Puhhh ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das waren 3 Tage =)
Beiträge von Nuyra
-
-
Ich hab da grad mal eine Frage dazu.....
Wie spielt es sich so?
Story?
usw.
Will mir ja auch eine Wii kaufen.
Die Wii gibt es bei uns in einem Pack mit Super Paper Mario.(natürlich etwas teurer)
Nur weiss ich leider nicht so viel über das Spiel und bin mir deswegen grad ein bisschen unschlüssig.
--> Kann mir da jemand helfen??
-
Also ein Remake wäre so was von cool ^^
-->ALttP war schon immer eines der besten Zelda Spiele.
ZitatOriginal von Master Hank
Ein Remake wäre sehr geil, allerdings denke ich, dass das nur so nebenher gesagt wurde...man muss nicht jedes Wort von Big N mit Gold aufwiegen
Der Meinung bin ich auch......ich denke mir, dass so oder so als erstes wieder ein ganz neues Zelda erscheinen wird. Und ob das Remake dann wirklich noch kommt....naja wir werden sehen =)
-
Richtiiiiiiiiiig :eins:
-
Okkkeee dann mach ich mal weiter ^^
Naja die Frage ist einfach.....
MM:
Wie lautet der Name der Zora-Band?
-
Zitat
Original von Jeanne
Ich weiß nicht recht... ihr müsst allem Anschein nach alle sehr geschickte Spieler sein, denn ich zumindest bin mit dem Schwierigkeitsgrad vollends zufrieden
Ich finde auch, dass man nicht sagen kann, dass die Spiele einfacher geworden sind.
Ich habe eher das Gefühl, es liegt daran, dass viele Rätsel einfach sehr ähnlich sind und man daher auch schnell auf die richtige Lösung kommt.
z.B. bin ich bei ALttP lange bei einem Tempel hängen geblieben, nur weil ich nicht wusste wie ich an den Schlüssel kommen kann. Schlussendlich musste ich einfach den Bumerang danach werfen.
Diese Situation gab es dann in anderen Spielen auch wieder, aber da benutzte ich gleich den Bumerang.
Ich will damit aber jetzt nicht sagen, dass alle Rätsel gleich sind, nur finde ich, dass sie oft sehr ähnlich aufgebaut sind.
-
Ich finde auch OoT besser
Ich hab zwar auch beide Durchgespielt, aber bei MM hat mich halt einfach die Zeit genervt (besonders wenn man die Feen einsammeln musste)
OoT hingegen hat zwar im Vergleich eine schlechtere Grafik, aber ich finde es dennoch besser weil....
- hat eine super Story
- coole Dungeons
- super lvl und lustige Quests
- Navi *seufz*
-
Zitat
Original von Excalibur
Es gibt einige, die das machen. Für mich wäre das aber auch nichts xD Aber es hätte ja sein können, dass er das gepixelt hat.
hehe jaaa hätte wirklich sein können =)
Aber puhhh für mich wäre dass auch nichts....
ich dreh ja schon fast durch, wenn ich nur einen kleinen Teil pixeln muss. ^^
-
Oja super Spiel ^^
--> könnte ich ja auch mal wieder durchgamen (hihi)
ZitatOriginal von Excalibur
Ich hab gedacht, das hättest du alles gepixelt
Pixeln?
Ich glaube, da würde man 100% plämpläm werden ;)
Aber das Bild ist dir echt gut gelungen :eins:
--> Emmm nur mal ne frage (bin mir auch nicht ganz sicher) aber fehlt bei der letzen....hm wie soll man dem sagen...."Rampe" nicht noch ein Stein? Also der ganz oben?
Post 200 ^^
-
Jaaa bei mir war es ALttP.
Ich weiss nicht mehr genau wie alt ich da war, aber mein Vater kam von der Arbeit nach hause und schaltete gleich den SNES an.
Hihi er spielte damals die ganze Zeit ALttP und ich und meine Schwester haben ihm dann jedes Mal zugekuckt.Jaaaaa als dann mein Vater kaum noch Zeit zum Gamen hatte, setzte ich mich eines Tages selbst an das Game.
--> Ich wollte doch unbedingt wissen, ob Link die Prinzessin tatsächlich noch retten kann^^
Jap so wurde ich zum Zelda-Freak^^
-
Am besten gefällt mir immer noch ALttP
Es hat eine gute Story, extrem coole Rätsel und auch die lvl sind nicht ganz so einfach wie bei anderen Zelda Games.
--> zwar ein altes Spiel, aber immer noch eines der Besten ^^
Schlecht würde ich jetzt persönlich keines finden.
Es hat vielleicht spiele wie Minish Cap oder PH die etwas (zu)kurz sind, aber dadurch werden sie in meinen Augen nicht gleich zu schlechten Spielen =)
-
Also ich hab für den Canyon gestimmt.
Ich finde da die Atmosphäre einfach am besten....irgendwie mystisch.
Naja ausserdem gefällt mir die Musik total gut. =)
Auch der Ozean fand ich cool. Er war meiner Meinung sehr gross und mal als Zora da durch zu schwimmen --> einfach nur witzig.
Und da hatte es ein ganz süsses Seepferdchen ^^ ;)
-
Zitat
Original von Kali
leider quillt deswegen mein Bücherregal immer über :/
hehe das Problem hab ich auch.... =)
Uja Bücher von Stephen King......ich hab echt viele von ihm. Ich persönlich finde ja, dass er einer der besten Autoren ist.
Im Moment lese ich sogar wieder ein Buch von ihm
--> Puls
Ist ein echt gutes Buch..... spannend geschrieben und wie sein Stil halt ist, irgendwie gruselig und mit viel Blut ;)
Naja ich glaube, dass ich nach dem Buch mein Handy weit, weit weg werfe ;)
-
Jedes mal wenn ich denke, dass Spiel kann ja nicht noch besser werden, irre ich mich.
--> Das Game wird so cool
-
hmm.......
ich sag einfach mal 8?
-
The Witcher :herz:
Ochh ich hab jetzt wirklich lange auf das Spiel warten müssen^^
--> super Spiel =)
-
Auch ich fand Ganondorf und besonders seine 3. Form am schwersten^^
-->der Kampf war wirklich cool =)
Ausserdem hatte ich auch bei Jalhalla ein bisschen meine Schwierigkeiten
-
Ich hab für das Wasseramulett gestimmt.
Weil.....
- ich den Wassertempel in OoT echt klasse finde und der mal nicht so einfach war =)
- Zoras coole und irgendwie mysteriöse Geschöpfe sind
- Wasser was faszinierendes ist (für mich)^^
- und Blau (Himmelblau) ist meine Lieblingsfarbe
-
Ich wäre wohl am liebsten ein Kokiri^^
Man müsste den ganzen Tag nicht machen, könnte in der ruhigen Gegend rumhängen und schlafen^^
---> och wäre das toll =)
Auch ein ganz normaler Hylianer fände ich cool, aber in Hyrule zu wohnen...naja viel zu gross und zu viele Menschen :rofl:
Ich bleib beim Kokiri
-
@Reisender Zora: Ich glaube deine Frage ist so beantwortet^^
Ich close den Thread