Beiträge von Squall

    Zitat

    Original von Master Hank
    Dass etwas gut und gerne eintritt ist eine Floskel, die bedeutet, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass es soweit kommt...nicht mehr und nicht weniger, es heißt nicht, dass Fifino da Spaß dran hätte...


    Bitte Leute...denkt doch einmal etwas länger nach...



    Sry aber du kannst nicht verlangen, dass das jeder so interpretiert wie du...

    Zitat

    Original von Al Fifino
    Was die "Mutation" des Planeten angeht: nun ja, die steht ohnehin bevor. Halb Holland wird absaufen, weite Teile der Welt unbewohnbar, Dürre- und Hitzeperioden, Palmen in Deutschland... alles Dinge, die gut und gerne eintreten können und wahrscheinlich auch werden.



    Sag mal, wie bist denn du drauf?

    Ich zock zur Zeit Gothic 3 ohne Addon. Ist schon ganz geil das Spiel. Nach dem 20sten Patch gibts auch fast keine Bugs mehr. Und wenn, sind die leider leider ziemlich groß...


    Aber nunja... mir machts Spaß. Ein Lob an Bugw... Jowood!

    Zitat

    Original von Regyma
    Also ich selbst habe einige Freunde, die sich rein Vegetarisch ern�hren, und die dann folgende Gr�nde nennen: "Ich esse meine Freunde nicht."
    Dieses Argument kann ich jetzt zwar verstehen, f�r mich w�re es aber nicht schlagkr�ftig genug, denn Menschen essen schon immer Fleisch und es geh�rt einfach zum Lauf der Natur, in der "freien Wildbahn" wird ja schlie�lich auch meinetwegen ein Hasenbaby vom Fuchs gefressen, auch wenn der Fuchs das Hasenbaby s�� fand.


    Es ist keines Falls Falsch Fleisch zu essen. Bloß kommt es zum Beispiel bei mir auf die ungehemmte Massenproduktion an Fleisch an. Wenn ich meine eigene Sau jagen und erlegen könnte würde ich auch Fleisch essen. Aber Heutzutage wird so viel Produziert (leider auch so viel konsumiert) und das schadet nicht nur den Tieren sondern auch der Natur. Es werden unmengen Hektar Wald gerodet um zum Beispiel Soja anzubauen damit die Masttiere auch was zum fressen haben, die Leben immerhin auch nicht von Luft und Liebe. Und was für Folgen die Rodung hat muss man nun wirklich nicht erwähnen. Fleisch ist ein Luxusprodukt auf das der Mensch theoretisch verzichten kann.

    Ich esse kein Fleisch, zugegeben noch nicht lange (so ca. 5 Monate) und es hat bis jetzt auch ganz gut geklappt. Menschen die gegen Vegetarier provozieren wollen kotzen mich nicht an weil sie Fleisch essen, sondern weil sie intolerant sind. Ich mag Menschen nicht mehr oder weniger wegen dem was sie essen.
    Es macht mich aber sauer, wenn man gegen Massentierhaltung etc. etc. ist, aber mal auf den kleinen Hunger bei McDonalds (z.B.) gerne vorbeischaut. Ist ja billig und so...

    Ich glaub das Bush sich die Haare vom Kopf gerissen hat als er das mit Guantanamo gehört hat. Ich muss sagen, dass das echt ein humaner Streich von Obama war.


    Aber wo wir grad über Guantanamo reden, die Sache ist die, das Bush sein Amt abtreten musste. Genau wie Fidel Castro. Was denkt ihr wird das für sie Zukunft bringen. Raoul vs. Obama?

    Wenn aber ne Partei in was Subvensioniert (und das z.B. mal ziemlich viel), wird die andere doch nicht alles ins Klo runterspülen. Ich weiß es nicht um genau zu sein. Gabs schonmal solche Fälle?

    Naja was heißt der ganze Spaß von vorne. Ich denk mal, wenn die SPD ein System hinterlässt, wird die CDU (Bsp.) den Kuchen nicht nochmal erneut backen. Es wird schon Änderungen geben, aber keine die das System im großen Teil umwandeln. Ich finds halt doch sehr wichtig, das Abwechslung im Gange ist. Am besten sollte jeder der produktive Vorschläge hat mal drankommen. So verrückt es auch klingt. Aber was hab ich von Vormündern die dauernt Scheiße bauen könnten.


    Aber ich denke, wenn es jetzt Demokratie und nach den Wahlen ein sozialistisches, anarchistisches, mocharchistisches oder sonstwas-system geben würde, das wiederum um die Jahre hin und her pendelt, wird es natürlich nix. (Falls dus so meinst.)

    Ich muss gestehen, das ich zur Zeit keine Ahnung von irgendwelchen Wahlprogrammen hab. Ehm... ich bin auch grad zu faul irgendwelche Programme durchzulesen, damit ich hier ein festes Statement ablegen kann. Ich werd aber mal schildern wie ich vorgehen würde.


    Schon im vorhinein, keine nationale, patriotische oder sonstwas-Parteien. Ich komm damit nicht klar und werds auch hoffentlich nie. Dann bin ich der Meinung, das keine Partei zu lange oben sitzen darf. Man wird heutzutage irgendwie schnell übermütig. Von daher denk ich das da viel viel Abwechslung rein muss, bevor irgendwer einen unstillbaren Machthunger bekommt.


    Und dann kommt glaub ich das Parteiprogramm welches mir und meinen Mitmenschen das Gefühl von Gerechtigkeit übermitteln soll. (Oder wenigstens Ansatzweise...) Ich will keinen Wettbewerb der so tiefe Furchen hinterlässt wie unsere Demokratie. Ich will auch Waffengewalt vermieden haben. Das sind Grundsätze. Und meiner Meinung nach kann man die Realisieren, wenn man will.

    Ich hab mir vor einigen Wochen Red Orchestra gekauft. Und ich muss schon sagen, trotz mittlerer Grafik, ist das Spiel der Pionier des Realismus in WWII Shootern. Ich hab noch nie zuvor nen WWII-Shooter gezockt der das Arcadegewand abnimmt...

    So ein Thema würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen! :D


    Nein Scherz beiseite, ich find das Thema sehr interessant, da fast jeder seine eigene Vorstellung zu einer Utopie oder Dystopie hat. Ich kann mich da ganz gut an einen Text eines Liedes erinnern, indem es um "Straßen aus Zucker", "Panzer aus Watte", "Futter für alle" geht, selbst wenn wir uns weiter so benehmen wies jetzt der Fall ist. Mindestens in 1000 Jahren. Die Ironie ist nicht zu übersehen, nach 1000 Jahren hat die Bibel warscheinlich schon die 50ste Apokalypse angekündigt! Es werden mehr Waffen produziert als Menschen sie tragen können. Durch die ganzen Schreckensmeldungen, die tagtäglich über den Bildschirm flimmern wird man bis dahin unendlich Paranoid sein. Man lässt sämtliche Abschaffungen der Menschenrechte zu, nur damit man Tag für Tag seinem Job nachgehen kann, um Geld zu verdienen, damit man einmal im Jahr in Urlaub gehen kann. In fremde Länder in denen schöne bunte Vorhänge gezogen werden um das Elend der Bevölkerung zu verstecken. Die Bevölkerung die sämtliche Ausbeutung annehmen nur damit die "anderen Menschen" nicht über erhöhte Preise in den Kleiderläden schimpfen. Und in 1000 Jahren gibt es nur noch ein minimaler Teil der Bevölkerung der Erde die glücklich ist.


    Aber einen Momment, 1000 Jahre sind mir da 1000 zuviel. ^__^



    EDIT: Selbst wenn sich jeder auf einmal vertragen würde... ich denke es ist ein primitiver Trieb mehr zu Besitzen als ein anderer, der in unsrem Hirn sein Platz gefunden hat, mit sowas kommt man nie zur Utopie

    Also ich find die Sache sehr genial. Solche Themen die er anspricht lassen sich normalerweise sehr schwer ans Volk bringen. Aber wie du schon sagtest lässt sich bei manchen nicht keder Witz gut verdauen. (Wie man in manchen Videos an den Gesichtern des Puplikums sieht).


    In den Kommentaren bei YouTube wurd angeprangert das er ein antikatholischer Irgendwas sei. Ich mein nicht das es mich stören würde, aber das Christentum nimmt er schon ganz schön aufs Korn. xD

    Ich hab heut ein bisschen in ner Stern rumgeschmöckert, die das Thema behandelte. Ich hab nur die Überschriften überflogen da ich eigentlich arbeiten musste. Zitieren kann ich sie nicht mehr aber sie deuteten einen großen Machtverlust der U.S.A. an. Also könnten sie ihren stand als Weltpolizei verlieren.