Ja schon klar das nicht nur Blizzard an fetten verpickelten Leuten schuld ist, die jeden Tag vor ihrem Monitor hocken und ihren Heiratsantrag über WoW machen... Aufpassen würd ich aber trozdem, man weiß ja nie^^
Beiträge von Squall
-
-
Komisch... aber egal^^
-
Seit ihr euch ganz sicher das er gefangen werden muss? Denkt nochmal drübernach, ich habs so in erinnerung das man den Dieb fortlaufen lassen muss!
-
Weiß nicht genau aber schätze mal 3.
-
Final Fantasy VIII - Laguna Battle Theme
-
Einen Irokesenschnitt um genau zu sein XDDD (Oder Spikes wenn man ganz genau sein will) aber im groben ist es richtig!
-
Final Fantasy VII - One Winged Angel
-
Ehm, entweder liegt ihr sehr sehr falsch oder...
MM --->Romani Ranch ---> Hühnerzüchter ---> (von dem bekommt man die Hasenohren!!!) ---> Luigi Frise?? ---> Nicht ganz xD
-
The ExplOited - Fuck the USA
-
Was ist den "Luigimmaessig"??
-
?????? - Skinhead Skinhead (oder "Pulling on the boots")
-
Find ich nicht ganz richtig... ich selbst bin eigentlich kein Mensch der immer Wert auf Grafik legt. Aber für ein Spiel das mich monatliche Gelder kosten würde ist diese eine ware Zumutung. Das gesammte Spiel wurde so konzipiert, dass es fast jeder mit einem Medium-Quality Rechner zocken kann. Merkt man da nicht das WoW totale abzocke ist? Die verdienen sich'n Arsch voll Geld ohne Rücksicht auf die Menschen die soziale Propleme wegen dem Scheißdreck haben... Schon wegen so nem Grund würde ich das Spiel nichtmal installieren wenn ich alles Geschenkt bekäme, viel zu Schade für meine Festplatte.
-
Mal was tolles^^
Was für eine Frisur hat der Hühnerzüchter auf der Romani Ranch?
-
Final Fantasy VII - Jenova Absolute
-
Vorkriegsjugend - Tanz den Ratachacha
-
Vorkriegsjugend - Aufstand im Getto
-
WoW ---> Naja nicht mein Spiel, ausserdem viel zu teuer, wenn ihr schon sowas spielt, dann versucht wenigstens mal Guild Wars, keine monatlichen kosten und bessere Grafik...
Aber naja zu WoW sag ich nur eins^^
xDDD Past wie die Faust aufs Auge =P
Kommerzkacke ist das^^
-
Knochenfabrik - Filmriss
-
Rawside - We don't need
-
Rawside - Tears of Yesterday