ZitatWie viele Inseln gibt es bei Wind Waker?
Beantwortet das deine frage? (OoT/MM) =D
ZitatWie viele Inseln gibt es bei Wind Waker?
Beantwortet das deine frage? (OoT/MM) =D
Dawn of War Dark Crusade
Hier mal ein paar Einblicke xD
http://img.hrej.cz/85/fa6cb6174551fbf62b5bdfb267b47d.jpg
http://www.barnens.pp.se/multi…of_war_dark_crusade04.jpg
Fantasy und SciFi
---> Bin ein kleiner Fernatiker von den ersten 2 Star Trek Staffeln + allen Filmen mit dem guten Captain Kirk^^
---> Außer den 2 schau ich auch ganz gerne Japanische/chienesische Legenden
ZitatSorry ich habs von meinen Bruder, der sich des irgendwie gebrannt auf eine CD bekommen hat. Ich kann es nun ohne CDs einfach so auf dem Rechner spielen.
Mhhhhh ich liebe Anno, bist du eher vom kriegerischen Wesen oder machst du dir lieber ne hübsche Zivilisation?
Ich find diie Farbe der Goronenrüstung toll, Blau oder grün erinnert mich immer an die Polizei ;)
Außerdem ist die resitenz gegen die Hitze super... sowas hätte ich auch gerne daheim...
Obwohl... im realen Lben hätte ich dann doch lieber die Zorarüstung, Atmen unter Wasser ist bestimmt Klasse ^^
Mhh ich für mein Teil hab da so ne Idee gehabt nicht nur Contests für Fanwork etc. zu machen sonder auch für die Spiele, z.B. ein Quiz-Contest oder sowas... ist bestimmt nicht schwer sowas zu machen oder?
Schick mir mal Anno per Post bitte^^
Und wie sieht es jetzt aus? Besser?
---> So hab bemerkt das der Mist dauernt wieder auf den alten Wert zurückspringt...
21 mal um ganz genau zu sein. Habs halt jetzt nur in diesem Thread gesehn. Wurde mal umgeändert. (Hoffe auch erfolgreich).
Dawn of War - Dark Crusade
Achso okay habs verstanden...
Zitat(Squall du musst unbedingt an deinem Zeichencoderungs-Problem arbeiten *g*)
Sag mir wie/was ich machen soll und ich machs. :S
Hab mal für 16 gestimmt^^
Ich weiß nicht aber ich brauch für fast jedes Spiel einen vermalledeiten Blut patch. Kein Plan liegt es an der liebe zu blutigen Schlachten oder eher an der erhöhten Realistig? Mal erlich warum sollte Ganondorf den kein rotes Blut spucken statt so eine grüne Masse??? Das sieht nicht so aus als hätte man ihm ein Schwert in die Lunge gestoßen sondern eher als käme er gerade von der wildesten Saufparty Hyrules! Oder Zombies, Mann die sind doch schon Tot, toter können sie doch gar nicht sein, warum dann dieses schwarze (oder grünes?) Zeug... nicht mein Ding Leute.
Bestes Beispiel (hat zwar nix mit Zelda zu tun aber dann seht ihr mal wie ich denke)
Dawn of War: Ein hübsches Metzelstrategiespiel, wir einer abgeknallt spritzt Blut die Einheit fällt um (leichen bleiben übrigens das ganze Spiel über liegen ;) ) fällt ne Bombe auf die Einheit fliegen Fetzen in der Ludt rum und es bleibt ein Krater mit ein paar Blutspritzer drin. Das ist nicht nur Lustig, nein es ist auch verdammt real. Und das in einem Strategiespiel^^. Da wird nicht nur dumpf mit Schwertern aufeinandergeschlagen, nein. Da werden die Aufgespießt und durch die Luft geworfen. Außerdem gibts da noch so ne schöne Untote Robotereinheit die ihre Opfer mit Armlangen Klingen an den Fingern zerfetzt und ihre Haut dann über sich zieht... die Bluten dann die ganze Zeit und hinterlassen dann so eine Spur... das is voll geil ey.
Gut natürlich sollte Zelda nicht sooo brutal sein, aber das farbige etwas könnte genausogut Rot sein... oder das Schert könnte auch nach einem Streich ein rot vertragen... würde glaub ich niemandem Schaden... (ausser denen unter 16 ;) )
Den Sinn meines Lebens geb ich mir schon noch selber. Ich mein hey, ich bin erst 17, unerfahren. Ich glaub wenn man so ältere Leutchen fragt werden dir die schon ne Antwort geben... denke ich jetzt mal. Gerade jetzt sollte man doch wenigstens mal froh sein das man lebt und nicht nach dem Sinn des Lebens fragen. ^^ Jede Party, Karrierehöhepunkte, Freund/Freundin gibt mir da schon einen Sinn...
Also 2 Threads für die jeweiligen "Haupttopics" (z.b. Community, RPG, Games) Oder für die Subkathegorien?
Poah... ich schätze einfach mal auf 7 Minuten.
Jop richtig^^
Zitatwelcher zwischengegner ist im feuertempel?
Das Hampelmännchen das sich in so ner Flamme aufbaut. xD Genial ich fand den Gegner toll. (Und beim ersten mal auch ein wenig Schwer.)
Ehm weiß nicht ich stell einfach mal ne frage:
Wie/Wo bekommt man den nächstgrößeren behälter für die Nüsse zum schießen?
Man kann sie bei dem kleinen Sohn von Darunia bekommen wenn man ihn in der Goronenfestung stoppt. (Ich glaube aber auch das man sie in dem Laden kaufen kann.)
Ist auch richtig^^
mhh mir fällt grad nix gutes ein...
welche haarfarbe hat der Krabbelminenverkäufer (oder auch Hippie ;) ) in der Wüste?