Auf der Toilette? KA
Beiträge von Squall
-
-
Hatebreed - Defeatist
-
Gothic ][ - Returning Home
-
Naja sieht für mich eher wie eine Katze aus, aber wenn du meinst. :rofl: (Nix für Ungut)
-
-
Hatebreed - Defeatist
einfach zu geil^^
-
3 ist richtig.
-
MM: Wie viele Stellen hat die Nummer bei der Lotterie?
-
Hatebreed - Defeatist
:ganon: <---- Stellt euch vor Ganon hätte statt nen Stab ne E-Gitarre in der Hand. xD
-
Romper Stomper Theme ("Pulling on the Boots" glaub ich)
-
Rawside - Burn Down
-
Denke schon das es andere Lebewesen da draussen gibt.
Aber eins ist klar, ich wünsche keinem Planeten das Pech eine zweite Menschheit ertragen zu müssen.
-
Rawside - Never Fall Down
-
Commandantes - Die Rote Kolonne
-
Zitat
Also von vornherein. Leute nehmt lieber keine Drogen. Ich empfehle sie keinen, ich rate jedem davon ab. Ich will jetzt kein Versprechen haben, von wegen "versprecht mir, dass ihr keine Drogen nehmt", das wäre Blödsinn, denn das kann man nicht versprechen, aber ich kann euch nur davon abraten.
Als erstes geb ich Hank erstmal Recht, Drogen sind einfach Kagge, sie zersetzen das Hirn und können dich in eine Schuldenfalle führen.
Ich hab noch nie Drogen genommen bzw. geraucht. Ich hab selber 3-4 Kiffer in der Gruppe, die haben sich einmal so damit zugedröhnt das sie fast keine Kontrolle mehr über sich selbst hatten. Fast schon jämmerlich. Und zack! Im bruchteil von einer Woche können sie keine Party ohne den Käs feiern.
Kein Mensch braucht so ein Stuss, naja aber wenn einer mal ab und zu ein Tütchen raucht ist das noch zu tolerieren. Manche kiffen sich zu und manche schießen sich mit Alk ab, aber beim Kiffen besteht die Gefahr das man schnell abhängig wird und den Alkoholkonsum kann man noch kontrollieren. (Naja manche können das nicht, aber davon gibt es weniger als Leute die von Drogen abhängig sind, oder?)
Eigentliches Fazit ---> Tut euch selbst ein gefallen und fasst das Zeug nicht an.
Don't be controlled. Be in control!
-
Mhh... Tokio Hotel zu kennen reicht schon wa? T_T
Rawside - Tears of Yesterday
-
Zitat
Das sagst du auch bloß, weil sie so bezeichnet werden. Das sind kleine Hosenscheißer die gern Nu Metal machen wollen und auf der TH-Kinder-Erfolgsschiene mitfahren wollen. Das ist der allerletzte Dreck, sowas schlechtes hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. Da ist Linkin Park große Musik gegen.
Da sag ich nur eins "Tokio HOtel" *kreisch*
xDDDD Ich kenn die Band garnicht^^
SchleimKeim - Party im Cannabisbeet
-
Commandantes - Commandante Ché Guevara
-
-
Ejército Zapatista de Liberación Nacional
(für den Rang kopiert...)