Beiträge von Kyle

    Wie der Deku Baum dir schon davor sagte: benutze es nicht zu oft weil es sonst seine Kraft verliert.


    Was damit gemeint ist: Es "bricht" wie alle anderen Waffen. Es läd sich dann wieder auf und du kannst es nach 8 Minuten erneut benutzen. Der Grund? Damit man nicht nur mit einer Waffe rumlaufen kann und das ganze Waffensystem damit nicht nutzlos wird

    Alle switch sind gleich auf der ganzen Welt weil kein Region lock mehr. Das einzige Problem was du dann hast ist dass du dir ein neues ladekabel kaufen musst weil NA andere Steckdosen und Kabel verwendet wodurch du wieder auf den gleichen Preis kommst.

    Willkommen in der Welt des Kapitalismus. ^^


    Ist ein gängiges Verfahren etwas billig zu kaufen und es dann bei Nachfrage teurer zu verkaufen usw ^^


    Wie gesagt die EU LE ist dumm und ist wirklich nichts besonderes/praktisches. Und da ich nun nicht hingehe und mir 5 Stück davon kaufe um Profit damit zu machen, "klaue" ich auch niemanden die LE. Wenn es eine Möglichkeit geben würde billiger an die NA LE zu kommen würde ich einfach die kaufen.

    Ich werde zu 90% meine LE auch wieder auf ebay anbieten wie auch damals meine FE-Fates LE.


    Einfach weil die LE mich nicht wirklich interessiert vom Inhalt her. Das Schwert is okay aber nix was ich will. Wäre es die LE aus NA wäre das natürlich was anderes. Daher werde ich sie wohl versteigern und die +€ einfach in die Switch stecken, weil die ist schon teuer genug ^^

    Das tolle wird sein das ich es auf Switch spielen werde und dann kann ichs mir immer noch für WiiU holen, wo die Modder und Hacker es zu 100% in Japan und Subs hacken werden, weil das haben sie bisher für jedes Spiel gemacht ^^ Zum Glück ist die WiiU ja offen wie ein Buch und diese zu hacken dauert ganze 2min xD


    Ich denke auch das die Switch sich nicht lange halten wird. Aber ja Dual Audio ist einfach etwas was in heutiger Zeit standart ist

    Natürlich kann es auch nur PR von Nintendo selbst sein, dass die jeweiligen Auflösungen erreicht werden sollen, aber man sollte halt im Augenblick aufpassen. Viele Seiten sind gerade auf Click Bait und von leichten Enttäuschungen gefüllt. Am Ende denke ich das die Konsole trotzdem ein guter Schritt in die richtige Richtung ist. Nur beim Preis muss ich schlucken xD

    Der Digital Foundry Bericht ist einfach Schwachsinn (Gehe davon aus das du diese gesehen hast). Die labern einen Bullshit in diesem Video das ist unglaublich. Auf dem Switch Event gab es keine Finalen Switches, alles waren Dev Kits! Die Nintendo Mitarbeiter haben komplett andere Auflösungen bestätigt und alles was man anspielen konnte waren DEMOS! und nichts fertiges. Die Switch Zelda Demo war geportet von der WiiU Demo und nicht direkt zu vergleichen mit dem Endprodukt. Splatoon2 selbst war auch nur extra für das Event als Demo gemacht worden und auch noch nicht fertig.


    Ich würde allgemein einfach warten und auf die Berichte, die sich dann auf Endprodukte beziehen.

    Es gibt neue Gerüchte, wonach ein Nintendo Mitarbeiter aus Frankreich gesagt haben soll, es gibt Dual Audio.


    Ich würde es sehr begrüßen und ich denke das es möglich ist, dank dem Trailer den wir ja hatten, der auch Subs hatte

    Leider konnte ich von keinem Mitarbeiter von Nintendo eine Antwort auf Sprache und Auswahl zu bekommen. Ich hatte ja gehofft das es ähnlich wie bei Pokemon gehandhabt wird, wo alle sprachen auf der disc sind und man die auswählt oder das System es selbst bemerkt. Aber wer brauch schon deutsche Übersetzung, das Voice over ist eh englisch

    Es gibt auch eine weitere Theorie ^^ Die wäre das Breath of the Wild Zeitreisen zurück bringt und zwar zwischen den 100 Jahren.


    Hinweise sind das Masterschwert welches intakt ist und das große Luftschiff, welches bei genaueren beobachten einmal in einem blau leuchtet und "neuer" aussieht und nur 1s später leuchtet es in rot und man sieht eindeutig das es etwas Gras und Witterung angesetzt hat. Außerdem hat Link in dieser Szene sein Shiekah Slate nicht an seiner Hüfte auch ein Indiz das irgendwas komisch ist oder zu einer Zeit spielt wo er es noch nicht hat (was ja 100 Jahre zuvor wäre)


    Das gleiche mit (weiblicher Link) Zelda. Einmal als Prinzessin/Königin und dann mit dem Shiekah Slate in der Hand und eher prakmatischeren Klamotten.


    Natürlich nur alles Theorie aber sehr interessant.

    Nintendo hat gerade nochmal darauf aufmerksam gemacht das es eine kleine Vorschau in der Pre-Show geben wird, aber man dran bleiben soll, weil während der Game Awards wohl noch mehr gezeigt werden soll. Man darf also weiter gespannt sein.


    "The Game Awards are tomorrow! Tune in to the pre-show at 5:30 PM PT for an exclusive look at The Legend of Zelda: Breath of the Wild, then stay tuned for even more details during the show!"


    Quelle: Nintendo Facebook

    Achtung: Diese Nachricht behandelt ein Gerücht.
    Nachdem das neue Zelda: Breath of the Wild bereits zweifach verschoben wurde und derzeit im ersten Quartal 2017 für die Nintendo Wii U, als auch für die neue Konsole Nintendo Switch erscheinen soll, bahnt sich laut Gerüchteküche eine nächste Verschiebung an. Mehrere Quellen behaupten, dass das neue Zelda kein Launchtitel für die Switch sein wird und wahrscheinlich erst im Sommer 2017 erscheinen soll.


    Natürlich gibt es keine Bestätigung von Seiten Nintendos, aber wenn man diese Quellen genauer betrachtet könnte ein Funken Wahrheit daran sein, so haben nun auch Laura Dayle, GameXplain und Emily Rodgers diese Information zugespielt bekommen.


    Was denkt ihr über dieses Gerücht? Glaubt ihr, dass Nintendo noch einmal Zelda: Breath of the Wild verschieben wird? Ist eine Verschiebung sinnvoll, um vielleicht ein Nintendo Switch Release zu pushen?


    Quellenangaben: Emily Rodgers

    Neue Informationen:



    Vielleicht nun nicht so ganz interessant, aber trotzdem wichtig.


    Angeblich Multi-Touchscreen und Akku soll 3h halten.


    Daraus kann man nun machen was man will, aber was eigentlich viel interessanter ist und auch schon bestätigt.


    Alles Bildmaterial der Switch war Pre-recorded und wurde mit Greenscreen und Programmen eingefügt. Also alles was ihr auf den Bildschirmen gesehen habt war nicht "real" sondern wurde eingefügt. Die Switch ist also nie wirklich gelaufen und hat diese Spiele abgespielt. Es gab auch einige Leute die meinten schlechte FPS und Ruckler, was daher resultiert das early Builds und WiiU Versionen abgefilmt wurden und dann eingefügt wurden. Auch wurde das Video in 24FPS aufgenommen und auf YouTube gezeigt, damit dies nicht danz so auffällt.


    Wir müssen also wohl noch etwas warten, bis wir "echtes" Bildmaterial zur Switch bekommen.

    Nintendo hat der Famitsu bestätigt das keine 3Ds und WiiU Spielr auf der Switch spielbar sein werden. Gegenüber IGN wollte Nintendo auch noch nicht verraten ob es einen Touchscreen geben wird