Beiträge von Squall

Ebenfalls "ist mir egal". Hab aber auch noch nie überzeugte Satanisten gesehen... ich find aber so alte Bilder oder Wesen, die die Gestalt Diábolos verkörpern sollen irgendwie hübsch... das wars aber auch schon ---> Aberglaube

Katanas konnten sich Ninjas zu genüge anschaffen denke ich mal, ist aber eine Waffe die Ninjas einfach nicht benutzen (vielleicht auch nicht wollen). Die hatte ihre eigenen, welche auch viel besser für ihre Arbeit geeignet waren^^

Lol, das mit Tom Cruise find ich auch ein wenig Klischeehaft, das ganze Tächtelmächtel wenn einer Stirbt und so weiter... aber im großen und ganzen ist es eine gelungene Story, schöne Bilder und Kultur. Das einzige was mich wirklich gestört hat waren die Ninjas mit ihren Katanas... damals hatte fast kein Ninja eine Katana zum Kämpfen... aber naja nebensächlich.

Es steht nirgends geschrieben das Fragen verboten ist! War das jetzt so verletzend? Soll ich das nächste mal alle Fragen in einem Post packen das keiner das dreckige Wort "Einzeiler" erwähnt? ^_^

xD

Zitat

Squall, ich finde es echt nutzlos deine ein zeilen kommentare zu analysieren... mir f?llt nur auf, das dort langeweile und eine idiotich festgefahrene Meinung drinstecken... ;)

Für mich sind das überhaupt keine Kommentare, die schreibt man nämlich ohne Fragezeichen ;). Es sind eher Fragen (deswegen auch das Fragezeichen (?)) bzw. Anzweiflungen. Achja... welche "Meinung" drück ich den mit denen Wörtern aus? Wenn jemand frägt:

"Isst du gerne Pizza?"

will er dir keine Meinung über etwas aufdrücken, oder wie siehst du das?

Zitat

Nur eines, wenn jeder sich an das Christentum halten w?rde, br?uchte man so etwas wie " Verbote" und "Gef?ngnis" garnicht mehr... Gott hat sich was dabei gedacht...

Wenn jeder jeder die Freiheit anderer akzeptieren würde und keinem zu Schaden käme bräuchte auch keiner ein Gefängnis oder Verbote, ganz ohne "Gott". Christentum wurde (oder vielleicht auch wird) früher eingetrichtert, die Anarchie nie.

Zitat

Versuch dich von deinen Kindich eingekerbten gedanken loszumachen, und lass dich mal auf anderes ein...

Du brauchst schlich und einfach abwechslung... ;)

Du kennst mich kein Stück, wie kannst du dann behaupten das mein Gedankengut kindlich eingekerbt ist? Durch ein paar Schriftzeichen auf deinem Monitor die Sätze (mit Fragezeichen (?)) ergeben? Es wäre besser sein Weg ohne eine Krücke zu gehen und alles anzweifeln was einem nicht in den Sinn kommt.

Das einzige was ich hier toll finde ist das du deine meinung vertretest... aber solche blöden Aussagen gehn mir voll auf den Sack!

Zitat

"Es gibt Leute die dadurch erst wieder lebendig werden. Oder Mut wiederfinden usw." Das is das gute an dieser ganzen Geschichte.

Vielleicht auch das einzige?

Zitat

Versteht mich nicht falsch... Ich bin kein symphatisant der Vereinigten Staaten von Amerika aber ich denke nicht das gleich die gesamte Nation wegen mehrer schlechteren Präsidenten gleich dämonisiert werden sollte.

Klar sollte nicht alles unter eine Decke gesteckt werden, es gibt immerhin auch schöne Dinge in den Staaten. Aber zum anderen Teil sind ja die Terrorpräsidentschaften ja der springende Punkt. Hinter den verrückten stehen unglaubliche Mächte über die sie Befehle haben. Das FBI, Army, Atomwaffen (bzw. andere Massenvernichtungswaffen). Und das alles wird halt wirklcih nur von einem gelenkt. Eigentlich eine schöngemachte Form der Diktatur oder? Was der Welt wirklich guttun würde, wären keine neue kriege sondern ein Präsident der menschengerecht handelt...

Zitat

Ausserdem war die Sowjetunion niemals die Verbündeten der USA. Die USA benutzen die Afghaner gegen die Sowjets.

Genauer gesagt sind sie vom ersten WW bis heute verbündete ;) . Klar kalter krieg wettrüsten, Kommunismus, Cuba Krise. Doch das Bündniss wurde niemals Offiziell gebrochen/aufgelöst.

Zitat

Die Vereinigten Staaten wären zu einer Invasion der japanischen Inseln gezwungen hätte sie den Krieg gewinnen wollen. Doch eine Invasion hätte noch viel mehr Opfer gefordert als diese beiden Bomben. Präsident Truman liess 2 Tage vor dem Abwurf von Littleboy mehrere Flugblätter abwerfen in denen die Bevölkerung aufgefordert worden war die Stadt zu verlassen.

Flugblätter... irre gute Sache mal mehr als 100.000 aus der Heimatstadt zu vertreiben verident fast einen Nobelpreis erlich... Denen war die Bevölkerung genau so Scheißegal wie ihre Männer die sie an vorderste Front schicken. Mal erlich abgesehen das sie irgend eine Insel bombadieren könnten um den Japanern zu zeigen das die kapitulation nun dringend nötig wäre töten sie lieber viele viele Schlitzaugen und schauen zu wie Jahr um Jahr immernoch Fehlgeburten auf die Welt kommen... eine Entschuldigung? Nein, nicht das große Amerika!!! Genau wie in Vietnam, erst Millionen von Zivilisten töten und sich dann als Held feiern, wo bleibt da die menschlichkeit? Es war eine machtdemonstration! Um den verdammten Roten zu zeigen was sie unterm Arsch hatten, so fing der kalte krieg nun mal an.

Mein Proplem mit denen ist einfach das sie Völker mit eigenen waffen gegeneinander aufhetzten, sich als "Befreier des Kommunismus" bezeichnen obwohl sie keine Ahnung haben. Nach massenvernichtungswaffen suchen obwohl die Präsidentschaft nur nach Öl schreit...

Ich glaub schon das Amerika dazu fähig ist ihre eigenen Leute zu Opfern um noch mehr "Leid" über die Welt zu bringen...

Amerika ist und war nur zu genüge fähig:

-Atombombe auf Hiroshima und Nagasaki als "Machtdemonstration"
    - Krieg gegen Kommunismus (obwohl manche Systeme gut gelaufen sind und dazu hatten sie China und die Sowjetunion als Verbündete welche kommunistische Großmächte waren.)
    -ausbildung von Muhadschid unter anderem Osama von der CIA
    -Waffenlieferung an den Irak wegen der bedrohung des Iran
    -Ölkrieg in Irak

Naja... Amerika hat sich nie gebessert und wird sich auch nie bessern.

Zitat

Ach ja zu den zusammenstürzenden Türmen. Wenn fast der ganze Turm brennt und das Gewicht der oberen 10-20 Etagen runterkommt...ich find das da nicht unnatürlich, dass son Turm gerade zusammenstürzt.

Warum sprengen sie Hochhäuser Stockwerk für Stockwerk wenn man nur ein paar oberen Etagen auf den Rest fallen lassen muss? Ich find es eher unnatürlich, dass das obere Stück nicht abrutschte oder dass das obere Stück einfach umknickte oder sonst was. Genauso weiß keiner ob die "stabilen" Säulen den Sturz überleben könnten und nur ein Loch im Hochhaus wäre.

Zitat

Aber naja Michael Moore und seine Spinnerkollegen müssen sich ja auch immer was neues ausdenken um berühmt zu bleiben. Und ohne Verschwörungstheorien wäre die Welt doch viel langweiliger.

In dem Sinne geb ich dir schon recht, wegen jedem Hühnerschiss wird ein neuer Dreck gedreht, aber genauso wie die Filmregisseure Aktuell bleiben wollen, kämpfen auch andere Leute dafür Völker zu unterdrücken und die eigene Industrie zu schützen.

Gestern war ja der 11 September, die Nachrichten wurden wieder vollgestopft mit Bildern Tapes und Interviews. In jedem Sender: Terror Terror Terror. Doch was meint ihr ist damals am frühen Montag Morgen wirklich passiert? War es wirklich Terror? Oder eiskalte Politik?

Ich interessier mich einfach dafür was ihr so denkt, denn es gibt nicht wirklich handfeste Beweise auf einen Anschlag.

Ich bin mir da noch ziemlich unsicher, ich traue beiden Fraktionen (Terrors & Amerika) wirklich alles zu, doch mehr zweifle ich an amerikanischer Kriegspolitik.

Und hier meine Begründung:

Also man sehe doch bitte ein Vid an und zwar die Szene wenn einer der Türme einstürzt... und danach ein Vid in dem sie ein Hochhaus in einer Stadt sprengen (Klick). Also abgesehen von der schwarzen Rauches find ich keinen Unterschied. Zum anderen, hätten die Maschinen doch weiter unten reinfliegen können, der Turm wäre mit großer wahrscheinlichkeit umgekippt und somit wäre der Schaden viel größer. Man stelle sich in jeder 5-10 Etage Sprengkörper an den Hauptpfeilern vor die sich synchron von Etage zu Etage zünden... der Turm kracht genau in seiner Stelle ein.

Ich trau den Kriegstreibern nicht... natürlich hass ich Terrorismus und fand die Sache am 11 eine Sauerei... aber war das ganze wirklich ein Anschlag?

Soooo, exzellente Straßenschlachten wurden ausgefochten, Zahlreiche Unschuldige mussten mit zusehen und nun steigt das ganze wieder in die zweiter Runde.

MAFIA II steht vor der Tür und bittet um einlass.

Wenn man mal von dem interessanten Spielprinzip von GTA ausgeht ist das alles mit viel Autos und Straßenschlachten geprägt. Aber Mafia ging zu den Zeiten etwas weiter, halsbrecherische Fahrrowdis wurden gezielt von der Polizei herausgepickt. Ob rote Ampeln, zu schnelles Fahren oder Schusswechsel auf der Straße, die Blauröcke waren (fast) immer dabei. Schusswechsel mit Autos wurden dank guter technik noch interessanter und vor allem realistischer gemacht. Natürlich gibt es noch Sehnswürdigkeiten wie prollige Automodelle, lebhafte Stadtteile oder eine Fahrt durch's Land. Hier mal ein paar Screens zu Mafia I:

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Nummer 4

Nummer 5

So die Grafik ist Heute nicht mehr der Oberknaller, nicht schlecht, nicht gut... doch was kommt eigentlich raus wenn man eine Superstory, geniales Gameplay und gute grafik miteinander verknüpft???

MAFIA II

Statt Screens und Trailer reinzustallen geb ich einfach einen Link an wo Trailer und Screens drauf sind... Der Trailer ist ziemlich lustig^^

Computerbildspiele: Mafia II

Was haltet ihr davon?