Ich sag mal um 9 kein Plan ob es richtig is,...
Beiträge von Squall
-
-
Oblivion, habs gestern durchgeschafft, jetzt versuch ich die Zerstörungsmage aufzuskillen^^ (obwohl Schwertkampf auch mal auf 100 machen könnte *hüstel* )
-
Nicht viele ich hab sie mal so aufgereit wie ich sie bekommen habe:
-SNES (ca. 4 Spiele)
-N64 (ca. 8 Spiele
-Playstation (ca. 50 Spiele)
-Gamecube (ca. 5 Spiele)
Game Boy:
-Game Boy (Der alte Totdrescher)
-Game Boy Pocket
-Game Boy Colour
So das wars^^
-
1. Oblivion (PC)
-Sehr schönes Rollenspiel, gute grafik intilligente KI und gute Story.
2. Tom Clancys: Splinter Cell - Chaos Theory (PC)
Gutes Stealth Game, spannende Mommente, Filmreife Szenen (Ingame) und der multiplayermodus hat mich sowieso überrumpelt.
3. Thief - Der Meisterdieb (PC)
-Saualtes Spiel, damals eins der modernsten technikbasierten Spiele, hübsche Story & geniales Konzept.
4. Mafia (PC)
-Ebenfalls gute Story, spannende Autoschlachten/Verfolgungsjagten, viel bessere KI wie in GTA & Co.
5. Thief III - Deadly Shadows (PC)
-Gute Grafik, geniale Schattenspiele atmosphäre in jedem Dugeon außerdem gibts dort die berühmte Schalebridge Cradle, ein Level das ich immernoch meide weil es einfach Horror pur ist.
6. Final Fantasy VII (Playstation)
-Überhaupt hatte das Spiel das beste Konzept von allen, die Story ist eine der besten die ich kenne, bloß fehlte damals halt noch die technischen bzw. Grafischen Aspekte.
7. The Legend of Zelda: Majoras Mask (N64)
-Sehr schöne Story, die Masken und Sidequests machten eine gute Abwechslung. Die Atmo in Unruh Stadt fand ich auch überragend, find ich immernoch echt top.
8. Warhammer 40000: Dawn of War (PC)
-Unglaublich tolle Schlachten, Grafik ist top, Krieger/Kriegsmaschinen total verrückt (aber gut) gestaltet.
9. Empire Earth II (PC)
-Reise durch die Zeit find ich sehr gut gemacht, leider aber immernoch altes Kriegssystem (naja ein paar neue Dinge gibts schon, aber okay...)
10. Tenchu: Wrath of Heaven (PS2)
Geile Stealth Action, viele Arten jemanden zu töten, schöne altjapanische Landschaften, Multiplayer könnte ich Tag und Nacht zocken hab aber keine PS2.
So zur Zeit sieht es bei mir so aus.
-
Es gibt vom menschlichen dasein viele Stadien die nicht der normalen Norm entsprechen^^ gutes Beispiel ist Schizophrenie. Die zweite persönlichkeit kann total abstrakt bzw. dämonisch sein, dass man es wiederum als dämonisiert bezeichnen könnte.
---> Gute Idee/Ausführung für einen Film
---> für mich Aberglaube
ARGH: Mist 3fach post... war bestimmt nicht beabsichtigt ^_^
-
Ich fand kakariko am schönsten... der hühnersidequest hat mir gut gefallen, die sache mit den zimmermännern fand ich toll, die beruhigende ländliche musik passte perfekt, das haus der spinnen/ der friedhof fand ich damals gruselig... Kakariko 4 president^^
-
Achso ich hab gedacht das wäre bei allen so!? ihr seht statt aou (mit punkten^^) fragezeichen?
-
Zitat
Allerdings m?ssten wir uns bei Squall um die Zeichen k?mmern, wenn er als Mod oder so fungieren soll.
Was für Zeichen? O_o
-
Wie wird das zugeteilt? Wird das ausgelost? ^_^
-
Ums Forum zu kümmern heißt aber nicht, auch technische Dinge zu unterhalten oder? Ich hab nämlich keine Ahnung über das Skelett unterm Leinentuch. ^_^ Aber sonst würd ich mich eigentlich schon gern melden, klar es gab mit mir schon viel Stress aber ich werd mich beherrschen. Also würde mich im großen und ganzen interessieren.
-
Zitat
Tut mir Leid, aber das wirkt extrem unglaubw?rdig, wenn du solch ein Video durch solche platten Spr?che einleitest...
Ja stimmt geb ich dir recht^^
ZitatZur Bewertung des Videos...
klar da zeigen sie, was falsch l?uft in dieser Welt. Genau so ein Video haben RATM aber auch schon gemacht und letztens Linkin Park und wer nicht noch alles, immer solche zusammengeachnittenen Videoschnipsel von irgendwelche Krawallen und so...g?hn
Mhh ja gut haben schon viele Bands, aber ich finds eher interessant als "gähn", ich schau mir grad deswegen die Videos 2-3 mal an^^ gefällt mir von der Art her^^
Zum Video:
Rage against the machine^^ von denen wollte ich noch Battle of Los Angeles reinstellen, das Video kannte ich aber noch nicht, is auf jeden Fall mal gut gemacht... hätte von denen auch nichts anderes erwartet. Gut find ich die viele verschiedenen Themengebiete, Bush, Kapitalismus, Hungersnot etc. gut ausgewählt^^
-
Da muss ich dir leider Gottes recht geben, billig wird es ganz sicher nicht, ich sch
-
Mich interessierts mal ob ihr auch Musiker habt die nicht nur an Geld oder Drogen denken, die sich politisch Aktiv machen und das in Videos zeigen. Kritik, Kommentare werden erwünscht.
Ich hab hier eins von einer Skatepunkband aus Amerika, Pennywise. Die sind nicht wie irgendwelche Kommerzidiotenbands wie Good Charlotte oder Blink die sich selbst Punks schimpfen. Fast jedes Video hat politische Einflüsse, sei es wegen Rassismus, fehlgeleitete Politik (In/Ausländisch) oder sonstige Menschenverachtende Dinge. Naja Bilder/Videos sagen mehr als Worte:
Pennywise - Society (Full Circle)
Bitte immer alle 2 letzten Videos bewerten/kritisieren (Und vielleicht wie ich einen kleinen Inhalttext angeben ^_^), Danke.
-
-
Tom Clancy's Splinter Cell - Chaos Theory
Online, Wer mal Bock auf ein Spiel hat, mein Nick lautet: Pestpocke
-
Zitat
Hat zwar mit dem urspr?nglichen Thema nicht mehr viel zu tun, aber die Frage, was Japan h?tte tun k?nnen, ausser das eigene Land zu sch?tzen finde ich doch etwas eigenartig ...
Kapitulieren klar, aber nicht jeder Kapituliert gerne wenn er noch Truppen hat die noch Japan verteidigen könnten... du darfst nicht aus der sichtweise der Amis sonder der, der Japaner denken. Die Bombe wurde aus unmenschlicher Dummheit gezündet.
-
xD Ups^^
-
Jop konnte es mir genau so vorstellen, bloß hat der Sänger damals ne eher kindliche Stimme gehabt... xD und irgendwas vn Alabama Man gefaßelt... egal haut rein^^
---> Gibt es den Eistee wirklich? der name kommt mir bekannt vor^^
-
Das letzte Bild gefällt mir am besten :eins:
Achja zur Musik, zwar nicht so mein Fall aber hört sich toll an, wenn ihr noch eins im Myspace habt sag es bitte, ich hab einmal Nintendocore bei uns aufm Konzi gehört... macht Parteylaune xD
-
Zitat
Ich denke Japan hätte keinen Waffenstillstand unterzeichnet sondern weitergekämpft wie das 3. Reich. ( Das ja auch nach dem Selbstmord des Führers kapitulierte)
Obwohl Japan schwer angeschlagen war besassen sie dennoch viele Truppen um ihre Insel zu verteidigen. Eine Invasion hätte verheerende Verluste auf beiden Seiten auf sich gezogen. Wahrscheinlich würden dann auch Milizen mobilisiert werden und die Opferzahlen und der Krieg wären beide noch viel höher und länger als bis 1945. Natürlich ist die Sache auch eine Frage des Gewissens....
Ich berfürworte den Einsatz der Bombe nicht aber ich kann nachvollziehen warum sie eingesetzt wurde...
Naja ich weiß zwar warum du so denkst, weiß aber nicht warum du nicht an andere Wege denkst^^
Es ist klar, kein Land will eigene Verluste haben, risikoreiche Offensiven sind unbeliebt aber es gibt noch was anderes aus kampf und Schlacht... sei es Diplomatie oder Einschüchterung beides wären doch recht simple Wege um die japaner zur vernunft zu bringen. Immerhin waren das damals keine halbaffen. Selbst wenn sie diese blöden Bomben irgendwo ins Meer warfen, jeder Mensch lässt sich von so einer gewaltigen Waffe einschüchtern, immerhin kannte damals keine Sau was eine Nuklearwaffe ist und was ihre Folgen sind. Was hätte den japan noch groß tun können ausser erst einmal ihr eigenes Land zu schützen?
ZitatIch halte das ganze immer noch f?r ausgemachten Schwachsinn. Und ja ich habe Fahrenheit 9/11 gesehen. ich habe auch Bowling for Columbine gesehen. Letzteres hat mich beeindruckt, ersteres nicht. Denn auch wenn er viele Tatsachen auftischt, ist immer noch eine Menge Schwachsinn dabei, einfach nur Hetze. Der ganze Film ist eine Verschw?rungstheorie, ebenso wie Loose Change.
Ich baue meine Theorie nicht aus Filmen zusammen, hab keine der beiden gesehn, kein Plan was da gefilmt bzw. gelabert wird. Lasst doch bitte die Filme von einem fetten Möchtegernrebel aus dem Spiel. Sich auf der einen Seite über Amerika beschweren und gleichzeitig den Luxus von amerikanischen Geldern genießen... passt bei mir nicht zusammen. ^_^
Ich fand halt die Sache mit dem Einsturz unreal, selbst wenn es irgendwelche dämliche Akten über die Selbstverstümmelung gibt, liegen diese dort wo sie kein mensch mehr zu gesicht bekommt, so einfach ist das.