Die Originalmusik vom Feuertempel is irgendwie perfekt für den Schattentempel. Löst bei mir ne Gänsehaut aus.
Ihr habt aber auch alle Halbonde mit Stern auf dem Bildschirm oder?
Die Originalmusik vom Feuertempel is irgendwie perfekt für den Schattentempel. Löst bei mir ne Gänsehaut aus.
Ihr habt aber auch alle Halbonde mit Stern auf dem Bildschirm oder?
Zu 40 % sind Sie: Du bist mit Leib und Leben ein Kokiri.
Manchmal sind die Fragen zu offensichtlich...
Mhh, zwischen den beiden gehts auch nicht darum, wie viel Menschen bei was umgekommen sind, sondern darum, wie viel Lügenmärchen von Amerika ausgehen.
Sib: Erläuter doch mal ein wenig, warum du die Spiele spielst.
Ich spiele zu Zeit:
Brothers in Arms: Earned in Blood
Genau wie bei "BiA: Road to Hill 30" geht es wieder um den zweiten Weltkrieg auf der Seite der Amis. Brothers in Arms unterscheides sich Grundsätzlich von anderen WW2 Shootern, da es nicht mehr um einen schnellen Schießfinger geht, sondern um taktisches Vorgehen. Dazu gehört, das man den Gegner von seinen Kameraden mit Sperrfeuer belegen lässt. Das führt dazu, das die Gegner ihre Deckung nicht verlassen. Nun sucht sich der Spieler einen Weg um die Gegner zu flankieren und sie aus sicherer Position niederzuschießen. Der Clou dabei: Wenn man einer der höheren Schwierigkeitsgrade eingestellt hat, flankieren euch die Gegner ebenfalls.
Also: Wer sich auf Fadenkreuze und niedermähen der Feinde einstellt, überlebt hier keine 5 Minuten. (Hab ich schon an eigener Haut erfahren ;) )
Der einzige Nachteil sind die Checkpoints. Ich ärgere mich immer wenn ich kurz vor dem Ende bin, dann vom letzten (!) Deutschen erschossen werde und bei der Hälfte wieder anfangen muss. Also mehr als ein Checkpoint hätte auch nicht geschadet.
ZitatOriginal von Jeanne
Bitte schreibt wirklich mehr als nur die Titel der Spiele, die ihr gerade spielt. Niemand verlangt gleich eine ausführliche und begründete Kritik, aber ein paar persönliche Eindrücke dazu würden bereits genügen.
Jug-Eared:
Todesengel113:
@Henning:
Wie oft denn noch ey? Ist es so schwer noch ein paar Zeilen zum Titel zu schreiben oder was?
Nunja... ich hab auch nichts dagegen, dass man mehr darauf achtet, welcher Alterskreis was spielt. Aber die Spiele aus dem Sortiment zu nehmen find ich trozdem verkehrt. Man bewirkt damit echt nur, sein Image aufzubessern. Und wie gesagt... es ist nur Profitmacherrei. Schon aus dem Grund boykottiere ich den Mistladen. Weil er genau wie die anderen Vollpfosten Probleme Cancelt statt sie zu lösen.
Richtig... statt mal an sich selbst ein wenig zu feilen und die Fehler der Gesellschaft zu sehen muss alles schnell unters Bett gekehrt werden.
Auf jeden Fall werd ich niemand unterstützen, der auf ein Schubladendenken aufbaut und sich somit seinen Profit vermehrt. Und die Idioten die auf so ne Kacke reinfallen haben mein Mitleid.
Mhh ich will mal sehen, wann die Rennspiele aus den Läden gehen weil sie für zahlreiche Unfälle, die von jungen Rasern gemacht wurden angeprangert werden. Ich hasse die Idioten die Computerspiele zum Sündenbock machen.
Da es zum einen so viele Schrecken, Massenmorde & Krieg in den TV-Nachrichten gibt. Will man deswegen gleich die Nachrichten kastrieren? Unsere Geschichte besteht nun mal aus Waffengewalt, Krieg & Hass. Verbietet ihnen Soldaten ins Morden zu schicken, danach lasse ich mir vielleicht auch das Töten auf Virtuelle Gegner verbieten...
Naja, nachdem die Politik & Medien die Menschen verrückt machen, müssen die Einkaufsketten nun auch ihr Image aufbessern und den Amokläuferzüchter aus dem Sortiment nehmen. Ich finds Schwachsinnig.
Lol Hank... selbst wenn wir es nach jedem Post hinschreiben würden... :argh:
Ich weiß nicht, aber wenn man die Gefangenen tötet, nutzen sie ja zu nichts mehr. Ich finde das so eine Art Arbeitslager wäre doch nicht schlecht. Natürlich nicht so eins wie die KZ oder der Gulag. Bloß sollten die Gefangenen ihre Buse abarbeiten. Und es soll so gut wie möglich abschrecken.
Die gefangenen könnten ja die Arbeiten verrichten die keiner gerne macht. Nat+rlich unter strenger Beaufsichtigung. Das ist zum Teil so demütigend, das man es sich lieber zweimal überlegt, ob man sich Strafbar macht oder nicht. xD
Lol... kann mans nicht irgendwie organisieren das der Thread hier nicht ins off topic rutscht? Wenn das durch Einträge reingeschrieben wird, das man ein bisschen mehr schreiben soll als der Titel des Spiels schaut man leicht vorbei.
Meines Wissens nach, kann man seine Soundkarte im BIOS aktivieren und deaktivieren. Schau mal da nach ob du etwas vergessen hast.
Ich denk mal das deine Soundkarte keinen Treiber draufhat? Ist deine Soundkarte Onboard oder seperat zugefügt?
Wenn Onboard: Hast du bestimmt eine CD mit Treiber für dein Mainboard, hau die mal rein und schau ob du eine Option für Audiogräte hast. Treiber installieren.
Wennde eine externe Soundkarte hast, schau mit dem Program Everest welche du besitzt und lad dir dann über die Herstellerseite den Treiber herunter.
Solche Reportagen gibts ja wie Sand am Meer.
Ich kenn fast keine Reportage die nicht über Spiele herzieht. Aber eine hab ich dann doch mal gefunden, die meiner Meinung nach gar nicht so schlecht is.
Welt der Wunder - Killerspiele (1/2)
Welt der Wunder - Killerspiele (2/2)
Ob der Titel der echte, oder sich von dem Youtube Nutzer ausgedacht wurde weiß ich nicht. Ist aber auf alle fälle sehenswert.
Haste recht, ausserdem könnte ja man vielleicht ein bisschen interesse in der Community wecken...
Ich zock zur Zeit den Witcher. Kontinuierlich. Was mich am Spiel fasziniert sind nicht nur spannende wie gut visualisierte Schwertduelle, sondern auch das derbe mittelalterliche Flair ohne zuviel Fantasygepatsche.
Die Dialoge sind mehr als Klasse. Das erste RPG in denen Sätze wie:
"Ich mach deine Eier gleich unsichtbar indem ich sie dir in den hintern schiebe."
oder
"Eure Mutter lutscht Zwergenschwänze."
und viele viele mehr. Da muss ich manchmal nicht nur lächeln sondern losprusten.
Aber naja, das Spiel hat noch mehr als nur Kraftausdrücke und Provokationen. Der Kampfstil ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Was diese Kämpfe so unverwechselbar macht, ist das Kombinieren von Schlägen mit Zeit und Punktgenauen Klicks. Was dir das Spiel dann auf den Bildschirm zaubert wird nie langweilig, da man immer zusätzliche Schläge dazubekommt. (Pro Stufe halt...) Köpferollen und bluteige Fußböden machen die ganze Sache dabei noch ansehnlicher. Eine Sache stört mich dabei, die toten Gegner wandeln sich - nachdem sie nicht mehr im Blickfeld sind - zu einer unansehnlichen Knochen/Blutpampe. Als wäre zwischendurch eine hungrige Horde Zombies gekommen, die sich um den Leichnahm kümmert.
Aber nun gut, neben den 3 Schwertkampfmodis hat man auch noch 5 Zauberarten zur Verfügung. Gut ist nicht wirklich die Welt, aber mehr braucht man auch nicht. Man kann die Zauber wie die Schwertfertigkeiten leveln und somit ihren Schaden, Ausdauerkosten oder so anpassen. Ausserdem zaubert man nicht nur sondern kombiniert es geschickt mit Schwertkampf.
Da der Hexer sich mit Tränken stärkt gibt es auch eine breite Palette mit Tränken und eine noch breitere mit Zutaten.
Was zwischendurch auch ganz lustig/spannend sein kann, sind die Minispiele. Man kann miteinander um einen Wetteinsatz würfeln (Was mich persönlich total in den Bann gezogen hat), um die Wette saufen oder sich in die Gasthäuser um einen Geldbetrag prügeln. Somit wird eine schöne Kneipenatmosphäre aufgebaut.
Sonst ist alles so ziemlich gelungen. Eine abwechslungsreiche Story mit spannenden Höhepunkten und eine gehörige Portion Rassenhass. :D
Auch von mir ein großes Lob! Sieht verdammt gut aus. :zwinkern:
ZitatOriginal von Sen
Tenchu z (360)
Naruto rise of a Ninja(360)
Wie ist denn eigentlich Technu Z? Ich find die Reihe eigentlich richtig gut, leider hab ich nur Stealth Assassins für die PS1.
--->Medieval 2 Total War
Hitman Blood Money
Sehr tolles Spiel. Macht auch viel mehr Spaß wenn man die Zielpersonen nicht auf die gewöhnliche Art und Weise umbringt, sondern alles wie ein Unfall aussehen lässt.