Beiträge von Kyle

So da ihr euch hier wieder alle an der Grafik aufhängt^^

TWW,TP,PH,ST und SS!!! Sind IM Cel-Shading! Und zwar komplett!!

Und wenn jetzt einer meint: Nein TP hatte realismus! Dann geht bitte auf Wikipedia und lest euch durch was Cel-Shading ist. Dazu erstmal ein Punkt.

Wenn Zelda wie in OoT und MM mit 3D Modellen kommt und sanfte Farbübergänge macht (Ja damals nicht so sanft) dann könnt ihr wieder von anderer Grafik reden. Alle neuen Zelda Spiele waren in Cel-Shading, wobei TWW nochmal stärker heraussticht weil es wirklich minimalistischer Cel-Shading war.

So zum Thema Schwierigkeit. Zelda ist schon lange nicht mehr so schwer, wie es Mal in "2D" war und das hat mehrere Gründe.

1. Die Gegner zu Treffen ist in 3D schon einfacher als in 2D Flach wo es eine Hitbox gab die net sooo groß war.

2. Wir werden alle älter und sind mittlerweile an solche Spiele gewöhnt

Zum Thema Nintendo und nicht genügend Spiele. Spiele gibt es genügend. Ob die nun Casual oder 3rd PArty oder Core sind. Es gibt genügend. Der Vorteil bei, wie sagte Sib so schön PS360, liegt darin das DLC + Archievment System die Spieler etwas länger am Spielen halten, obwohl sie das Spiel schon durch haben. Ob man das nun toll findet oder nicht, muss jeder selbst wissen.

Nintendo macht es wie immer und bringt nach und nach Top Spiele und diese werden dann auch gehyped.

Außerdem liegt Nintendo wirklich mehr an ihrem Handheld, weil es einfach am meisten Geld macht. Der DS und der 3DS werden/haben Nintendo an die Spitze gebracht und da kann auch keine noch so neue tolle Handy-intigrierte-Kotz-Portz-PSP mithalten.

Was Nintendo bei Wii vllt am Anfang gut und am Ende eher schlecht gemacht hat, hat sie beim DS perfekt gemacht. Der DS ist das Erfolgskonzept von Nintendo.

Außerdem das "rumgefuchtel" kannst du die bei vielen Spielen die wirklich die Mechanik gut nutzen vergessen. Fuchtel bitte in SS rum und nach 5 min rennst du weinend im Kreis weil du dauer Stirbst. Ich habs gespielt und Fuchteln ist was anderes.

So Frage ^^

Wer weiß wie man in diese letzte Stadt kommt: Die ganz oben links ist, wo die alten Züge hingestellt werden^^

So nebenbei mein aktuelles Tam mit dem ich gleich mal die TOP 4 teste ^^

Mein Team ^^

Lvl. 70
    Attacken:
    Kehrtwende
    Steinhagel
    Drachenklaue
    Akrobatik
    Lvl. 71
    Attacken:
    Kreuzschere
    Surfer
    Lake
    Luftschnitt
    Lvl. 70
    Attacken:
    Energieball
    Kraftreserve
    Spukball
    Hitzekoller
    Lvl. 71
    Attacken:
    Knirscher
    Donnerwelle
    Donnerblitz
    Flammenwurf
    Lvl. 71
    Attacken:
    Silberhauch
    Falterreigen
    Hitzewelle
    Käfergebrumm
    Lvl. 70
    Attacken:
    Knirscher
    Flammenwurf
    Draco Meteor
    Erdbeben

Wechselspringer ;) :

Lvl. 53 Lvl. 58

Ich brauche nur noch den "Adler" aus der Weißen^^

Ansonsten sagt mir am besten Früh bescheid was ihr wollt, dann kann ich Vorbreeden ^^

@Starterpoki: Weil es schlecht ist ^^ Ich werde es eh gegen die Feuermotte austauschen ^^ (Das ist schon Lvl 44. hehe)

Nein ^^

Solange du aber keine Legis tauschen willst, sind die meisten schon orginal gebreedete Pokemon ^^

Also ich hab mir zB. nun alle Starter getauscht und biete diese auch gerne an ^^ (Ditto breed)

Mir fehlt auch nur noch der Adler aus Weiß dann habe ich auch alle Version gebundenen ^^

Beide hohlen würde ich nur wenn ich zuviel Geld hätte ^^

Ansonsten kann man ja dank der GTS eh alles tauschen wie man will ^^

Ich finde Schwarz sehr cool kanns halt nicht vergleichen ;)

Ich denke einfach mal die Wiki fragen ^^

Edit:

Mein Team ^^

Lvl. 61 Lvl. 59
    Lvl. 61 Lvl. 59
    Lvl. 58 Lvl. 64

Wechselspringer ;) :

Lvl. 53

Nachmacher!! !XD

Also ich hab gleich mein Trikephalo ^^ (Lvl 62 *grins* )

Also ich hab nun auch alle neuen Städte abgegrast und fast alle Kämpfe hinter mir ^^ War am Anfang schon hart der Sprung da ich ja alle auf lvl 53 hatte^^

Ich hab bis jetzt erst 1 der Weisen gefunden das aber eher Random ^^ Nun wenn ich durch bin werde ich mich auf die Suche machen ;)

Neue Pokemon fang ich auch schon wie wild ^^

edit: Fuck Yeah Überreste grad gefunden <3

Richtig Hart ist naja ^^

Also ich fand den Anfang schwer ja dann gings ^^

Top 4 hams drauf ;)

Aber zu Empfehlen ist es echt ^^

ediT:

FUck YEAH Best Pokemon EVA!!

Achja für die die meinten kleine Pkm Teams ^^

Die Pokemon Liga ist echt hart und wenn eure 2/3er Teams nicht alles abdecken und nicht lvl 55+ sind solltet ihr euch was neues Überlegen.

Auch 4 Pokemon mit Lvl 50 sind net sooo gut

Also mein Tipp an euch: Trainiert ^^

So hab nun auch meinen 8tn Orden von Lysander xDD

@Spitznamen

Ja eig aber wenn nur meinem Pikachu ^^ Das es ja leider nicht gibt.

Ich hab jetzt auch gesehen das Weiß/Schwarz sich ja gravierned unterscheiden ^^

Was denkt ihr? Welche Version habt ihr und reizen euch die Änderungen?