Beiträge von Squall

Eigentlich ein wichtiges Thema, wundere mich warum es hierzu noch keine Diskussion gibt?

Joah da es unnötig ist Dinge groß umzuschreiben kopier ich mal das rein, was ich für das wichtigste halte:

Internationale Datenbanken, Online-Durchsuchungen und die Verwendung der biometrischen Ausweisdaten zur Verbrechensbekämpfung Wolfgang Schäuble im Amt des Innenministers bewegt sich momentan auf Kollisionskurs mit dem Datenschutz und der Demokratie. Das Subuniversum der Blogger bezeichnet Schäuble nur noch als Stasi 2.0. Auch das möglichweise angedachte System einer sehr einfachen Datenabfrage lässt Datenschützer nicht in Ruhe.

In einem Interview des Stern spricht sich Schäuble ganz klar selbst gegen die hart erkämpfte und in der Verfassung niedergeschriebene Allgemeine Unschuldsvermutung aus:

"Die Unschuldsvermutung heißt im Kern, dass wir lieber zehn Schuldige nicht bestrafen als einen Unschuldigen zu bestrafen. Der Grundsatz kann nicht für die Gefahrenabwehr gelten. Wäre es richtig zu sagen: Lieber lasse ich zehn Anschläge passieren, als dass ich jemanden, der vielleicht keinen Anschlag begehen will, daran zu hindern versuche. Nach meiner Auffassung wäre das falsch."

Datenschützer können die momentanen überwachenden Ergüsse von Schäuble nicht verstehen und sprechen ganz offen von einer ernsthaften Katastrophe der staatlichen Überwachung. Auch das Internet hat einen ganz eigenen Vergleich gefunden: externer Link in neuem Fenster folgtStasi 2.0 wurden die Pläne von Schäuble getauft. Doch hoffentlich ist alles nur viel heiße Luft, leider weiß man das so genau nie.

Sodalla und nun mein Kommentar dazu:
    Wer hätte gedacht das wir so nahe beim Präventionsstaat sind? Dabei reden doch gerade die da oben immer von einem Staat der keine der Menschenrechte Verletzt, sowas kann doch nicht mehr ins Bild der 'Demokratie' passen. Selbst der Bundesgerichtshof hat die Sache abgelehnt, aber nein, Schäuble kämpft weiter. Was meint ihr? Ist er eher ein verfechter der Ungerechtigkeit oder eher ein Verteidiger der Sicherheit? Geht es bei ihm überhaupt um eine Terrorbekämpfung?

Ich bin total dagegen, die Sache mit dem Bundestrojaner stinkt gewaltig. Ich finde das man mit so einem Mist jeden deutschen Bürger als möglichen 'Täter' abstempelt. Nicht Human wenn ihr mich fragt.

Und nochmals auf seine Aussage zu kommen, er will anscheinend irgendwas schützen... nur stellt sich die Frage was genau? Geht es ihm um das Volk oder um was anderes. Denn wenn es zu 100% für das Volk wäre, bekämpft man nicht nebenher die Rechte, die das Volk vor einem totalitären Staat schützen sollten.

Hier noch mal die Gefahrstufen für den Demokratie & Rechtsstaat

Zitat

Squall & lloyd-2500: Entschuldigt die Frage, aber Eure Antwort w?rde mich da sehr interessieren: Warum sollte man denn froh sein das man lebt? Nur um nicht traurig zu sein ;) Oder warum?

Ha ganz einfach, was stellst du dir vor was wäre wenn du nicht leben würdest? Dir würden zum Beispiel tolle Dinge entgehen die man Gefühle nennt... Sei es freude wenn man eine Wii hat oder sonst was. Außerdem sollte man schon gleich froh sein das man nicht in solchen Verhältnissen lebt wie 2/3 der Menschheit...

Ich würde dir raten auf jeden Fall wählen zu gehen. Wie hieß doch gleich dieser Spruch? Nichtwählen hilft den Falschen! Bevor ich irgend einem nationalen Scheißdreck helfe gehe ich lieber zu den jungen Konservatieven. :rofl:

Zitat

Was ist mit der guten alten APPD, Squall, die kannst du doch nicht im Stich lassen

Naja, bis jetzt kann man nur Stimmen in Berlin und hamburg für die PoP (oder APPD?) geben. Aber wer selbst etwas tun will sammelt einfach unterschriften, damit die Partei überall gewählt werden kann. Ich selber glaube aber kaum das es die DBU noch gibt, war ja immerhin eine Spaßpartei... :rofl:

Mhh ich hab für "sonstige" gestimmt, nie im Leben würde ich nur eine Stimme an Parteien wie NPD, CDU, CSU, SPD, DVU und wie sie sonst noch alle heißen abgeben. Die Partei die ich wählen würde wurde durch starke Recken in der DDR gegründet die DBU.

Deutsche

Bietrinker

Union

Warum Kriege führen wenn man auch Bier trinken kann?

--> Schwerter zu Bierhumpen :rofl:

Und selbst wenn ich diese nicht wählen kann werde ich meine Stimme ebenfalls ungültig machen. T.T

Zitat

Die Musik ist herrlich

Jop da geb ich dir recht, die Musik fand ich auch genial. Am ersten Tag ist die ja noch ziemlich fröhlich, am zweiten Tag nimmt die fröhlichkeit (mit Einfluss des Wetters) ab und am dritten Tag... strahlt die Musik bei mir irgendwie eine Art von Hoffnungslosigkeit aus. Die allerbeste Musik ist für mich, wenn die letzten Stunden antreten, beim ersten Mal (wo auch übrigens der Mond hinunterkam) war ich da voll Baff.

Zitat

Majoras Mask an die Macht, ein besseres Z-Game kommt nie wieder

*MM Freak*

Dito =)

Ich fand auch das die Menschen in MM ziemlich lebendig reagierten und die Stadt basiert auf einem realen Grund. (Mit ausnahme des Turmes natürlich.) Aber OoT hat halt auch was mit der Stadt Hyrule und kakariko...

trozdem MM = :herz:

Zitat

Der Friedhof in OoT und der Untergrund dazu! Aber auch der Schattentempel war gruselig

Warum fandest du das Gruselig? Bitte den Post mit einer Begründung schreiben sonst sieht das hier ein wenig... leer aus. :S

BtoT: Viel fand ich vom Spiel eigentlich nicht gruselig, ausser das erste mal auf der Romani Ranch während diese Biester kommen. Ich bin auf Zufall mal vorbeigeschneit als plötzlich diese Dinger da landen^^ das Aussehn und das ständige langsame näherkommen... ganz schön gemacht eigentlich 8)

Seit ihr euch sicher das ihr wirklich alle gezählt habt? Ich mein, im Hylia See gibts ja auchnoch welche und so.

(Achja die Antwort kann ich euch natürlich nicht geben immerhin hab ich nur Snoper's Frage übernommen!) (verfallen)

Wolltest du nicht dem Spam entsagen, Squallilein? ;)

Ehm... ich schwöre es, der Alkohol war Schuld! x.x

Zitat

Es handelte sich jedenfalls um keinen Thread hier am Forum, sondern jemand hat Jades Accountnamen auf der Homepage offensichtlich missbraucht, um damit zu News sinnlose Kommentare zu verfassen und zugleich anst??ige Bilder zu pr?sentieren.

Achso achso, hab nämlich im Hauptthread "News & etc." vergeblich nach denen Kommentaren gesucht. Wie kann man den so einen Acc "missbrauchen"? Und welcher Missbraucher hat sich genau diese Seite ins Ziel gesetzt?

Kaum passiert mal wieder etwas, verpasse ich es...

Welcher Thread das war weiß ich nicht, scheint auch egal zu sein.

-> Und falls das doch sie war, muss man an der Stelle doch sagen das Drogen seeeehr schlimm sind. ;)

-> :omg: