Haha der Link sieht mit seiner Strohparücke wirklich zum Brüllen aus. Mal schaun was daraus wir, eher eine Komödie oder eine Parodie? ^^
Beiträge von Squall
-
-
Yankee Imperialismus xD
Wann sind den eigentlich wieder Wahlen in den USA? Macht diesmal nicht auch eine Frau mit? KP.
-
Naja da hat er auch wieder recht... ich wollt halt mal wissen was ihr darüber denkt da ist nicht mehr dahinter^^
-
Wollte mal wissen welche Gebiete in Termina ihr am schönsten/abenteuerlichsten/etc. findet. Jo, die Gebiete hab ich mal in 5 Dingens aufgeteilt.
Ich hab mal für Unruh Stadt gestimmt. Hab dort nach meinem ersten Durchspielen die meiste zeit verbracht. Ich fands auch ziemlich toll das es in der Stadt viele Nebenaufgaben und Möglichkeiten gab sich zu beschäftigen. Zum Beispiel war das Lottospielen bei mir Pflicht, oder einzahlen sämtlicher Rubine bei der Bank. Die Stadt am Abend war natürlich auch ganz dolle (von der Atmo her) während die Jongleure ins Gasthaus gegangen sind um Karten zu spielen haben die Schwestern in Ost-Unruh Stadt ihre Tanzdarbietung geübt. Fand ich echt klasse. Besonders beim ersten mal Spielen, man läuft nachts in N-U. Stadt herum als man plötzlich Zeuge eines Diebstahls wird. Oder man bemerkt das Anju am zweiten Tag mit einem Regenschirm zur Waschstelle geht und an dem stillen Örtchen einige Stunden verharrt. Dann später bekommt man erst mit das hier Kafei wohnt und so. Ich finds genial, fast alle nebenaufgaben verknüpfen sich dann irgend wie miteinander zusammen und man braucht erst mehrere versuche um etwas richtig hinzubekommen oder so...
-
Zitat
Wer hat das nur erfunden? Man...
Mhh ich denke das es vom Fahrradfahrer abgeschaut wurde. Und zwar machen die das doch damit die Hose nicht in die Kette kommt ;)
-
Vielleicht ist er schon längst zu einer Pflanze geworden."
-
Mhh ich schätze mal, dass das der alte Deku Baum ganz am Anfang sagt oder?
-
Sodalla ich wollte grad mal wissen was den die Community so von ein paar Leuten halten die einen kompletten Scheiß"style" haben...
Fangen wir mal mit etwas an was mir persönlich voll auf den Sack geht:
Hosen in den Socken
Wenn ich sowas seh kommt mir echt die Galle hoch, ey. Angeblich soll es dazu dienen das man sieht welche Schuhe der geistig Betroffene anhat. Was ist nur los mit denen? Was bringt einen dazu sich seine bescheuerten Tennissocken über seine Nike Air's zu ziehen? Ich werde es einfach nicht verstehen. Vielleicht müssen sie ihre Darmüberfunktion verdecken, so ein Bolle kommt bestimmt nicht mehr aus der Hose... :rofl:
Langt sich einer von euch da auch an den Kopf wenn er/sie solche Halbaffen sieht? x.x
-
Hab für Wüstenamulett gestimmt, hat ne hübsche farbe und der Tempel dazu ist einfach geil.
-
Das ist doch der alptraum vom windfisch...
-
Bloodrayne 2
-
Ich denke das wenn man die Maske aufsetzt ganz normal aussieht, bloß das man halt groß ist, aber ob man die maske auch aufhat während man groß ist weiß cih selbst nicht.
-
Hey Hey Hey
Mal schaun du,
I. Stealth Games:
Ich bin ein totaler fernatiker dieser Games, es hat mit 11 Jahren mit Dark Projekt "Der Meisterdieb" angefangen, so eine Art von Game war etwas ganz neues für mich. Natürlich hat das auch am Anfang so ausgesehen das ich immer entdeckt wurde etc. Danach bekam ich ein Spiel an das ich rein rein Zufällig gekommen bin, Tenchu. Hatte zwar weniger mit realistik zu tun aber das Edo mit tollen Stealth Attacken und hinterlistigen Manövern... das war damals die Nummer eins. Bis dahin hatte ich schon Tenchu 2,3,4 und Dark Projekt 1,2,3. Wie es der Zufall wollte bin ich dann auf Splinter Cell Chaos Theory gestoßen, das war relativ neu, die Genre hat einen weiteren großen Schritt gemacht mit Lichteffekten, Lärmeffekten und Schatten/Dunkelheit, grandios. Von daher, ich bin eher der Typ der sich gerne Zeit lässt seine Umgebung zu erkunden und die Pfade des gegners zu studieren, bis man halt einen Weg gefunden hat ihn zu umgehen, erdrosseln oder töten. (Wobei ich das letzte schon gar nicht mehr tue.) Mit der Dunkelheit verschmelzen und lautlos agieren, das ist es was ich wirklich daran schätze. Ich werd mich demnächst auch mal wegen Assassines Creed und Splinter Cell Double Agent umschaun.
II. Rollenspiele:
Wie fast jeder hier spiele ich ziemlich gerne Rollenspiele, besonders wenn sie ein großen Ausmaß an Freiheit haben und keinen steifen Pfad dem man folgen muss. Nebenaufgaben sind für mich ein Muss, geheime Dungeons, Waffen, Rüstungen fachen den Spielspaß wieder auf. Oblivion hat mich da sehr sehr positiv überrascht, es hat bewiesen das Rollenspiele keinen Entgegner brauchen die sowieso nie was taugen. Ein anderes Spiel ist Final Fantasy VII, gerade wegen der guten geschichte und einem Kampfsystem mit dem man sich allmächtig machen konnte.
III. Shooter
Jo, und die dritte Kathegorie sind Shooter, ob Team, blutrüstige, unrealistische oder total sinnlose. Wenn man mal wieder abwechslung braucht und nicht immer langsam vorangehen will metzelt man sich doch gerade mit einer dicken wumme viel Munition und eine gehörige Portion Spaß durch Monsterhorden oder Soldaten etc. Aber auch reale Shooter sind spitzenklasse, wenn die Atmo und die realistig stimmt können manche Shooter einen echt vom Hocker hauen.
-
Bloodrayne 2
Sooo ich werd mal das erste Game empfehlen:
Name: Blood Rayne 2
Genre: Action
Sprache: English
USK: 18+
Erscheinung: 2002/03
Für: PC, PS2, XboX
Also Bloodrayne ist auf schlcihtem töten aufgebaut, man spielt eine Frau die eine Vampirin ist und metzelt sich mit der von Level zu Level. Man hat am Anfgang 2 Klingen mit denen man soziemlich alles abschneiden kann was man seht. Dazu kann man im Kombo deftige Tritte verteilen. Während des Spiels verliert man Blut wenn man den angegriffen wird (Nahkampf, Fernkampf) dieses kann man sich jedoch zurückergattern indem man sein Opfer anspringt und es aussaugt. Doch während man das Opfer angesprungen hat kann man es auch per Mausklick umlegen, jenachdem ob man es von vorne, hinten, oben oder von der Seite anspringt gibt es verschiede Todesszenen. Dazu kann man den Gegner auch mit einer Art greifharken auf Spitze gegenstände oder Feuer werfen, des späteren bekommt man Fernkampfwaffen die man ebenfalls mit Blut wieder aufladen kann. Im Grunde ein lustiges metzelspiel für zwischendurch. Ob man es jedoch in Deutschland ab 18 bekommt weiß ich nicht, denke mal das es zensiert ist.
Hier 2-3 Bilder:
-
Brothers in Arms - Road to Hill 30
-
Mhh wie es scheint, scheint Terranigma doch nicht so ein unbekanntes Spiel zu sein wie ich dachte... fandet ihr den letzten gegner auch schwer?
-
Hey Ho Leute,
Mir ist grad etwas langweilig um die Spielewelt geworden, deshalb hab ich hier mal ein Thread geöffnet in dem man Spiele aller Farben und Schattierungen empfehlen kann. Erst die Genre dann Titel oder vielleicht auch noch eine kurze beschreibung bzw. eine Bechreibung in einer verlinkten Seite.
Prost^^
-
Ich wäre am liebsten ein Garo-Meister oder ein normahler Garo, die Kleidung, Waffen und angriffstechniken sind einfach Klasse.
Achja, wer zufällig nicht weiß was garos sind, hier ein Bild.
-
Haja gut der gute alte Bush, man könnte schon definitiv sagen das der Mann gerfährlich ist, oder besser gesagt das was er um sich hat. Ich komm einfach nicht mit dem Klar was er denkt, oder besser gesagt verstehe ichs nicht wie manche so dumm sind und des was er verzapft wirklich glauben. Ich ärgere mich zwar auch über ihn aber immer mehr über die Leute die blind zur Wahl/Army/Krieg gehen.
Ausserdem gibt es vielleicht auch gefährlichere als ihn. Schaun wir doch mal auf den Iran, laut bericht wollen sie Israel den Gar ausmachen... die habens nicht auf Land/Öl abgesehn sondern die Leute wollen töten, nur wegen ihrem beschissenen Glauben/Dummheit.
Und von solchen Kandidaten gibts ja genug auf der Welt, Kim Jong II z.B. Bloß denke ich das die es einfach zu offensichtlch machen, wie würde Bush dastehen wenn er Atomraketen zünden würde nur um Ressourcen zu bekommen?
Mein Gedanke ist einfach das mir persönlich jeder für meine Freiheit/Leben zu gefährlich wird dem eine blinde Masse folgt. Siehe A.Hitler was wäre der damals ohne fanatische Deutsche gewesen? ^^
-
schwarze Wolken? :omg:
Ehm... geht das hier noch weiter oder nicht? Sonst denk ich mal das ne freie Runde ist.