Meinst du die Startseite oder was genau?
Außerdem würde ich längst auf Firefox 4 Beta umspringen ^^
Läuft besser und schneller als Chrome :P
Meinst du die Startseite oder was genau?
Außerdem würde ich längst auf Firefox 4 Beta umspringen ^^
Läuft besser und schneller als Chrome :P
Wie würde S/W in Alten Zeiten aussehen....
Kein Problem ^^
http://www.deviantart.com/#/d3cc5ar
Dieser nette Spriter macht es uns möglich ;) Seine Arbeit ist echt genial
So da ihr euch hier wieder alle an der Grafik aufhängt^^
TWW,TP,PH,ST und SS!!! Sind IM Cel-Shading! Und zwar komplett!!
Und wenn jetzt einer meint: Nein TP hatte realismus! Dann geht bitte auf Wikipedia und lest euch durch was Cel-Shading ist. Dazu erstmal ein Punkt.
Wenn Zelda wie in OoT und MM mit 3D Modellen kommt und sanfte Farbübergänge macht (Ja damals nicht so sanft) dann könnt ihr wieder von anderer Grafik reden. Alle neuen Zelda Spiele waren in Cel-Shading, wobei TWW nochmal stärker heraussticht weil es wirklich minimalistischer Cel-Shading war.
So zum Thema Schwierigkeit. Zelda ist schon lange nicht mehr so schwer, wie es Mal in "2D" war und das hat mehrere Gründe.
1. Die Gegner zu Treffen ist in 3D schon einfacher als in 2D Flach wo es eine Hitbox gab die net sooo groß war.
2. Wir werden alle älter und sind mittlerweile an solche Spiele gewöhnt
Zum Thema Nintendo und nicht genügend Spiele. Spiele gibt es genügend. Ob die nun Casual oder 3rd PArty oder Core sind. Es gibt genügend. Der Vorteil bei, wie sagte Sib so schön PS360, liegt darin das DLC + Archievment System die Spieler etwas länger am Spielen halten, obwohl sie das Spiel schon durch haben. Ob man das nun toll findet oder nicht, muss jeder selbst wissen.
Nintendo macht es wie immer und bringt nach und nach Top Spiele und diese werden dann auch gehyped.
Außerdem liegt Nintendo wirklich mehr an ihrem Handheld, weil es einfach am meisten Geld macht. Der DS und der 3DS werden/haben Nintendo an die Spitze gebracht und da kann auch keine noch so neue tolle Handy-intigrierte-Kotz-Portz-PSP mithalten.
Was Nintendo bei Wii vllt am Anfang gut und am Ende eher schlecht gemacht hat, hat sie beim DS perfekt gemacht. Der DS ist das Erfolgskonzept von Nintendo.
Außerdem das "rumgefuchtel" kannst du die bei vielen Spielen die wirklich die Mechanik gut nutzen vergessen. Fuchtel bitte in SS rum und nach 5 min rennst du weinend im Kreis weil du dauer Stirbst. Ich habs gespielt und Fuchteln ist was anderes.
So Frage ^^
Wer weiß wie man in diese letzte Stadt kommt: Die ganz oben links ist, wo die alten Züge hingestellt werden^^
So nebenbei mein aktuelles Tam mit dem ich gleich mal die TOP 4 teste ^^
Mein Team ^^
Lvl. 70 Attacken: Kehrtwende Steinhagel Drachenklaue Akrobatik | Lvl. 71 Attacken: Kreuzschere Surfer Lake Luftschnitt |
Lvl. 70 Attacken: Energieball Kraftreserve Spukball Hitzekoller | Lvl. 71 Attacken: Knirscher Donnerwelle Donnerblitz Flammenwurf |
Lvl. 71 Attacken: Silberhauch Falterreigen Hitzewelle Käfergebrumm | Lvl. 70 Attacken: Knirscher Flammenwurf Draco Meteor Erdbeben |
Wechselspringer ;) :
Lvl. 53 | Lvl. 58 |
Ehm doch die lernt Ignivor^^
Wenn es sich entwickelt ;)
Außerdem ist mein Trainiertes stärker hat bessere Stats und besseres Wesen ^^
Und ist Lvl 71 so wie eig wie jedes Pokemon nun bei mir ^^
Naja ;)
Ich brauche nur noch den "Adler" aus der Weißen^^
Ansonsten sagt mir am besten Früh bescheid was ihr wollt, dann kann ich Vorbreeden ^^
@Starterpoki: Weil es schlecht ist ^^ Ich werde es eh gegen die Feuermotte austauschen ^^ (Das ist schon Lvl 44. hehe)
1. Legendäre Pokemon: Mewtwo,Ho-Oh, Lugia usw
2. Mit einem Ditto das Pokemon in die Pension geben dann kommen Poke-Eier woraus die erste Entwicklung des Pokemons schlüpft ^^
3. Ka ob das doch geht ^^
4. Nein^^
Nein ^^
Solange du aber keine Legis tauschen willst, sind die meisten schon orginal gebreedete Pokemon ^^
Also ich hab mir zB. nun alle Starter getauscht und biete diese auch gerne an ^^ (Ditto breed)
Mir fehlt auch nur noch der Adler aus Weiß dann habe ich auch alle Version gebundenen ^^
Beide hohlen würde ich nur wenn ich zuviel Geld hätte ^^
Ansonsten kann man ja dank der GTS eh alles tauschen wie man will ^^
Ich finde Schwarz sehr cool kanns halt nicht vergleichen ;)
Ich denke einfach mal die Wiki fragen ^^
Edit:
Mein Team ^^
Lvl. 61 | Lvl. 59 |
Lvl. 61 | Lvl. 59 |
Lvl. 58 | Lvl. 64 |
Wechselspringer ;) :
Lvl. 53 |
Nachmacher!! !XD
Also ich hab gleich mein Trikephalo ^^ (Lvl 62 *grins* )
Also ich hab nun auch alle neuen Städte abgegrast und fast alle Kämpfe hinter mir ^^ War am Anfang schon hart der Sprung da ich ja alle auf lvl 53 hatte^^
Ich hab bis jetzt erst 1 der Weisen gefunden das aber eher Random ^^ Nun wenn ich durch bin werde ich mich auf die Suche machen ;)
Neue Pokemon fang ich auch schon wie wild ^^
edit: Fuck Yeah Überreste grad gefunden <3
Also TOP 4 Horror ^^ Danach Easy^^ Vorallem weil man sich rausporten kann, die Pokis geheilt werden usw^^ Also nur Die Top4 waren ein Hindernis ^^
Wenn man 6 Pokis hatte musste man eins aus seinem Team austauschen ^^ dann war Reshiram automatisch an Posi 1 ^^ Und einmal Feuerodem und Zekrom war Geshcichte^^ Danach hab ich mein normales Team benutzt;)
Achja mein Tentantel hat sie alle gpwnt xD 5 mal Fluch und das bombt alles weg xD
Ich weiß nicht was du für Porbs hattest ^^ Aber ich fand TOP4 schwerer als N oder G-Cis ^^
Richtig Hart ist naja ^^
Also ich fand den Anfang schwer ja dann gings ^^
Top 4 hams drauf ;)
Aber zu Empfehlen ist es echt ^^
ediT:
FUck YEAH Best Pokemon EVA!!
Also Echt....Die story....Zu gut...und der Endkampf und die Aufmachung...alles....Dafür nehm ich scheiß Namen in Kauf... Es ist für mich echt wieder eins der besseren Pkm...denn die Story macht einiges her und das bis zum Schluss...Also das Ende...Zu geil
Das N nur ein Puppe ist Whoa!! Da dacht ich erst auch WTF. Aber eig fast logisch.
Achja so nebenbei xD Ich bei Reshiram...Ach ich werf mal nen Pokeball xDD ...Und es war drin xD der erste Pokeball xD Einfach mal geworfen xD
edit2: JAAA DIE ANGELL XDDD LaBelle....XDDDD SIE HAT ABSOLUT NICHTS DAMIT ZU TUN *wegschmeiß* Zu GUUUUUT XD
Achja für die die meinten kleine Pkm Teams ^^
Die Pokemon Liga ist echt hart und wenn eure 2/3er Teams nicht alles abdecken und nicht lvl 55+ sind solltet ihr euch was neues Überlegen.
Auch 4 Pokemon mit Lvl 50 sind net sooo gut
Also mein Tipp an euch: Trainiert ^^
So hab nun auch meinen 8tn Orden von Lysander xDD
Was haltet ihr von Prof. Esches letzten Satz: Spieler..vergiss nicht...die Pokemon sind mit dir...immer.....Halllooooo?? Copy Pasta everywhere? XDD Man ersetzte Pokemon durch Macht *facepalm* Naja ansonsten ein sehr gutes Spiel bis jetzt.
@Spitznamen
Ja eig aber wenn nur meinem Pikachu ^^ Das es ja leider nicht gibt.
Ich hab jetzt auch gesehen das Weiß/Schwarz sich ja gravierned unterscheiden ^^
Lysander wird zB durch Lilia ersetzt. Ganze Städte sind anders usw.
Was denkt ihr? Welche Version habt ihr und reizen euch die Änderungen?
Die Säulenattacken sind wie in FR/BG HG/SS die Megattacken die es nur für die jeweiligen Starter gibt ^^
Also musst du dir diese tauschen um diese zu bekommen
Doch hat es^^ Macht der Gewohnheit^^
Mein Victini ist in die Box gekommen ^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kyle
Bag-->Adressbuch-->Eigener Code ^^
Mein Team (Welches ich gestern komplett neu trainieren musste ^^)
Flambirexl: 37
Lichtel: 40
Branawarz: 37
Zapllardin: 38
Aeropteryx: 38
Kastadur: 36
Jap und die Server werden laut Statusnaricht noch gewartet xD
JA war bei mir dann auch immer so. TMs wurden eig nie eingesetzt, außer die man kaufen konnte.
Habt ihr eig schonmal die Traumwelt betreten?
Ich hab immer 6 Pokemons^^
Ist einfach so ^^
Ehm ja ich habe gerade meinen 2 Ep-Teiler bekommen O.o
Wie gefällt euch diese neuerung in S/W?
Achja wie gefällt euch die neuerung das man TMs nun unendlich verwenden kann^^