Beiträge von Squall

    Ehm ^_^ würde das gehen?




    Ejército Zapatista de Liberación Nacional




    Wenn nicht is nicht schlimm...

    Naja, USK ist schon in manchen Fällen effektiv, doch ganz ganz selten. Durch irgendwelche Leute kommt man immer an etwas "Nicht Jugendfreies/Verbotenes".




    Ich kann mich genau noch dran erinnern als ich in der achten Klasse war, da hat mirn Kumpel "Return to Castle Wolfenstein" und "Unreal Tournament 2003" gegebn, Wolfenstein war Amiversion mit Hakenkreuzen, Bilder vom Addi und jeder Menge Blut. Wer Unreal Tournament kennt weiß wie der 2003er aussieht, Blutig und lustig. Naja, dann gings mit CS, QuakeIII und weiteren Ego's weiter. Ich hab zu der Zeit keinen Ego unter 18 gehabt.




    Also USK bringt einfach nichts, das Inet ist einfach zu offen, ich hab mir vor ein paar Monaten auch Postal2 gezogen. Wenns um Spiele geht kann man nur Leute davon fernhalten die keine Ahnung vom Internet haben...

    Mhh für mich ist Selbst"mord" eine total gerechtfertigte Sache, irgendwan stirbt jeder, warum den nicht gleich Heute oder Morgen? Der Tot ist das Natürlichste was es gibt. Und wenn einer denkt das er aus der Situation nichtmehr rauskommt in der er steckt, soll er sich halt ein Ende bereiten. Doch wer sich selbst umbringt kann sich nie mehr selbst ins Gesicht sehen und sagen, "Mal wieder ein Tag hinter mich gebracht!" (oder sowas) Manche fangen es unüberlegt an, aber bei denen dies ernst meinen gibts keinen neuen Sonnenaufgang.




    Also das eigentliche Fazit: Jeder Mensch hat das Recht sein eigenen Tot zu "bestimmen". (oder vollziehen (jenachdem))




    Die einen nennen es Moralisch andere aus ihren Situationen bringen zu wollen, andere sehen sie als nervtötende Wichtigtuer.




    Und ganz erlich, gibt es in Kriege Moral? Anscheinend soll es so sein, trozdem verrecken jeden Tag mehr Menschen im Krieg, als es Opfer von Suizid gibt.




    (Eins ist klar, für mich käme als Suizidmöglichkeit nur der biertod in Frage xDDDDD)

    Pfuh^^ Religion ---> Opium für's Volk ;)




    --->Die Entstehung der Erde und den Menschen und Tieren und allerlei. ---> Es gibt heutzutage wirklich große Erfolge der Evolutionstheorie die man zwar nicht zu Hundert % bestätigen kann aber für mich äußerst glaubhaft sind. Das stellt jeden Buchstaben, jede Geschichte der Bibel in den Schatten.




    --->Der "liebe" Gott ---> Leute, wenn es den lieben Gott wirklich gäbe, könnte er doch beim Klimaschutz eintreten und beitragen das die Erde nicht abnippelt. (Stadessen kassiert er Kirchensteuer11)




    --->Jesus ---> Gibts Handfeste Beweise das der Typ jemals Wasser zu Wein verwandelt hat? Ich mein ein paar Buchstaben auf einem Blatt Papier ist für mich kein Beweis.




    --->Die Kirche ---> Gottes Haus... warum dürfen Leute die heutzutage kein Dach überm Kopf haben nicht einfach in die Kirche um Schutz vor Regen oder Kälte zu finden? Alda, während der Papst auf nem goldenen Thron sitzt und von Moral predigt, sterben IMMERNOCH Leute in Afrika oder so. Warum verkauft er nicht seine Suite, sein goldenen Thron und den ganzen Käs den man nicht braucht um den Leuten auch endlich mal Wohlstand zu bringen, statt nur blind zu Prophezeien.




    Naja, ich bin kein Antichrist, versteh die Christen aber nicht wirklich^^






    Ich wär dir sehr dankbar, wenn du etwas mehr schreiben könntest, vor allem bei diesem Thema, da sich manche User leicht angegriffen fühlen. Danke




    Master Hank




    Ist doch kein Proplem, wollte sowieso noch was reinschreiben und für meine lieben Mitmenschen (ob Christlich oder nicht) mache ich das doch liebend gern. =)