Jesus Skins - Heilsarmee
Beiträge von Squall
-
-
Thief 3 - Shalebridge Cradle
-
Thief 2 - Credits
-
Commandantes - Bella Ciao
-
Commandantes - Einheitsfrontlied
-
Die Skeptiker - Straßenkampf
-
OHL - Milch und Honig
-
Zitat
Ähm das mit dem Abschaum der Gesellschafft bezog sich nicht auf die Autonomen sondern um die Typen, welche die Delikte begehen^^"
Naja, manche sind schon chatoisch aber das kommt ganz auf die Ansichtsache an.
ZitatIch meine, was kann Max Mustermann dafür, dass er sein Auto in der Innenstadt geparkt hat und es deshalb zerstört wurde. Ich will jetzt nen grund warum er das verdient hat. Denn das ist es worauf es schlussendlich herausläuft. die G8-Leute verschwinden einfach wieder, Randalierer und Polizei haben beide verletzte usw. aber den effektiven Schaden haben die Einwohner von Rostock.
Tja klar das die Leute den weitaus größten Schaden davongetragen haben, was ich erlich gesagt auch Scheiße finde, die Steine haben nur die Bullen verdient und keine Bürger die nichts dafür können, dass sie da wohnen.
ZitatDarf man fragen ob ausser leeren Versprechungen und angekündigten Massnahmen auch konkrete Pläne geschaffen wurden?
Tja, kommt ganz drauf an, in Genua haben sie genau so von einer besseren Welt gesprochen... wenn dieser Gipfel etwas gebracht hätte würde es mich wundern.
ZitatOder war das ein nettes kleines Kaffee Kränzchen ?
Tja^^ Politiker brauchen auchmal ihren (nicht ganz so) wohlverdienten Urlaub...
-
Soifass - Krähen
-
Loikaemie - Skinhead
-
Fünf Häuser oder?
-
Ach Verdammt!
Richtig... (Ich sagte es doch... keine schweren Fragen im meinem Wissensvermögen.)
-
Verdammter Mist^^ ein wenig verrechnet...
Also meine Frage:
Boah mir fallen nur leichte Fragen ein,
OoT: Was ist in Links Baum geritzt? (Auf dem das Haus in Kokiri ist...)
-
540 Rubine?
--> Ja der frisst weiter denk ich...
-
>_< Natürlich aus FF ^^ ich kenn sonst keinen Bahamut (Mein Lieblingsbahamut: Bahamut-Zero aus FFVII)
-
SchleimKeim - In Der Kneipe Zur Trockenen Kehle
-
Mhh Linkin Park hab ich vor ein paar Jahren gehört, war einer der ersten Bands^^ Aber die Musik gefällt mir heut nichtmehr. =P
LP ---> Zu Kommerziell
-
Jop kenn ich selber^^ aber ich hör nich so gerne doitsche Liedermacher^^
OHL - 2 Asse und 2 Könige
Wie findest das hier?
SchleimKeim - Party im Cannabisbeet
Du bist jeden Tag besoffen, du bist jeden Tag bekifft
Doch lass dir von mir sagen, das ist für dich kein Gift.Denn du hast dein Leben, das so schwer ist wie ein Stein
Drum lass uns einen heben und kipp noch einen rein
Ist die Blubber aufgefüllt, ist der Gimpel aufgedreht
Dann ist Party, Party, Party im Cannabisbeet
Ich wachte morgens auf, wusst nicht wo ich
So voll war ich wohl nicht mehr, seit einem Jahr
Die Tür ging auf, n Typ kam rein
Der stank wie'n Schwein.Er hat ne Flasche Whiskey pur in der Hand.Murmelte noch: "Man hab ich nen Brand. Er nahm nen Schluck und fiel um.
Ich wollte ihn was fragen, doch er blieb stumm
Du bist jeden Tag besoffen, du bist jeden Tag bekifft.Doch lass dir von mir sagen, das ist für dich kein Gift.Denn du hast dein Leben, das so schwer ist wie ein Stein
Drum lass uns einen heben und kipp noch einen rein
Eins der geilsten Lieder von denen überhaupt^^
-
Die Mimmis - Halts Maul Paul
-
Na wenn das mal nicht Bahamut ist fress ich einen Besen...