Beiträge von Nuyra

Zitat

Original von Reisender Zora

[...] und ich finde man kann ihn mit ruhigem gewissen den gefährlichsten mann der welt nennen...

Naja ich würde ihn eher als Unberechenbar bezeichnen.

Wer weiss, vielleicht schmecken ihm plötzlich die Pizza nicht mehr und greift deshalb Italien an.....

(nene nur ein Witz am Rande)

Auch ich denke, dass die Amys zum grössten Teil die Nase voll haben von ihm. Ich meine, viele junge Soldaten sind gestorben und dass nur, weil er meint man müsse kurzerhand mal einen Krieg anzetteln.

Was ich auch mal gehört habe ist, dass die Soldaten die im Krieg waren gar nie richtig ausgebildet wurden. Also das waren oftmals Studenten welche die Unikosten nicht zahlen konnten. Sie gingen zum Staat, unterzeichneten ein Formular damit sie im Kriegsfall usw. aushelfen und dafür wurde ihnen die Schule bezahlt.

--> Okee sie hätten das Formular ja nicht unterschreiben müssen und halt auf eine andere Art an das Geld kommen können....aber ehrlich, wer denkt schon, dass es einen Krieg geben wird?

Ausserdem glaube auch ich, dass damals bei den Wahlen betrogen wurde.

Zitat

Original von annon

im moment lese ich "die nacht des drachen".Davor habe ich "die drachen" gelesen

Die Drachen hab ich auch gelesen. Das Buch war auch supi =)

--> Die Nacht des Drachen, ist das die Vorsetzung?

Malt eigentlich sonst noch wer Drachenbilder?

UUiuiii da hab ich auch ein paar zusammen......

• Fluch der Karibik

• Mononoke

• Chihiros Reise ins Zauberland

• Das wandelnde Schloss

• Last Samurai

• Braveheart

• Herr der Ringe

• Mulan (englisch)

• Narnia

• Spirit

• Pearl Harbor

Jaja dass sind Mal die, welche ich öfters höre (hab noch mehr). Ausserdem hab ich noch viele Soundtracks aus Games wie z.B. Zelda =)

Zitat

Original von annon

@Navi-88: Den zweiten Teil hab ich nich nicht gelesen!! mach ich aber noch!!

uuuujaaaa.... ich persönlich finde den zweiten Teil sogar noch besser, als der erste ^^

Hehe ich hab zwar noch nicht lange gespielt, aber ich muss schon sagen das Spiel ist genial ^^

Okee die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig.......

Emmm...... zur Story will ich auch gar noch nicht viel sagen....es scheint aber interessant zu werden. =)

Sooo mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen :(

--> Melde mich wieder ;)

Fantasy, Komödie und Horror/Thriller

Fantasy

--> Bin einfach total angefressen von Drachen, Elfen usw. und deshalb kuck ich auch gerne solche Filme :herz:

Komödie

--> jaaaa Komödien.... Bruce Allmächtig usw. .....ich mag solche Filme einfach :rofl:

Horror/Thriller

--> Thriller sind natürlich immer gut.....aber ich liebe die Verfilmungen von Stephen Kings Büchern =)

Zitat

Original von annon

Ich habe den Ersten teil gelesen und fand den sehr gut.

Aber der Film war im Vergleich eher Lacherlich.

Also der erste und auch der zweite Teil von Eragon hat mir sehr gut gefallen. Hehe und jetzt warte ich sicher schon ein Jahr auf den dritten und letzten Band. =)

Der Film hat mir auch nicht sooo gefallen. Meiner Meinung haben sie den Film viel zu kurz gemacht.

@lloyd-2500: Hehe^^ die Drachenbilder gefallen mir :eins:

Zitat

Original von Myria/Fry

Navi: Diesen Crashkurs können ja dann die Leute machen, die den Job schon länger machen. Quasi also dass die "alten" Mods sofern nicht entlassen, als Mentoren für die Jungen dienen. ^^

hmmm...

jaa wieso nicht......finde die Idee richtig gut^^

Also zu den 2 Threads pro Woche.....

Wie PipeTobi und auch Kyle schon gesagt haben, finde auch ich es sehr schwer das einzuhalten. Okee, am Anfang wäre das wohl noch nicht so ein grosses Problem, aber irgendwann gehen einem einfach die Ideen aus.

Ausserdem denke ich, dass es schlussendlich dem Forum mehr schaden, als helfen würde. Durch den Druck neue Threads zu öffnen, würden nur uninteressante und vielleicht auch unwichtige Threads entstehen, welche das Forum nur belasten würden.

Dann zum Team.....

Eine Art Sitzung zu machen, fände ich gar nicht mal eine schlechte Idee.

Man könnte, wie schon Kyle und PipeTobi geschrieben haben, Ideen oder Veränderungen jeglicher Art besprechen. Aber auch das gegenseitige "kennen lernen" gehört irgendwie dazu.

Ich persönlich würde auch einen "Crashkurs" in Sachen Mod toll finden. z.B. Tipps von anderen usw.

Ooooo wow ein Forenchatt =)

Zitat

Original von kuatsu

Es ist noch nicht final - ich werd noch bissl drann arbeiten müssen.

Hab heute die ganze Nacht dafür verwendet das er zumindest nach irgendwas aussieht.

Hehe aber die Arbeit hat sich gelohnt.....ist gut geworden ^^

--> hihi Schmusezimmer :ugly:

Ace: hat es geklappt?

Zitat

Original von annon

mag keiner mehr Drachen oda warum postet keiner mehr hier rein???

Ich mag Drachen ;)

Sssooooo hab da mal wieder ein paar Bilder gefunden =)

Klick 1

Klick 2

Hat eigentlich sonst noch jemand die beiden Teile von Eragon gelesen?

--> Wie fandet ihr die Bücher?

--> und gefällt euch der Film zum ersten Buch?

Hmmm.... meine Lieblingsmasken sind:

1. Zora-Schuppen

--> Finde Link als Zora einfach nur toll

2. Die Bremer-Maske

--> wegen der lustigen Musik

3. Die Hasenmaske

--> sieht einfach nur süss aus, wenn Link die trägt ^^

Zitat

Original von Mirco

Naja Navi ist haltmal tot :S

Neeeeeein Navi kann doch nicht tot sein *heul* :sniff:

hehe^^

Nene auch ich denke, dass Navi nicht einfach so tot sein kann.

Ausserdem dachte ich immer, das Feen unsterblich sind.... ;)

und wie einige auch schon gesagt haben, hört man am Ende von MM ein/ihr Feengeräusch.

Also auch ich denke, irgendwann wird sie wieder auftauchen ^^

(ich hoffe es zumindest)

Also am meisten Freude hätte ich mit den Bereich Fanwork, Funecke oder Off-Topic.

Auch der RPG-Story Bereich wäre cool.

--> aber ich kann auch ganz gut andere übernehmen. Ich wäre einfach froh, wenn ich den Anime & Manga nicht übernehmen müsste. =)

Zitat

Original von Gawain Nectus

Wir haben auch Katzen... also eine Katze und einen Kater, aber auch Fische und einen Graupapagei

Unsere Nachbarn hatten auch einen Papagei und der konnte einem echt auf die Nerven gehen.

--> der hat den ganzen Tag über geredet, wie ein Buch :rofl:

Zitat

Original von Cremia

merkwürdig bei mir geht es bloß das Bild wird nich angezeigt ôO

Also hochladen kann ich sie schon.....aber sie werden wie bei dir einfach nicht angezeigt

--> und ich dachte schon, es läge wieder an meinem PC :rofl: