Quetschenpaua - Guten Morgen *gähn*
Beiträge von Squall
-
-
offene Runde heißt das der machen kann der will.
Aber ich bin ja nicht so :D
Wo bekommt man Nayru's Umarmung? (Ich find das der Stein den besten Namen hat :rolleyes: )
-
Pöbel & Gesocks - Kater
(Ou Mann mir is so schlecht >_<')
-
Die Kassierer - Blumenkohl am Pillemann
-
Aufbruch - Abend in der Stadt
-
Nunja... wie soll man auch mit solchen Zungenbrechern zurechtkommen?
4Promille - Oiropa
-
Bums - Krieg
Hoppsala... naja, ich denke man greift raus was es zu bedeuten hat :rofl:
-
Troopers - Fehler der Natur
-
Fahnenflucht - Wilkommen in Deutschland
-
Eine schrecklich nette Famile - Titel
--->beste Sendung^^
-
Aufbruch - Abend in der Stadt
-
Pöbel & Gesocks - Pöbel & Gesocks
(OiOiOi)
-
Broilers - Weg von den Straßen
-
Bei dem Schattenlink im Wassertempel von OoT!
Ser Schwertkampf hat da echt Soaß gemacht, man musst auf seine Verteidigung achten wie ein Irrer...
Leider hab ich dann bemerkt das man mit dem Goronen hammer einfach draufhauen muss, von daan hab ich das nurnoch getan^^
-
Zitat
Squall Klar ins Gulag...warum nicht gleich ins KZ in Auschwitz...manman überleg mal was du sagst, Gulags sind das letzte, da kann man auch Experimente machen.
Mhh du kannst doch meine Aussage nicht mit einem KZ oder Gulags vergleichen... das was dort gemacht wurde hab ich niemals in meinem Kommentar erwähnt.
--->Meine eigentliche Aussage, welche ich damit vorbringen wollte:
Wenn die Opfer der Mörder/Kinderschänder/Kriegstreiber/Diktatoren/etc. Gnade wollen, geben diese genannten Täter ihnen die Gnade nicht. Warum sollten wir denen dann ein Leben schenken indem sie keine Reue für das zeigen was sie getan haben? Ich finds fast schon assozial das manche Verbrecher ein besseres Leben haben wie Leute die auf der Straße leben.
Das ganze Rechtssystem is doch für'n Arsch!
-
Knorkator - Klartext
-
Es ist verschollen weil es kein Titel war der jetzt in die Masse gegangen ist.
Es gab ja ne Menge Rollenspiele für SNES aber es haben halt nur ein paar geschafft wirklich bekannt zu werden, oder die Entwickler weiter Lust hatten Nachfolger zu entwickeln.
--->Übrigens, viele Spiele die Heute bekannt sind hatten auch Vorgänger, die absolut verschollen sind. Habt ihr schonmal die Reihe von FF komplett gesehen? Ich kenn nur den V-X Teil, die Tele davor hab ich nochnie gesehen!
-
Kalte Krieger - Feuer und Flamme
-
Mhh die Todesstrafe ist eine Möglichkeit, aber nicht der Weg um jemanden zu bestrafen! Und da kommt man halt wieder auf den Knast, was die Steuerzahler nicht so prikelnd finden...
Man könnte die ja ohne etwas ins Exil schicken. Das hat Lenin auch damals mit seinen Leuten aus der Hassliste gemacht! In Sibierien haben die dann Zwangsarbeit gemacht oder wurden einfach ohne was in eine Eiswüste gesetzt. (Babarisch? ---> Wenn man mal so schaut was die Verbrecher für barbarische Sachen machen ist das für mich gerechtfertigt!)
-
Sham69 - If the Kids are United