Beiträge von Kyle

Wenn man mit dem Stab (Name vergessen) den Krug umdreht und sich verkleinert, pennt der Mann ein und die Schuhe fallen runter. Die Minish sagen einem dann, dass man einen Weckpilz finden muss, damit man er den Schuhen den letzten Schliff geben kann. Einen solchen Weckpilz bekommt ihr von der Hexe im Minish-Wald, wenn ihr eine Aufgabe für sie erledigt. ^^

Soweit sollte es stimmen

Lichtpfeile:

Beim ersten Besuch, nach dem Waldtempel, könnt ihr in Hyrule-Stadt einen Mann finden, der einen Turban trägt und anders aussieht als alle anderen. Er ist in einem Haus ganz im Nord-Westen von Hyrule, dort wo es Richtung Friedhof und Gongol-Berg geht.

Mit ihm müsst ihr Fragmente vereinen und dann erscheint ein Teleporter zu einem Unbekannten Haus. Dort ist ein alter Mann von einem Geist befallen, den ihr mit dem MAgischen Krug einsaugen müsst. Dann wird dieser geheilt und wenn ihr später "Regulär", also nicht über den Teleporter, bekommt ihr von ihm die Lichtpfeile.

Wenn ihr nicht den Geist einsaugt und später hinkommt, ist der alte Mann tot und kann euch die Lichtpfeile nicht mehr geben. Da diese aber nur als "Fun"-Item in Minish Cap gelten ist dies nicht schlimm.

Aber wie schon erwähnt können sie nicht mehr geholt werden wenn ihr das zweite mal dort wart ohne den Geist einzusaugen.

Also ein Trick ist es sich mit dem Mantel über die Wachen zu katapultieren, wenn sie angerannt kommen. An der Wand sehen, über sie springen und von hinten draufhauen.

Das klappt immer sehr gut, wenn nicht abwarten bis sie ihren Schlag ausholen und schnell 1-2 Mal zuschlagen ^^

Tjahaha^^

Also WENN ich nen iPhone hätte würde ich 24h überall auf der Welt nur das eine Radio hören:

Technobase.fm

Ansonsten hör ich lieber meine Playlist und wenn Radio:

FFH
    SWR3

Nein es gibt einige Wege wie man sich dorthin "glitchen" kann ^^

Also wenns überhaupt nicht geht, kann man auch ohne den Brand dorthin

Hab mich aber auch mal umgehört, dass wenn man nicht Impa befreit auch irgendwie nach dem Geistertempel zu Ganondorfs Schloss kann^^

Also eigentlich ist es so, dass wenn man nach dem 3tn Tempel nach Kakariko kommt es brennt. Dann holt man sich das Auge der Wahrheit und dann geht man in den Schattentempel.

Also in der Reihenfolge, so wie du es beschrieben hast, stimmt es auch nicht.

Da erst Bongo-Bongo entkommt und dann man sich zurück in die Vergangenheit portet und das Auge der Wahrheit holt und dann als Erwachsener zurück in den Schattentempel.

Ansonsten wenn immer noch nicht funktioniert, dann geh als Kind in den Schattentempel, entzünde die Fackeln. Vielleichts hilfts dann.

Ja das stimmt.

Bei dem Mann ist es so das man mit dem Himmlischen in Hyrule das Fragment vereinen muss und dann den Alten Mann mit dem MAgischen Krug den Geist wegsaugen muss.

Das geht später nicht mehr wenn man weit ist.

Welche genau das sind kann ich dir später auflisten, weil ich eh gerade an der Minish Cap Lösung sitze.

Wenn du die vorläufige Lösung suchst, dann schau hier:

http://zeldaeurope.de/spiele/tmc/index.php

Also TWW is ein Witz das hab ich schon mit 3 Herzen durch ^^

Also das einzige wo man verzweifelt ist bei den Puppen von Ganni ^^ Aber sonst ist das Spiel eh das einfachste von allen. An TWW sollte man erst garnicht versuchen etwas schweres draus zu machen, denn es ist egal wie: Einfach^^

OoT ist so der Klassiker der 3Herzen und auch nicht sonderlich schwer. Die Bosse ziehen alle halt kaum etwas ab und man wird eig nie getroffen, wo man in die Situation kommt das man nicht genug Zeit gehabt hätte auszuweichen.

MM ist dagegen schon etwas schwerer, wenn man sich den Kampf gegen die Würmer oder Gyrog vorstellt.

http://www.technobase.fm/news/…-personalausweis-geknackt

So damit hat man doch neues Gesprächsthema^^

Nach nicht weniger als 24h als das neue System raus ist, hat man den neuen Personalausweis schon gehackt und konnte sich in das System einschleußen.

"Simple Fehler", so der Hacker.

Ich habe nicht gegen Onlinedaten, habe selbst Onlinebanking und bin da auch sehr vorsichtig, aber man sollte langsam echt gegen diesen Trend gehen, da wir echt gläsern werden. Außerdem ist jedes System Hackbar.

An sich find ich den neuen schön, er passt ins Portmonaie...(Auch wenn meiner in mein jetziges auch passt ^^)

Relativ ^^

Also wenn dich ein Boss bei den Spiegeln 1 mal trifft biste weg ^^

Drillhöhle könnte ebenfalls lustig werden.

An sich ist das mit der 3 Herzen Sache eine reine Geduldssache und nicht wirklich schwiergkeitsgrad erhöhend.

Leider gibt es keine Möglichkeiten Zelda ein System einzubauen, welches verschiedene Schwierigkeitsgrade zulässt. Ob der Boss nun öfter getroffen werden muss oder sonst was, dass System der Schwierigkeitsstufen funktioniert bei RPG's da dort gelevelt werden muss und da kann man dann schnell die Kämpfe schwieriger gestalten, was aber wieder mit Gegenlvln, ausbugsiert werden kann.

Schwer heißt auch nicht gleich Schwer. Jeder empfindet etwas anderes als Schwer^^

Rein Theoretisch bietet das wbb2 die Möglichkeit eigene Gruppen zu eröffnen und dann dort verschiedene Sachen zu machen:

-Leute einladen
    -Beitreten
    -gesonderte Threads wo nur diese lesen können usw

Hier im Forum gibt es, wie Sib schon sagte, nur die Unterscheidung zwischen User und Team.

Soweit ich informiert bin soll das mit den Gruppen auch vorerst so bleiben ^^

Weil 2D einfach einen ganz anderen Flair hat als 3D Spiele ^^

Nicht umsonst gelten einige 2D Spiele als die besten ihrer Serie. Klar war Donky Kong 64 Cool und Mario 64, aber sie kommen nicht an ihre Klassiker ran.

Außerdem kann man dem heutigen 2D look viel mehr tiefe und Platik geben als damals. Und wenn man genau sein will, war auf dem SNES auch schon alles 3D nur man bewegte sich von links nach rechts. Man konnte nur nicht die Ansicht drehen, wodurch das 3D etwas eingeschränkt war ^^

Die neuen BeP werden ja von David Guetta produziert und gesampelt, was wohl auch der Grund ist das es eine andere Richtung einschlägt als die damaligen Titel ^^

Es ist nunmal der Wandel der zeit, denn mal ehrlich Leute Hip-Hop ist Tot. Alle großen versuchen es mit Doppelauftritten und triften in den Pop Dance House Bereich ab, weil dieser einfach mehr abwirft und nunmal angesagt ist.

Die neue Szene geprägt von Elektro Techno ist auch kaum noch zu überhören.

Wenn ich als "Kenner" heute das Radio anschalte hör ich in jedem Song die typischen Eigenschaften des Technos und lache wenn die Leute die Lieder toll finden und sagen das so schön ist aber gleichzeitig sagen: Techno ist scheiße! Aber dann nicht wissen das dieses Lied von einem DJ produziert wurde und es ein reines Technolied ist, welches nur in dem Radio Edit gespielt wird für die Radios, weil die anderen Versionen zu lange sind.

Exkurs: Radio Edits sind wie schon gesagt, besondere Teile des Liedes. Hauptaugenmerk ist hier die weggelassene Melodie auf die getanzt wird, auch Dancebreak genannt. Eigentlich wird nur Strophe an Strophe gesetzt und fertig.

Ich hab die BeP gerne gehört und tu ich immer noch. Einige Lieder sind zwar nicht mein Fall aber andere sind dafür wieder genial. Gerade Fergie ist Solo auch sehr gut.

Soweit mal von mir^^

Zitat

MTV – ein Fernsehsender, der mittlerweile längst zu Kult geworden ist. Täglich werden die neusten Musikcharts, Musikvideos und Stories rund um Stars und Sternchen präsentiert. Allerdings steht „Music Television“ auch für erstklassige Unterhaltung und Spaß. Nun wurde entschieden, dass der Sender ab 2011 ins Pay-TV-Geschäft wechseln soll.

Quelle: Technobase.fm

MTV ist schon lange nicht mehr der Sender, der er eigentlich mal sein hätte sollen. Musik is Kommerz geworden und es laufen Ami-Serien welche unterste Niveau Grenze haben.

Nun werden einige Aufrschreien: HALT! Game-one, Family Guy, South Park oder American Dad!

Ja schade um solche noch guten Serien, aber hex wir bekommen diese mittlerweile auch so im Internet.

Wie die Bösen Onkelz es schon damals sangen: Keine Amnestie für MTV

Der Sender ist ein Beispiel schlechten Umgangs der Gesellschaft untereinander. Wie weit wird TV noch gehen und wird TV zu einem Medium für das noch mehr gezahlt werden muss.

Wie ist euer Bezug zu MTV und was haltet ihr von Pay TV wie Kabel Deutschland oder Sky

Ich hab mir das so in einer Art MindMap oder Stammbaum gedacht.

Oben steht der König natürlich. Abzweigung zu seinen Nachkommen, welche nach Krönung seine Aufgaben übernehmen. Darunter die Adligen, Armee und Bürger und wer wem was zu sagen hat. Wer halt wo in der Gesellschaft steht und als Gag könnte man noch ne Extra Abzweigung machen wo dann: "RPG Helden" steht ^^

Das ganze kann man natürlich bei allen Völkern durchführen und somit auch deren Beziehungen mit einbringen. So kann jeder genau sehen wer mit wem wie auskommt und man könnte noch einige kleine Beschreibungen zu den jeweiligen Ständen schreiben und somit nochmal bei der Charaktererstellung helfen.

Wenn ich nach dem Umzug wieder am PC bin kann ich gerne mal so was grobes erstellen wie ich mir das vorgestellt habe.

Nicht direkt Henning.

Im TP Trailer waren viele Orte und Ideen enthalten, welche es letztendlich nie in das Spiel geschafft haben.

Wie Jade es schon gesagt hatte, waren die "Endgegner" Skorpion und der Stalfos nur zur Demonstration der Steuerung. Auch wird der Ort nicht 100%ig so übernommen, da es dieser wie ein Leitfaden aufgebaut wurde um den Spielern die neuen Möglichkeiten zu testen.

Wer die Demo gespielt hat wird sicher den Tempel bemerkt haben, der verschlossen war.

Also das Gebiet wird vorhanden sein, wenn auch sicherlich nochmals verändert.

Was ihr aber alle überseht...Alle Fotos von der Demo könnt ihr in die Tonne hauen!!!

Nintendo hat bestätigt das dies nur ein Demolvl zur neuen Steuerung war und niemals so im Spiel erscheinen wird. Wenn also Fotos von diesem Level auftauchen wo die Farbe anders ist, ist es einfach bearbeitet!

Das solltet ihr alle im Hinterkopf behalten.