Nö ein gutes MMO bracuht seine Zeit und SW:ToR sieht klasse aus ^^
Kann ja Mal die Seite hier verlinken: http://www.swtor.de
Also ich freu mich drauf
Nö ein gutes MMO bracuht seine Zeit und SW:ToR sieht klasse aus ^^
Kann ja Mal die Seite hier verlinken: http://www.swtor.de
Also ich freu mich drauf
So einige Zeit hat es gedauert aber nun ist PART 2 oben ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Cmx60AurO44
Ich wünsche viel Spaß
Naja ich verzweifle bei ToS:2 richtig, weil man eben nicht so gut durch kommt wie in ToS. Die Story ist bis jetzt auch nicht wirklich so toll wie in ToS, wo die Story einfach episch und mitfühlend war.
Zu RIFT, wer es nicht kennt, dass ist das neuste MMORPG was es im augenblick gibt und hat sich von allen MMORPGs die es gibt das Beste zusammen geklaut ^^
Es macht tierisch Spaß und vereint gute Aspekte, welche wirklich fesselnd sind. Die Rifts (Risse) sind sehr dynamisch umgesetzt und das Spiel ist ebenso dynamisch.
Nun zu Sw:ToR
Das ist der neue Lichtblick im MMORPG Himmel, nämlich Star Wars: The Old Republic
Es wird von BioWare entwickelt, welche für klasse RPG Spiele bekannt sind, unter anderem auch für Kotor I+II (Knights of the Old Republic)
Das Spiel ist nun seit fast5 Jahren in Entwicklung und wird wahrscheinlich diesen Dezember raus kommen <3
Ich versuche gerade alles durch ^^
Habe mich mal an RIFT probiert, welches ganz cool ist.
Auch spiele ich nun endlich Mal Tales of Symphonia 2 durch. Eigentlich versuche ich nur die Zeit bis SS und SW:ToR zu überbrücken ^^
Ich finde sie eigentlich ganz schön ^^
Außerdem sollen die alten Wii-Motes auch noch funktionieren, aber der neue Controller ist schon geil ^^
Achja....Good Old Times ^^
Naja ich denke das das Video eher Fake ist, denn immerhin sind das nur die Bilder die schon jeder kennt ^^
Ich denke kaum das Nintendo eine Pressekonferenz 3 Wochen vor E³ gibt, wo sie das Ding eh komplett vorstellen ^^
Ja und Nein ^^
Es kommt rauf an ;)
Bei Saturn usw. wirst du die Vorbesteller Packung auch finden. So war das zB letztens auch bei DragonQuest oder Mario Galaxy ^^
Ich würde einfach nachfragen
Gut Ingame Sound zu laut? *Notiert*
Lässt sich einfach beheben ^^
MM: öhhh ja und nein und wenn wir kommendes WE mit OoT fertig werden haben wir ja noch MM ^^
Ich würde nicht sagen das es nicht kommt^^
@Husten
Freut euch ... Ich habe 20min Schluckauf in Part 3 glaube ich xD
Ja das Problem war die Aufnahme mit 1! Mikro ^^
Ich denke aber das man ja eig. alles verstehen kann ^^
Außerdem ist es wie gesagt kein Profi Lets Play und das soll es auch nicht sein, aber ich kann sagen es kommen noch so einige lustige Szenen wo ihr euch denken werdet...
Was für ein Mod Team xD
So wir machen nun Kongurenz zu Kieto hehe xD
Also wir, d.h. Amaro, Isaac und meine Wenigkeit haben uns gedacht das wir auch in die große Welt der Let's Player einsteigen, wenn auch weniger Ernst als gedacht.
Aufjedenfall haben wir uns am Osterwochende hingesetzt und angefangen Ocarina of Time aufzunehmen. Gekommen sind wir bis zum Ende des Feuertempels. Die Parts werden natürlich nun so schnell wie möglich bearbeitet und hochgeladen.
Aber nun freut euch auf Part I
http://www.youtube.com/watch?v=9lC4DNWa9qM
Natürlich sind "Kiritk", Anregungen und Wünsche erlaubt (Das gilt dann natürlich für alles ab Wassertempel)^^
So da dieser Thread mehrere Dornen in unseren Augen hinterlässt haben wir entschieden diesen Thread zu schließen.
Aber gleichzeitig haben wir uns gedacht, wenn ihr schon viele Pairings hier aufzählt, könnt ihr einen allgemeinen Thread in Spiele&Konsolen zu öffnen wo ihr wilde Pairings reinposten könnt, natürlich mit Begründung und Diskussionsanreiz. ^^
Thread closed...
Nintendo macht Gewinn?
Vor 10 Jahren ja xD
Die neuen Quatarlzahlen sagen was anderes ^^
Nintendo hat 19% weniger verdient als im Vorjahr und davor auch weniger.
Ich denke Nintendo hat kapiert, dass eine Wii zwar toll ist, aber die Core-Gamer alle gegangen sind. Und deswegen geht Nintendo nun diesen Weg, welcher für mich persönlich schon mit der Wii hätte getan werden müssen. Der DS war genug Party und Casual.
Wie gesagt ich Tippe auf Selfmade aufgrund dieser "geleakten" Bilder
Sabrina das passt nicht^^
Laut Aussagen wird sie so groß wie die alte XBox und ähnlich wie der SNES aussehen ^^
Außerdem sieht das nach ner Festplatte wo jemand das Nintendo selbst reingraviert hat aus
Omg endlich wird mein Traum war *schnief*
Los Leute^^
Gotta Catch'n "All" *haha*
xD
Also da gibts einige^^
Ich möchte dann 2 Trailer vorstellen, welche die letzten 2 Jahre als beste Trailer der E3 gewählt wurden ^^
Star Wars Old Republic: Decieved
Also ich hab oben rechts meine Suchmachienen Leiste mit nem Pfeil. Da kann ich wählen wo ich suchen will.
Und über die Adressleiste....warum suchst du darüber xD
Das ist merkwürdig ^^
Also ich kann meine Startseite einstellen wie ich will und auch meine Suchmachiene. Das mach ich aber die Einstellungsfunktion über das Programm selbst und nicht im Browser
Naja das Problem ist dann aber immer noch wie packst du Wind Waker und die folgenden Spiele in die Timeline?
Hyrule ist untergegangen und daran lässt sich ja nichts ändern. Auch der Held der Zeit kam nicht zurück, was nur erklärbar ist mit der gesplitteten Timeline.
Da Link in der Zukunft nicht mehr existiert, weil er ja komplett zurück geschickt wurde.
Was aber immer noch nicht passt ist AlltP und TP
Ganon "stirbt" in TP, da er weder verbannt, versteinert oder sonst was wird.
Also kann AlltP nicht nach TP spielen und alle anderen Ganon Spiele auch nicht ^^
Das die Timeline aber gesplittet ist, ist aber zu 99% wahr und auch begründbar. Wie Beatnn schon schrieb wurde Link zurück in die Vergangenheit geschickt aber nicht durch das Meisterschwert, sondern von Zelda. Dadurch wurde Link komplett aus der Zukunft verwiesen und konnte somit die Vergangenheit ändern. Dadurch entstand aber ein Raum-Zeit Riss, welche in Verschiedenen Filmen, Serien usw anzutreffen sind ^^ Als Bsp.: Zurück in die Zukunft schauen ^^
Nun stimmt die Timeline sicherlich mit den Punkten überein, wo The Minish Cap
,Four Swords undFour Swords Adventures stehen, dennoch würde ich diese Teile woanders hin stellen und zwar in die andere Timeline, da sie nicht in diese Timeline passen, da in diesen Teilen es nicht den Held der Zeit wiederspiegelt.
Nun könnte man natürlich sagen die: Halt die Minish sind ja auch aus dem Himmel gekommen wie SS, aber ich persönlich finde es passt nicht ganz dazu.
Dann sollte man AlltP VOR TP setzen, da dort Ganon existiert und aus der Schattenwelt entkommen will. Nun könnte man sagen: Halt! TP Ganon wird verbannt. Indirekt. Es ist ein Flashback zu dem was vor Jahrhunderten passiert ist. Also in OoT-> AlltP. In AlttP schafft es Ganon sogar fast wieder auszubrechen aus der Schattenwelt wird aber am Ende aufgehalten.
Außerdem würde das Erklären warum Kakariko aufeinmal so kaputt ist.
Sonst passen die anderen Teile sicherlich