Beiträge von A.J

Ist doch klasse aber Ich glaub nicht das er OoT mit dem Wii remote spielt.

Dazu bräuchte er eine Sensorleiste und da war keine außerdem wäre er viel zu nahe damit die Sensorleiste,wenn sie denn vorhande wäre,den Wiimote erkennen könnte.

Wäre doch aber ganz lustig wenn das gehen würde.

Wie fandet ihr den Link´s Awakening Teil?

Ich peröhnlich finde ihn sehr gut und dieses Fischlied was man da bekommt ist doch ganz lustig.

Ich würde gerne wissen von wem oder was ihr das erste mal von Zelda gehört habt und warum ihr es euch gekauft habt.

Also fang Ich mal an:

Mein erstes Zelda game bekam Ich mit 8 für den Gameboy Ich glaub Link´s Awakening heisst das.

Mein Bruder hat das mal von der Schule mitgebracht zuerst hab Ich es gar nicht verstanden aber am nächsten Tag wollte Ich gar nicht mehr aufhören das zu spielen,weil es soviel Spaß gemacht hat.

Ab diesem Zeipunkt habe Ich mir sogut wie alle Zelda Spiele geholt die bisher rauskamen.

Also dann fangt mal an. :eins:

Ich weiss nicht ob es diesen Thread schon gibt oder nicht egal Ich mach mal.

Also welches Aussehen von welchen Personen findet ihr am besten?

Meins ist in TP bisher der blaue Anzug den man von den kleinen Zora bekommt.

Und bei OoT Ganondorfs Anzug.

Kann mir jemand bei TP helfen?

Ich komme nicht weiter in dem Level in Kumula.

Ich muss irgendwie über diese Schlucht damit Ich diesen Endgegner töten kann.Ich hab bisher alles versucht komme aber nicht weiter.In der Halle vor der Schlucht ist ganz oben vor der Tür zur Schlucht

eine Kugel die Ich mit dem Doppelhaken runter ziehen könnte aber Ich komme da nicht ran da der Haken zu kurz ist und Ich kann auch nirgends drauf stehen bzw. von anderswo da ranziehen.

Was muss Ich tun?

Schon mal danke im voraus :eins: :eins:

Ich glaube das Ganondorf über Zanto steht denn in der story wurde er ins Schattenreich verbannt wodurch Zanto so stark wurde.Zanzo entkommt in die Lichtwelt und als das Leben von Zanto droht zu erlischen kommt Ganondorf aus Zantos Körper.Man könnte sagen Ganondorf hat bis zum letzten Zeitpunkt Energie gesammelt,da er ja schon einmal besiegt wurde wollte er diesmal nichts falsch machen.

Name:Ektro-Bogen

Dungeon:Wassertempel

Fähigkeit:Man kann damit mehrere Gegner gleichzeitig anvisieren und dann schiesst man ein Pfeil der alle anvisierten Gegner trifft und je nach halten des Knopfes die Energie erhöht bis hin das man sich selbst verletzt wenn man zuviel ladet(Überladung es gibt eine kleine Explosion).

Aussehen:Der Bogen besteht aus gebundene Elektrizität die dem besitzer nichts anhaben kann.

Du brauchst Eisenstiefel die du in der Eishöhle bekommst (neben Lord Jabu Jabu´s Bauch),geht zum König zora und bekommst die Schwimmrüstung nachdem du ihn aufgetaut hast mit blauem feuer und gehst zum Hylia See(in der Eishöhle bekommst du das lied für das Teleportieren zum Hylia See). Dann gehst du in die kleine pfütze die da ist und schiesst mit dem Enterhken gegen dieses Dreieck.Wenn du es beendet hast schiesst du in die aufgehende sonne mit einem pfeil und bekommst die Feuerpfeile.

Ist doch eigentlich egal hauptsache eine gute Story und gutes Spiel aber wenn es zu blutrünstig wird dann ist es ja wieder wie irgend soein ballerspiel fänd ich nicht gut