Beiträge von Squall

Aber hey, ihr könnt ja bei mir eine Ausnahme machen, immerhin bin ich nicht irgendwer, sondern Squall. Grund genug mir alle Rechte des Forums zu geben. ^.^

Sodalla, mein Vorschlag wäre, dass jeder User seine Beiträge selbst löschen kann. Ist für jeden ziemlich praktisch und die Mods müssen nicht auf Anfrage zu den Threads springen um einen bescheidenen (oder eher beschissenen?) Beitrag zu löschen.

Oblivion: Hab grad den Elfenbogen bekommen und bin Sprecher in der Meuchler-Gilde, zudem bin ich Anführer der Diebesgilde und hab schon ein Tor zu Oblivion geschlossen... :herz: So ein geiles Spiel...

Also, nach ein Stunden Oblivion... ist Oblivion mein Lieblingsspiel. (Noch dazu das ich es mit Hoher Einstellung zocken kann... :herz: )

Mhh, wirklich gut hingeschaut Ralph, ich hab zwar nur OoT und MM aber das mit Kafei ist mir noch nicht aufgefallen... ich kenn mich mit den Symbolen der Shikahs nicht aus aber da könnte ja ev. was dran sein...

Mhh, mal überlegen, sagen wirs so, viele Bücher hab ich nicht gelesen, wenn dann aber nur Fantasy-Bücher oder Biographen...

-Ehm die Biographie von "Ché Guevara"

-die ersten Vier Harry Polski Bänder... (ab dem Orden des Phönix wurde es mir zu langweilig)

-Alle Teile von "Die Zwerge" von Markus Heitz... die besten Bücher die ich je gelesen habe. Naja der letzte war aber ein bisschen komisch, aber trozdem gut. (Kommt da eigentlich noch ein vierter Teil?

-Die Elfen + Elfenwinter (ich les grad noch den dritten Teil Elfenlicht)

-Alle drei Teile von "Warcraft: Quelle der Ewigkeit"

-Dann auch noch "Die Orks" welches auch ein ziemlich gutes Buch war.

-Naja, das waren schon alle, vielleicht hab ich noch eins gelesen aber das musste dann wirklich schlecht sein... die Dinge die man mag vergisst man nicht^^ (Ja zu Comics: Ultimativer "Clever & Smart" Fan! xD)

Ich habs ja nicht böse gemeint... ;)

Naja back to Topic ich bin nicht Schwul... was mit meiner anderen Persönlichkeit los ist weiß ich zur Zeit nicht, die pendelt immer rum...

Naja, ich spiel zur Zeit Mafia, haue machnmal ein paar neue Mods drauf oder so... (naja wird mir aber solangsam zu langweilg...)

Splinter Cell: Chaos Theory. Hat eigentlich Hammergeile Grafik, schöne Stealth Action... (wird mir aber auch langweilig)

Haja und dann gibts da noch X3, (sollte ich mal wieder ernsthaft weiterspielen) bin grad dabei meine Sektorhändler durch die Sektoren zu scheuchen um Kohle für mich zu machen. Währendessen kurf ich mit meiner Starburst von Sektor zu Sektor und hol mir ein paar Goodys...

Ehm ich tendier noch zwischen Mitte und Rechts...

Ne Quatsch, wenn man mich links nennen kann dann hab ich wohl keine andere Wahl...

Ich kategoriere mich jedoch eher in:

"Leicht politischer Koma Oi!"

ein... hab ich und mein Cousin beim Zimmer streichen erfunden ?_?

Zu viel Politik ist kaqqe (was ich aber auch erst spät erkannte) Die meisten von meinen Leuts (mit denen ich früher Tag täglich saufen war (in der ferien halt)) bekriegen sich jetzt mit ihrer Einstellung und versuchen immer Recht zu behalten... da will ich so weit wie möglich entfernt bleiben. Sagen wir es so ich bin Links, hab dennoch eine gesunde rechte Einstellung. Das heißt nicht das ich mit ner NPD Flagge auf die Straße geh und "Heil Hitler" Gröhl. Sozusagen mag ich keine Immigranten die nur nach Deutschland kommen und Sozialhilfe anfordern, damit sie ihren fetten Arsch nicht bewegen müssen.

Das versteht man doch oder?

Mhh okay werde es nochmals probieren, schreib dann wenns geklappt hat.

Jetzt wirds Komisch!

"Diese eMail-Adresse ist unzulässig oder bereits vergeben."

Wie jetzt? Mit Onikage hat dies doch auch geklappt ?_?

Aha Verstehe, also mein Acc heißt "Onikage" (Achja was ich vergessen hab, mein Profil kann ich trotz abgemeldet verändern...)

Achja nicht zu vergessen, kann ihc den Charakterbogen für den ZAcc schon mit diesem Acc hier machen?

Also, ich schreib das Proplem mal ausführlicher in den Thread.

Wie schon gesagt, ich wollt mir einen ZA machen, hab Nickname Passwort bla bla alles angegeben. Hab anschließend die E-Mail mit dem Link auf dem ich meinen Account freischalten kann bekommen.

Mein Proplem liegt darin, dass ein Fehler auftaucht, nachdem ich den Link angeklickt habe.

Danach werd ich auf die Hauptseite verlinkt bei der nur steht:

Zitat

Kein Eintrag gefunden. Evtl. ist es schon zu lange her und der Eintrag wurde gelöscht oder du bist einfach zweimal mit dem selben Link auf diese Seite gekommen.

Naja lange her ist es ja nicht und der andere Grund ist mir Fremnd...

*Nur Bahnhof versteh*