Beiträge von Kaoru

    Also mal kurz gefasst bin ich ein sehr tolleranter Heterokerl der kein Problem mit anders ausgerichteten Leuten hat. Und ich bin fest davon überzeugt das das nicht nur daran liegt das ich keine kenne :P


    Ich fand nur folgendes Zitat interessant:


    Zitat

    Original von Midna

    Ebenfalls verstehe ich nicht, wieso viele Männer so extrem reagieren, wenn man sie fragt, ob sie schwul sind. Für viele gilt das als ein Zeichen für Schwäche.


    Würde mich jemand das aber ernsthaft fragen, weil derjenige wirklich einen verdacht hat, da wär ich auch beleidigt ^^

    Nicht weil das anders sein ne schlimme Sache ist, sondern einfach ob meiner Wirkung anderen Gegenüber...

    Der Verdacht muss ja irgendwo herkommen und ich glaub Männer können es einfach nicht haben wenn jemand ihnen sagt, das sie Frauen gegenüber desinteressiert wirken, oder andersrum keine Wirkung bei Frauen haben :P

    Ich hab mir das hier mal durchgelesen...


    Hört denn wirklich niemand von euch meine Musik? ^^


    Gelegentlich mach ich Internetradio und da spiel ich hauptsächlich Black meets House. Mein absolutes Favorit.


    Gerappe und untergrundkram mag ich gar nicht, ich mag auch "normalen" House nicht so besonders, weil mir das immer viel zu lange dauert bis sich mal der Beat ändert :S


    Ich mein damit, wenn ich nen beat von nem House track gut find, dann hör ich den und denk mir "der is ja nicht schlecht", aber das zieht sich dann 5 minuten hin und dann is schon wieder langweilig...


    Bei nem Black meets House Remix hör ich den track vielleicht am anfang und denk das gleiche... 30 Sekunden später kommt nen anderer dazu, oder es wechselt einfach der song oder sonstwas und ich denk "oh, das passt sehr geil dazu". Usw. das steigert sich dann halt so ^^


    Oft vorkommen in solchen Mixes tun zum Beispiel: "disco boys - for you", "rock this party", "put your hands up for detroit" oder "love dont walk away"


    Wenn dann noch so Dinge in sonem Mix vorkommen die man da nicht erwarten würde, wie z.B. "American Pie", "Sing Halleluja" oder "Who let the dogs out" in House Version, dann bin ich nicht mehr zu halten ^^

    naja, nähere Umgebung definier ich mal als den aktuell erreichbaren Bereich


    es wurde hier glaub ich auch schon gesagt, wenn es das geben würde, hätten wir sicher schonmal irgendwas bemerkt oder gefunden oder was auch immer.


    Es sei denn es handelt sich tatsächlich nur um Bakterien oder ähnlichem.


    Weiß nicht, kann mir einfach nicht vorstellen das wir in 10 Jahren oder wann auch immer mal aufm Mars landen und dann die große erkenntnis kommt "ach guck, hier gibts doch leben" ^^

    Ein sehr guter Kumpel von mir hatte damals ALTTP fürs SNES ausgeliehen bekommen von seinem Cousin.

    Er hat dann immer gespielt und ich zugeguckt und mitgerätselt. Netterweise hat er auch nur gespielt wenn ich da war ^^

    Das ganze hat sich ganz schön lange hingezogen, da auch nicht unbedingt jedes mal großartig Fortschritte gemacht wurden :P

    Ich weiß nicht genau wie alt ich da war, verdammt lange her auf jeden Fall. Da dürfte das Spiel noch recht aktuell gewesen sein.

    Das erste eigene Spiel war dann erst OoT

    Ich glaube in der "näheren Umgebung" gibts kein Leben, aber richtig weit weg kann ichs mir gut vorstellen. Wie ihr auch schon sagtet, warum sollten wir ausgerechnet die einzigen sein?


    Es gibt so wahnsinnig viele Möglichkeiten...


    Vielleicht is ja auch gar nicht alles so groß wie es uns vorkommt. Wie in Man in Black wo eine ganze Galaxy in einer Halskette ist ^^


    Oder wir sind bloß ein intelligentes Alienvideospiel und merkens nicht xD


    OK, das is etwas sehr rumgesponnen, aber will damit nur sagen, das wir im Grunde da überhaupt nichts wissen wo alles herkommt und wie weit das Universum reicht usw.


    ----


    Neulich hab ich mal was im Fernsehen gesehen, wegen Evolution. Zu Zeiten wo die ersten Wasserlebewesen durch die Meere kreuchten, wäre die Menschheit schon fast verloren gewesen meinten die da.


    Es gab 2 Gruppen. Einmal die der Weichtiere, so wie Quallen und es gab ein wurmähnliches Ding. Der Wurm sollte es am Ende sein, der den "Schritt" an Land wagen sollte und aus dem dann alles weiter entstehen sollte.


    Um ein Haar wäre dieser Wurm aber von den Weichtieren ausgerottet worden, die waren Zahlenmäßig weit weit überlegen. Erst eine Naturkatastrophe, hat die Anzahl etwa wieder ausgeglichen und nur deshalb hatte dieser Wurm noch genug Zeit sich so weit zu entwickeln, das er sich gegen die Weichtiere wehren konnte und endlich an Land konnte.


    Warum erzähl ich das? xD


    Mal angenommen diese Weichtiere hätten gewonnen... Wie würd dann jetzt das Leben aussehen? Menschen gäbs nicht und das was stattdessen hier rumlaufen würde, würden wir wohl zumindest optisch für Aliens halten... find ich sehr interessant ^^


    Oder angenommen die Dinosaurier wären nicht ausgerottet worden und hätten sich weiterentwickelt... wie würd das wohl heute aussehen?


    Oder angenommen die häts hier gar nicht gegeben und die hätten sich auf nem anderen Planeten genauso entwickelt und wir würden dort heute Knochen oder sogar lebende finden...


    Hach, da kann man sich so viele Gedanken drüber machen, es nimmt kein Ende :XD:

    Ich spiele MM aktuell das zweite mal durch.

    Das erste mal ist Jahre her und es ist fast als spiele man ein neues Spiel ^^

    Ich weiß noch genau das ich damals das Spiel nicht so mochte wegen der Zeit.

    Jetzt find ichs klasse ^^

    Das einzige was ich ein wenig unglücklich finde, ist die Startphase bevor man die Okarina hat.

    Wenn man da mal nicht genau weiß was man tun soll, dann läuft einem die Zeit davon und man muss von vorn beginnen.

    Ich hab da schon öfter drüber nachgedacht...


    Nicht über meinen Selbstmord! :S


    Sondern allgemein.


    Ich seh das Leben irgendwie als Geschenk. Entweder man weiß damit was anzufangen oder nicht.

    Nur das man es nicht umtauschen kann, höchstens zurückgeben...


    Wenn man für sich tatsächlich keinen Sinn darin sieht und sich wirklich wünscht nicht zu leben... wer soll einem denn vorschreiben können leben zu müssen?


    Unterschiedliche Menschen haben auch einen unterschiedlichen Lebenswillen. Der eine kämpft sich durch die dickste Scheiße um irgendwie durch zu kommen, der andere läßt bei der ersten Hürde den Kopf hängen.


    Ich finde muss jeder selber wissen ob es die Anstrengungen wert ist, oder ob die guten Seiten am Leben wirklich so gering sind, das Selbstmord die bessere Variante ist.


    Hört sich krass an, weiß ich.


    Verpflichtungen find ich noch wichtig. Wenn jemand von einem abhängig ist, find ichs grundsätzlich nicht ok. Wenn man ein Kind hat z.B.


    Dann spielts noch ne Rolle, ob man selbst sein Leben so fahrlässig und schlampig gelebt hat oder ob man nicht selbstverschuldet Probleme hat. Damit meine ich, wenn jemand will, aber er kann nicht, weil ständig was schief läuft... so jemandem muss man helfen das er nicht aus Verzweiflung suizid begeht. Wenn jemand aber nicht will... dem ist nicht zu helfen...


    Eine Großcousine von mir hat sich mal vorn Zug geschmissen. Da war ich noch sehr klein und mir hatte man nur gesagt sie wäre "weggegangen". Erst viel später hab ich zufällig die Wahrheit mitbekommen, ich kenn den Hintergrund aber leider nicht.

    Ich bin nur noch des Berufes wegen in der Kirche...


    Ansonsten bin ich ungläubig und habe schon lange keine Kirche mehr von innen gesehen, auch nicht an Feiertagen.


    Ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll, aber da bin ich einfach zu stumpf oder zu sehr Realist.


    Ich brauchs einfach nicht und kann nicht nachvollziehen wie man der Bibel etc. so viel Wert beimessen kann


    Religion und Kirche ist aber trotzdem allgemein sehr wichtig! Einfach weil so viele Gläubige sich dort ihres Gewissens erleichtern oder dort neuen Mut und Kraft tanken können.


    Ich glaube auch zukünftig werden Kirchen eher leerer bleiben. Gläubige die nicht zur Kirche gehen wird es mehr geben denke ich. Stell ich jedenfalls mal so in den Raum ^^. In der Kirche sind halt oft ältere Leute und ich kann mir nicht vorstellen das unsere oder spätere Generationen im Alter plötzlich noch zu Kirchgängern werden.

    Ich meinte auch das alle sich dabei ans Thema Zelda halten sollten als eine Vorgabe, aber im Grunde ist es mir egal ^^


    Im ersten Post wurde ja die Frage gestellt: Zelda IN or OUT? auf die hab ich bloß geantwortet :P

    also es geht um folgendes.


    Ich probiere jetzt seit ner Weile mit photoshop rum, aber ich kanns noch nicht wirklich gut.

    Diesen Thread würd ich gerne nutzen um hin und wieder fragen stellen zu können wenn ich etwas nicht hinbekomme oder ich etwas nicht finden kann etc.

    Hier kennen sich ja doch einige aus hab ich wohl bemerkt ;)


    Bisher kann ich eigentlich nur Text einfügen und sinnvoll bearbeiten denke ich.


    Beispiel: http://www.directupload.net/file/d/1095/k8y5RuC9_jpg.htm


    Meine erste Frage jetzt aber:


    Wenn ich nun 2 Bilder habe, die ich zu einem machen möchte... wie? ^^


    Mal angenommen ich möchte den Ninja aus dem Bespielbild ausschneiden und neben einem anderen auf einem anderen Bild platzieren. Wie müßte ich das anstellen?


    Ich hoffe es weiß jemand Rat :)

    Wenn jemandem nen passenderer Titel einfällt ruhig ändern... ^^


    Also es geht einfach darum:


    In jedem Spiel der Reihe gibt es ein besonderes Feature. Ob es nun Reisen durch die Zeit ist, verwandeln in verschiedene Geschöpfe, beeinflussen des Windes, schrumpfen oder das wechseln von Licht- und Schattenwelt.


    So hat jedes Spiel sein Markenzeichen könnte man sagen.


    Aber was könnte es zukünftig noch geben?


    Keine Ahnung wie mir die Frage kam, aber da fällt mir so nichts drauf ein was sinn machen würde.


    Aber vielleicht euch ja ^^ spinnt mal nen bisschen rum :P

    Also ich habe TP noch gar nicht gespielt.


    Aber ich finds merkwürdig wie hier viele Voten.


    Ich hab jetzt so oft gelesen:


    - viel zu einfach

    - leere Gegenden

    - wenige Charaktere in den Städten

    - gradlinige Tempel

    - das Zeldafeeling kommt nicht auf


    usw.


    anschließend kommt oft der Satz: Aber suuuper Grafik und Story, deshalb is TP besser


    1. Nur die Grafik kann doch unmöglich die eklatanten Fehler ausgleichen die ihr genannt habt!?!


    2. Und wenns so ist, ist kein Wunder das wesentlich viel mehr Wert auf die Grafik gelegt wird, als auf schwierigere Endgegner oder verzwickte Dungeons...

    Zu dem Thema fällt mir ein BlackMusic Remix ein den ich habe, wo der sound von a link to the past drin vorkommt. ^^


    Habs leider nirgends hochgeladen und ich denke sowieso das das nicht euer Geschmack ist!? :S