Beiträge von Squall

Aber hey, ihr könnt ja bei mir eine Ausnahme machen, immerhin bin ich nicht irgendwer, sondern Squall. Grund genug mir alle Rechte des Forums zu geben. ^.^

Sodalla, mein Vorschlag wäre, dass jeder User seine Beiträge selbst löschen kann. Ist für jeden ziemlich praktisch und die Mods müssen nicht auf Anfrage zu den Threads springen um einen bescheidenen (oder eher beschissenen?) Beitrag zu löschen.

Oblivion: Hab grad den Elfenbogen bekommen und bin Sprecher in der Meuchler-Gilde, zudem bin ich Anführer der Diebesgilde und hab schon ein Tor zu Oblivion geschlossen... :herz: So ein geiles Spiel...

Also, nach ein Stunden Oblivion... ist Oblivion mein Lieblingsspiel. (Noch dazu das ich es mit Hoher Einstellung zocken kann... :herz: )

Mhh, wirklich gut hingeschaut Ralph, ich hab zwar nur OoT und MM aber das mit Kafei ist mir noch nicht aufgefallen... ich kenn mich mit den Symbolen der Shikahs nicht aus aber da könnte ja ev. was dran sein...

Mhh, mal überlegen, sagen wirs so, viele Bücher hab ich nicht gelesen, wenn dann aber nur Fantasy-Bücher oder Biographen...

-Ehm die Biographie von "Ché Guevara"

-die ersten Vier Harry Polski Bänder... (ab dem Orden des Phönix wurde es mir zu langweilig)

-Alle Teile von "Die Zwerge" von Markus Heitz... die besten Bücher die ich je gelesen habe. Naja der letzte war aber ein bisschen komisch, aber trozdem gut. (Kommt da eigentlich noch ein vierter Teil?

-Die Elfen + Elfenwinter (ich les grad noch den dritten Teil Elfenlicht)

-Alle drei Teile von "Warcraft: Quelle der Ewigkeit"

-Dann auch noch "Die Orks" welches auch ein ziemlich gutes Buch war.

-Naja, das waren schon alle, vielleicht hab ich noch eins gelesen aber das musste dann wirklich schlecht sein... die Dinge die man mag vergisst man nicht^^ (Ja zu Comics: Ultimativer "Clever & Smart" Fan! xD)

Ich habs ja nicht böse gemeint... ;)