Beiträge von Squall

Zitat

Gehörst du zum Team Squall?

Zitat

Nein Squall gehört nicht zum Team, der Beitrag wurde von mir editiert, deshalb auch in Rot

Welches Team? Hab ich irgend was verpasst???

Für das Geld, was man für eine PS3 ausgibt kann man sich bei guten Läden auf schicke hardware kaufen von dem man mehr hat. Im gegeben fall kurbelt man die Grafik halt ein wenig runter soooo hohe Anforderung hat das Spiel bestimmt nicht.

Joah muss sagen wirklich sper Konzept, bin vor ein paar Monaten mal auf das Spiel gestoßen, ist es schon zu 100% sicher das es auch für den PC entwickelt wurde? Wenn ja werd ich heut Abend besser schlafen als sonst... xD

Spiel immernoch Oblivion, hab schon knapp 80 Stunden hinter mir... leider muss ich sagen das ich nicht mehr wirklich weiterkomm und die Lust von Spiel zu Spiel vergeht... kennt das jemand? xD

Mhh, stimmt schon das Spiel wurde schon schwerer durch die Zeit, aber da gabs auch Gegner die ich schwer fand, nicht wie in OoT. Zum Beispiel diesen Sensentyp. Beim ersten mal hab ich voll lange für den gebraucht.

Sephiroth aus FF V//

Der überaus tolle Bösewicht aus Final Fantasy V//.

Sephiroth ist der Sohn von Lukretia und Professor Hojo. Er ist der beste Offizier der Eliteeinheit der SOLDAT. Seine eigentliche Herkunft wird von der Shinra inc. geheimgehalten. Während einer Mission in Nibelheim findet er jedoch heraus das er für ein genetisches Experiment von Dr. Hojo dessen Vater benutzt wurde. Darauf schloss er sich in der sogennaten "Shinra Villa" ein um dort mehr über seine Existens und den Cetra, das Urvolk, herauszufinden. Dies machte ihn dann Wahnsinnig, er befreite seine "Mutter" JENOVA, die die Schöpferin aller genetischen Kreaturen war. Nach einem Kampf mit der Hauptfigur CLOUD wurde er schwer verletzt und fiel in einen Makostrom. Für viele Jahre wurde er in eine sogennate Makoblase konserviert. Sein Wille kontroliert während diesen jahren mit dem Kopf von JENOVA eine Gestalt des Abbildes Sephiroth's, der das "Verheißtene Land" sucht.

Die richtigen Eltern von ihm sind Professor Hojo und Lukretia, mit einwilligung Lukretias machte Hojo mit dem ungeborenen Sohn ein Experiment und infizierte ihn mit JENOVA Zellen, woraus das JENOVA-Projekt entstand.

Sephitroth (Advent Children)

JENOVA (FF V//)

Naja... um erlich zu sein wünsch ich keinem Planeten ich Trotz allem niemals sowas wie uns, wer weiß schon von uns ob ein Planet leiden kann? Ich weiß es nicht, du weißt es nicht, keiner weiß es. Für manche ist es ein riesengroßes Stück Dreck mit einem Lavakern und Bäume und Wiesen obendrauf. Für manche ist es ein Grund um zu kämpfen... Während wie um jeden Zentimeter der Erde kämpfen, denkt sich diese warscheinlich sowas wie: "Ihr Idioten, wie hab ich solch eine Plage wie euch nur verdient?!"

Ich sag nur LoL. Was heute die Erde ist ist Morgen schon der Mars. ^^

Meinst du mich!?

~ Ach, Squall... Jade hat doch ganz genau denjenigen zitiert, den sie meint, der nämlich nur ein einfaches 'Ja.' als Antwort gab - nur irgendwie finde ich selbst im Moment den Post nicht mehr. Da musst du dich jedenfalls nicht angesprochen fühlen. Lassen wir das Thema. ;)

Aber Jeanne... ich wahr halt verwirrt weil der Post nicht mehr in dem Thread ist. Deswegen halt... aber naja, du hast recht lassen wir das Thema ^_^ .

Zur Information: Der Post auf den sich Jade bezieht, kam direkt nach deinem Squall und war von Zant. Ich habe ihn allerdings gelöscht, da Zant schon länger im Forum ist und eigentlich wissen sollte, wie man sich hier benimmt. Daher sah ich keine Notwendigkeit, ihn noch großartig darauf hinzuweisen und hab den Post einfach gelöscht.

Hank

Achso, nunja schwarm drüber... aber ein einfaches "Ja" ... so ein schwachsinnigen Beitrag hätte ich eigentlich auch von mir erwartet....