Beiträge von Squall

Terranigma: Einfach geile Story, war mal wieder was anderes aufm markt. Hat mir eigntlich sehr gut gefallen, dass man Städten bei der Entwicklung helfen konnte.

Nochn tolles RPG is Secret of Mana!

Ha und ich hab die mächtigen kassierer Live gesehn!!! xD

Zudem: Die APPD hat sich gespalten es gibt zwar noch die APPD aber es gibt auch die POP (Pogopartei).

Die APPD hat in ihren Jahren mal einen Affen als kanzlerkanidat aufgestellt.

Also wenn ich nur die Chance hätte einer dieser Parteien zu wählen würde ichs tun, abgesehn von den Projekten die sie finanziel unterstützen, bringen die auf jeden fall mehr als die machtgierigen Politiker im Reichstag!

(Ausserdem wer geht den schon gerne zur Arbeit? xDDD)

Mhh bei mir war's so

Hasstempel:
    Wassertempel (war im Oot auch so!)

Der war sowas von nervig, man musste immer nach den Leitungen schaun und dabei noch die zeit im Auge behalten. Und wenn man dan ENDLICH beim Boss ist >_<#

Gyorg <----)(&/(%!!!!

Ich hab ihn nach 3 Versuchen geschafft und zwar nur mit Feen in den Gläsern...

Wasser hat den kampfstil schon eingeschränkt... ich hab ihn übrigens danach auch immer mit der grimmigen Gottheit besiegt.

Ich hab auch irgendwo mal gelesen das MM laut statistik ( T.T naklar wegen allem ne statistik machen...) der schlechteste Teil sein soll. ABER:

Ich find den Teil fast am besten! (Ich tendier noch zwischen OoT und MM)

Zum Beispeil fand ich bei MM Unruh Stadt richtig geil gemacht! man kann mehr als nur ein paar Tage drin sein und selbst dann hat man noch nich alle nebenquests in der Stadt gemacht! Die Stadt selbst ist ziemlich geil: viele begehbare Wohnungen, tolles nachtleben, (Mir gefällt besonders das Viertel mit der Bank und so) jeder Charakter geht seiner Arbeit nach. Einfach genial, bei den ersten Tagen im Spiel war ich echt fasziniert, was die alles machen!

(Es hat mir auch gefahöen das die immer solche Töne machten bevor man den Text gelesen hat!!!)

Also das war jetzt nur Unruh-Stadt die ich angehimmelt hab, wenn ich nun auch den Rest von Termina beschreiben würde, wäre ich heut nimmer fertig geworden!

Fazit: MM = :linko):

Mhh nunja, schon ganz am Anfang von MM fand ich die Stelle gut, wo man die Klipperunterfällt und die ganzen bunten Masken und Okarinas auf einen zukommen, da war ich igendwie gespannt und verunsichert was als nächstes kommt.

Auch die Stelle mit dem Hilfsbediensteten von den Dekus, wie er so vor dem Baum steht, dem man auch am Anfang begegnete. (Da erinnert man sich an die Zeit des Dekupalastes, als er seinen verschwunden Sohn erwähnt.)

Ein völliges Versagergefühl hatte ich, als die Auserirdischen Geister auf der Farm waren, ich hab so gut wie möglich gekämpft doch am Ende hab ichs nicht geschafft. :( Ihre Schwester war am Tag danach ganz traurig...

Edit: Ich hab Oot vergessen:

Das nervenzerfetzenste war die Flucht von Gonondorfs Turm, beim ersten mal hatte ich richtig Schiss, dass ich es nicht schaffe! Und als man endlich unten war....

Naja, ich sag auch das es gerade passend ist, als ich es zum ersten mal durchgespielt hab, lag ich einiermale unter Zeitdruck, ich fands so lustig der Adrenalinspiegel hat sich deutlich erhebt, ich bin nurnoch gerannt um den Quest mit den Eiern zu schaffen (Für mich war das am Zeitaufwendigsten!)

Wenn ihr das nächste mal durchspielt, spielt ohne die Zeit zu vrelängern! Ist viel besser!

Puuuh jaja die verdammte Geldmacherei von Nintendo, ich hab Feuer gespuckt als ich mir das Spiel gekauft hab! Es war schon ohne Expansion sauteuer! Und dann noch den Käs dazukaufen ey.