch ich finde den 2 und auch den 3 nicht besonders gut.
    Am besten ist halt immer noch Film Nr. 1 :D
    Auch Nr. 4 hat mir gefallen, war aber wiederum nicht so lustig wie der erste.

01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.
    Ja das waren bei mir auch die guten Disney Filme wie z.B. König der Löwen, Die Schöne und das Biest usw.

02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.
    Ooooooch das waren bei mir 2 Filme
    1. Schindler's List
    2. Der Pianist

03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
    Najaaa nicht zugeben....ich steh zu allem was ich sehe...evtl. Die Goonies ^^

04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
    Fluch der Karibik und Last Samurai

05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    Keine Ahnung :S

06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.
    hmmm....mir fällt grad den namen nicht ein (poste ihn später)

07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst.
    Nemo ^^

08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.
    Och da gibt es sehr viele.....Scary Movie, American Pie, Road Trip usw.

09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
    The Italian Job :D

10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.
    Biker Boyz

11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.
    Auch die Geisha

12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.
    Haaa der Wixxer :D

13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast.
    Puuhhh weiss ich nicht mehr genau, aber ich glaube das war der König der Löwen

14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
    Najaaa da gibts sehr viele..........

15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert.
    puh.....kuck einfach gerne Triller, Action, Komödien und Fantasy ^^

Zitat

Original von Shizou
    Naja, dann müsste man sich aber eig. zusammenschließen, und zurückschlagen. (Yo. Virtuell geht das leichter als in Real :) )

Ich glaube so einfach ist dass dann auch wieder nicht.
    Ich denke schon das sich genug Leute finden werden, doch wie zurückschlagen?
    okee man könnte vielleicht mit Viren um sich schmeissen, aber ich glaube das wäre nicht wirklich eine gute Lösung. ;)

Fabiano: Das Thema ist gut und recht aber evtl. sollte noch erwähnt werden, wieso man Fan von den Filmen ist. Und was einem Gefällt / nicht Gefällt.

Außerdem könntest du ja auch noch selber hinschreiben wieso du Herr der Ringe Fan bist oder was dir daran gefällt, anstatt einfach eine bloße Frage zu stellen. :D

/ verschoben

Kuatsu:
    Jaaa aber die Arbeit hat sich gelohnt --> ist wirklich toll geworden.
    und ne Pause habt ihr euch allemal verdient ;)

Und dass mit den Post wird schon irgendwie funktionieren ^^
    Dachte nur das evtl. auf irgend ne Regelung oder so geachtet werden soll, weil ja jetzt Posts fehlen (z.B. bei den Quiz)^^

Name: The Witcher

Genere: Fantasy-Rollenspiel

Modi: Einzelspieler

USK: 18+

Für: PC

Erschienen am: 26. Oktober 2007

Story:

Noch nie wurde im Rollenspiel-Genre eine spannendere Geschichte erzählt als in The Witcher. In einer Welt ohne Moral verwischen die Grenzen zwischen Gut und Böse. Diese wunderschöne, umfangreiche Spielwelt wurde zunächst von Künstlern erschaffen und im Anschluss technisch umgesetzt. Der Spieler schlüpft in diesem einzigartigen, spannungsgeladenen Epos in die Rolle des Helden und bestimmt durch seine Taten den Handlungsverlauf. Mit diesem Spiel kehrt das Rollenspiel-Genre zu seinen Wurzeln zurück und schlägt gleichzeitig neue Wege ein: The Witcher legt mit seiner dynamischen Spielwelt besonderen Wert auf die Handlung und die Entwicklung des Charakters und setzt dabei wie kein Spiel zuvor auf Echtzeit-Kämpfe voller Taktik.

Der Spieler taucht in eine lebendige Fantasiewelt voller Gefahren ein und übernimmt die Rolle des weißhaarigen Hexers Geralt, einem sagenumwobenen Monsterjäger und meisterhaften Schwertkämpfer mit überirdischen Fähigkeiten und Reflexen. Auf der Suche nach seinen verlorenen Erinnerungen wird Geralt ohne seinen Willen in einen Machtkampf verstrickt, der die Welt in ihren Grundfesten erschüttert. Um sowohl Rollenspiel-Fans als auch die Freunde rasanter Action-Spiele zu unterhalten, vereint The Witcher eine epische Geschichte mit einer atemberaubenden Grafik und taktisch anspruchsvoller Action.

Features

• Mutant Geralt, ein Schwertmeister und professioneller Monsterjäger, ist ein einzigartiger charismatischer Charakter.

• Der Spieler kann zwischen 250 Spezialfähigkeiten wie Attributen, Kampffähigkeiten und magischen Kräften wählen und den Charakter so seiner Taktik und seiner Spielweise anpassen.

• Inspiriert von den Werken des bekannten polnischen Autors Andrzej Sapkowski.

• Die gar nicht märchenhafte Fantasy-Welt behandelt auch gesellschaftliche Themen für Erwachsene wie Rassismus, politische Intrigen und Völkermord.

• In dieser rauen Welt gibt es kein Schwarz oder Weiß, Richtig oder Falsch. Der Spieler muss das kleinere von zwei Übeln wählen, um voranzukommen.

• Nicht-lineare fesselnde Handlung

• Viele Wendungen und zwiespältige moralische Entscheidungen wirken sich auf den Handlungsverlauf aus.

• Es gibt immer mehrere Möglichkeiten, einen Auftrag auszuführen, und drei unterschiedliche Spielenden, die von den Taten und Entscheidungen des Spielers während seines Abenteuers bestimmt werden.

• Taktisch anspruchsvolle Action mit atemberaubender Grafik

• Komplexe, aber dennoch intuitive Echtzeit-Kämpfe, die auf realen mittelalterlichen Schwertkampftechniken basieren.

• Im renommierten Frankfurter Studio Metric Minds wurden Experten mittelalterlicher Kampfkunst im Motion Capture"-Verfahren aufgenommen. Das Ergebnis sind 600 spektakuläre und authentische Kampfanimationen im Spiel.

• Sechs Kampfstile, Dutzende Tränke, ein komplexes Alchemie-System, modifizierbare Waffen und mächtige Zauber sorgen für ein taktisch anspruchsvolles Spielerlebnis in Echtzeit.

[Quelle: Atari Deutschland / www.de.atari.com]

Meine Meinung:

Die Story ist super, da es immer wieder unvorhersehbare Wendungen gibt was das ganze noch um einiges Interessanter macht. Auch die Atmosphäre ist genial. Zudem hat es sehr interessante und auch glaubhaft charakterisierte Chars. Was es vielleicht zu bemängeln gibt, sind die doch recht langen Ladezeiten. Sieht man aber von dem ab --> Einfach nur Hammer das Spiel

Screenshots:

http://www.gameplayer.it/antep…mmagini/the_witcher_1.jpg

http://www.elffantasy.nl/wp/wp…ads/2007/03/witcher01.jpg

http://www.wog.ch/assets/imgscreens/pc/pc_thewitchere.jpg

Zitat

Original von lloyd-2500

nein das mit der Steuerung die ist nicht schlecht am Anfang muss Mann sich dran gewöhnen aber das warst auch schon

Okkeee, dass ist aber meistens so......^^

Danke noch mal, ihr beide habt mir sehr geholfen :knuff:

@lloyd-2500 und Ralph: Dankeee ^^

--> ich glaube das Spiel ist gekauft =)

Aber jetzt hab ich doch noch ne frage......(ich weiss, ich nerve)

--> wie ist es eig. so mit der Steuerung???? ich hab mal gehört das die nicht besonder gut sein soll

Stimmmt das?