Beiträge von Kyle

Wenn man davon ausgeht, dass Klassik die heutige Musik so stark prägt.

Da hatten wir Falco mit : Rock me Amadeus oder die großen Poplieder, welche sich doch gerne mal hier oder da einen kleinen Teil einer Symphonie klauen oder mit einarbeiten. Noch heute werden die damaligen Tonfolgen genommen, da sie einfach das melodischste sind, was bis jetzt gefunden wurde.

Auch die ganz neue Musik des Techno findet immer wieder einen Hang zur Klassik.

BSP: http://www.youtube.com/watch?v=yFOMFQ_g7Vc&feature=related

Und ich muss sagen, dass Klassik auch wirklich eine tolle beruhigende Melodie hat ^^

Sib das Problem was du nun hier darstellst ist ganz einfach zu sehen. Du fühlst dich persönlich angegriffen. Es geht aber nicht darum das wir jegdliche Spaßabteilung verbieten wollen, nein aber dieses Forum wurde auf dem Grundstein eines RPGs aufgebaut und so war es bis jetzt auch immer noch, dass das RPG im Vordergrund stand.

Wenn du ein Problem mit Mods oder Admins hast, dann kläre das mit ihnen persönlich, anstatt jezt eine Hetzjagd aka Bewertungsthread zu starten, denn das wird in eine 2-Seiten Gesellschaft führen, wo die einen auf jedenfall nicht das bekommen werden was sie wollen.

Wir handeln stets im Guten und Bessten Gewissen der User, was für sie das Beste ist und wenn du schon mit Mathy und Nero kommst, diese sind gerade wegen GENERATION STAMMTISCH gegangen, da die Community vergessen hat sich ordentlich zu unterhalten und zu diskutieren.

Jene die sich nun also gegen das neue Auflehnen, lehnen sich gegen etwas auf, was nur dazu beitragen soll, dass wieder Nievau und Gesellschaftlicher NORMALER Umgang im Foru stattfindet. Dh. das wir kein ICQ oder Skype Tisch aufmachen wollen, wo es vllt 2 Leute die letzten 20 posts interessiert was geschrieben wurde (Bsp. Manche Stammtische habe ich einfach 5 Seiten übersprungen weil da was geschrieben wurde was mich auf gut Deutsch: EINEN SCHEIß interessiert hat, wer jetzt grad das auf dem Schuldweg gefunden hat oder was gerade vor 2 min passiert ist. Es geht nicht um objektives, es geht um so spezielles, dass nur auf eine bestimmt gezielte Anzahl von Personen gerichtete Themen geschrieben wurden. DAS kann man dann auch wirklich wo anders machen)

Ein Forum ist eine Community die zusammen halten muss und da gilt es nunmal das man auch mit anderen sich unterhält. Ok vllt kann man nicht immer mit dem einen oder anderen so gut, aber das heißt immer noch nicht, dass man sich den ehemaligen stammtisch zum Privatchat macht.

Was weiter deine vermeindlichen Anschuldigungen gegen uns angeht da sag ich lieber nichts zu, außerdem wurde es nun schon zu genüge getan.

Ich habe ein LG KM 900

Damit komm ich in alle Foren und kann AUCH schreiben und lesen ^^

Da dieses Handy aber nicht so dafür ausgelegt ist, ist die Verbindung dem entsprechend nicht sehr schnell, also dauert das laden ne Weile.

Ein iPhone wird zu 100% das Forum öffnen und lesen können, da die mit den Foren zusammen gearbeitet haben.

Was für HAndy hast du denn, welches Probleme macht.

soo xD

Es ist kein PRIME TEIL

Düdüdüdüüüüü

Ich konnte auch heute den neuen Metroid Teil spielen und ich war am Anfang auch sehr skeptisch. Aber es Steuert sich super und auch der Übergang von 3D in 2D läuft super und auch ohne langes hin und her.

In der Demo gab es verschiedene Gegner die bekämpft werden mussten. Kleine Gegner besiegt man im 2D Modus, wobei man mit dem Steuerkreuz lenkt und mit 1 schießt und 2 springt. Der 3D Modus beginnt mit halten der WiiMote auf den Bildschirm. Drehen und umschauen wird mit dem B Knopf gemacht. Dieser ist wichtig um Raketen abzuschießen.

Neuerrung ist es, dass man bei härteren Gegnern in den Nahkampfgeht, ihnen mit Sprüngen ausweicht und sogar auf die Gegner springt und sie mit Finishmoves fertig macht.

Ich werde es mir aufjedenfall am 3.Sep kaufen und jedem Metroid Fan empfehle ich das ebenfalls und auch anderen.

Es ist kein Twilight Princess!!!!!

Damit beginne ich meinen kleinen Review. Nach schönen 3h warten durfte ich sogar 2 Mal SS antesten (Da meine Sterrung am Ende bugte und net wirklich ging)

Es ist nicht wie in TP damit getan minimalistischte Bewegungen zu machen: NEIN! Man muss wirklich die volle Bewegung ausführen und dadurch sind die Gegner auch nicht zu schnell oder zu langsam! Sie reagieren sogar ziemlich gut auf Vorbereitete Schläge und parrieren diese. Natürlich sind die einfachen Moblins kein Gegner und werden einfach nieder gemäht, aber der Endboss aka Skorpion und der Skelletonritter waren schon eine Nuss härter. (Wobei das Skelett mir bestimmt so schwer vorkam, da dort meine Steuerrung buggte)

Beim zweiten Mal war es dann sogar noch besser zu handeln und auch die Schläge waren einfacher. Wie gesagt es ist nicht damit getan nur kurz die Richtung anzudeuten, man muss wirklich ausholen und den Schlag beenden.

Die Grafik fällt weniger auf und passt auch super zum Spiel. So nun zu den anderen Sachen!

Der Bogen ist einfach nur geil und wie in Wii Sports Resort zu bedienen und macht einfach Fun. Der Käfer ist auch so hmmm.

Zu mehr kam ich an Items nicht, da ich eh mein Schwert liebe. Das Menü is auch klasse und lädt schnell und super ohne das man in das doofe Start Menü muss und es lange laden muss.

Natürlich war nur das zu spielen was auch die E³ anbot, aber es war genug. Zwar konnte man die Steuerung nicht wirklich verinnerlichen und ich sage euch: Ihr versagt an den ersten Bossen die parrieren!

Somit ihr Kritiker! Spielt es erstmal!

Alsoooo ich habs nun auch seit 3 Tagen uuunnd

Also dieses Game ist das Erste DQ was ich bis jetzt gespielt habe und auch in dieser Art und ich muss sagen es ist bis jetzt einfach Episch. Die Story ist auf jedenfall sehr gut und der bekannte Konflikt vn SquareEnix ist auch wieder am Start. Bekannte Figuren gemixt mit bekannter FinalFantasy + Tales of Saga einfach perfekt. Das Kampfsystem ist klar an das Rundensystem angelegt und auch sehr gut umgesetzt.

Kommen wir nun zu dem Anfang. Toll ist, dass man seinen eigen Helden erstellen kann, auch wenn hier nicht so viel Individualität vorhanden ist, aber als gewohnter MMORPG WOW Spieler kennt man das ja. Jedes Rüstungsteil ändert ebenfalls das Aussehen, sodass einem nie langweilig wird. Später im Spielverlauf kann man dann sogar seine eigenen Begleiter erstellen und sich da zwischen 6 Kämpfern entscheiden.

Die Weisen spielen ja eine große Rolle in jedem Zelda Spiel (Naja in den guten ^^)

In AlttP waren es die Töchter der alten Weisen, welche befreit werden mussten, also hier kann man schonmal sagen das es nur Frauen waren und am Ende Zelda die Super-Frau für Link ^^

In OoT stehen die Weisen für ihre Elemente und ihrer Umgebung und da war es wohl eher reiner Zufall welche Rasse oder gar welches Geschlecht sie hatten. Naburo wird auserdem nicht ausgelöscht sondern gegen Link aufgehetzt und dann am Ende wollen die beiden sie zu Ganon schicken, was aber Link vereitelt.

Die Weisen in TP hingegen haben einen komplett anderen Style als wir ihn aus AlttP oder OoT kennen. Man könnte sogar der Meinung nachgehen das diese die Weisen aus AlttP sind! Das Schattenreich die Schattenwelt aus AlttP ist und diese Weisen den Spiegel, das Tor, versiegelt haben und es beschützt haben. Die parallelen zu AlttP sind sehr groß, aber auch das Ende von OoT wird aufgegriffen, in einer anderen Weise.

Da kommen wir nun aber zu einer weiteren tollen Theorie.

Was in der Zukunft passiert, muss doch in der Vergangenheit doch schon existiert haben, sonst kann es ja nicht in Zukunft geschehen`?

Hier nehme ich doch gerne die "Zurück in die Zukunft" Filme zur Hand, wo mehrmals die Zukunft verändert wird und dadurch auch die Gegenwart. Das Triforce bleibt den beiden erhalten und auch die 6 Weisen bleiben Weise, sonst wär Ganondorf ja immer noch auf der Welt.

Albert Einstein hat auch mit seiner Theorie bewiesen, dass es nicht möglich ist in die Vergangenheit zu reisen, da es ja vergangen ist und dadurch schon durchlebt wurde. Die Zukunft jedoch kann bereist werden da diese noch nicht entschieden ist. Es ist sehr physikalisch zu sehen und da will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen^^

Es lässt sich also sagen das die Weisen bis jetzt bekannt waren und immer wieder neu aufgelegt wurden.

Ich kaufe mir Zelda WEGEN STORY und JAAAA Wegen Bomben und Boomerang!!

Na und? Ich hab ne PS2 hier stehen wenn ich grafik haben will oder Monster Hunter Tri! Ich hab auch TWW gespielt aber wegen Story und net wegen Cel Shading. Natürlich find ich Grafik geil und bin nen Grafik Junkie deswegen find ich auch Aion geil und das neue SW ToR, aber das ist halt nicht Zelda. Zelda ist Story und seit Wii Gameplay und das macht es ja so klasse. Kaum einer hat OoT wegen der Grafik toll gefunden NEIN Es war nunmal der N64 und das neue und da fand man auch MArio 64 geil! Komm also nciht mit dem argument OoT war Grafik geil. Nein die Story war es!

Was habt ihr alle mit dem Vulkan?

IN JEDEM ZELDA!!!!

IN JEDEM!!!! Gab es ein Vulkan!!! Und somit einen Feuertempel...

Also ich weiß nicht was IHR SCHLECHT reden wollt. Die Grafik ist innovativ und wird sicher einige Fans an sich reißen und wer eh Grafik haben will geht zur PS3 und FF ist doch so?

Also ich denke sich an solchen Sachen aufhängen ist echt kindisch

Seh ich auch so bereth ^^

Wenn man überlegt von A Link to the Past und OoT oder MC

Dann wird immer wieder von einem "Link" gesprochen der aus dem Nichts kommt und das Göttliche bei sich trägt.

Ich glaube wir werden das UR Zelda bekommen, welches die GROßE Story in Gang setzt und uns allen so tolle Sachen beschert hat ^^

An sich ist diese Grafik nichts besonderes denn die PS2 und PS3 bedienen sich bei bestimmten Spielen der Grafik ^^

Endlich ist mir auch eingefallen wo:

Natürlich kann man das nicht komplett vergleichen, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden...

Sib das ist schwachsinn ^^

In MM gab es Zelda auch wenn nur als Erinnerung und kein Ganni

In TMC gab es kein Ganni ind PH nicht in ST nicht

Okay nun kann man sagen das alle Handhelds kein Ganni haben und alle Konsolen Games schon^^

Aber es abhängig von Zelda zu machen ist Unsinn