Beiträge von Kyle

So Leute^^

Was neues!!!! ^^

So heute war ja nochmal externes Nintendo Meeting meets Presse ^^

Damals kam ja auch am nächsten Tag erst das Bild und nun für euch Story:

Naja es ist eine Mischung aus TP und TWW^^

Die Grafik ist schon um längen besser nur finde ich sie bleiben ihrem Trend treu und Zelda wird immer kindlicher...

Es wurde ja Mal gesagt, Zelda wird nie wieder sein wie früher, es wird sich selbst neu erfinden...hatten wir ja nun ne Lok und nun Schweinchen als Gegner die süß und leicht grimmig schauen.

TP war düster und hatte einen tollen Flair! Mal sehen was nun bei SS noch alles kommt.

Es gab ein Waldlvl wo zuerst die neue Wii Motion Plus vorgestellt wurde.

Man kämpft mit Nunchuk und Wiimotion. Die HAndhabung ist etwas hakig, wird aber auf indefferenzen zurück geführt.

Das Schwert in die Luft gehalten lässt Sicheln nach vorne schlagen bekannt wie früher bei voller HP der Strahl nach vorne.

Ansonsten neue Items:

Peitsche: Was is wohl ne Peitsche xD

Nen Käfer? : Er kann fleigen und wird gelenkt und kann sachen heben (Wird benutzt um zB Bomben rumzufliegen)

Bomben: Können geworfen und gerollt! werden

Schleuder: Kennt man

Bogen: Kennt man

Der Bogen und Schleuder funktionieren wie in Wii Sport resort.

Link kann rennen, auch kleine Wände nach oben, er kann NICHT sprechen xD

und es heißt:
    SKYWARD SWORD!!!!

Gab schon mehrmals die Anfrage und diese wurde mehrmals verneint ^^

ZE wird keine Shoutbox oder Chat einführen ^^

So da die Pressekonferenz von Microsoft schon war ^^

Erstmal zur XBox 360...

Es wird eine Slim Version rauskommen, welche Schwarz ist, intigirertes Wlan haben wird, leiser sein soll und mit gut 250GB ausgestattet ist.

Soweit erstmal von Microsoft zu ihrer Konsole und nun zu Natal!

Zur E³'10 wurde Natal zu KINETIC

http://www.youtube.com/watch?v…k&feature=player_embedded

Das kleine Einführungsvideo mit der Weltbekannten "Zirkus"-Gruppe Cirque du Soleil. Schnell wird auffällig das Microsoft weiter entwickelt hat. So hat die "Leiste" Nun 2 optische Kameras, welche sogar den Spieler verfolgen sollen können (Hier ist man sich noch strittig ob es 2 verschiedene Varianten geben wird)

Zitat

Was ist "Kinect"?

Prinzipiell ist "Kinect" eine 3D-Sensor-Kamera für die Xbox360. Doch ohne Software geht bei "Kinect" nichts, denn diese baut aus den Videodaten im Rechner ein 42-Punkte-Skelett des Spielers auf. Das funktionierte auch im schlecht beleuchteten Räumen recht gut. Ein eingebauter Motor im Standfuß der Sensorleiste ermöglicht der Kamera die Bewegung des Spielers im Raum zu verfolgen, ohne manuelles nach justieren über den Anwender. Das Gameplay ist simple: Der Körper des Spielers ersetzt den Kontroller, das heißt je nach Spiel, wird gehüpft, gewunken, gezogen und gestoßen. Das System analysierte nicht nur große Gesten, sondern auch kleinere Bewegungen.

Orginal: http://oe3.orf.at/gamecheck/stories/449654/

Es gibt viel Kritik, so konnte keiner Kinetic anspielen oder selbst testen, zumindest bis jetzt. Bei der Vorführung schien alles glatt gelaufen zu sein, doch werden die Prototypen als: "Klinisch rein" bezeichnet und somit ist man sich nicht sicher wie sich Haushaltgeeignete Kinetics auswirken und wie gut die Umsetzung der echten Bewegung wirklich ist. Es sollen kleine Spiele beigelegt werden wie: Kinetic Sports (Ja Wii Sports für die "Reichen"!) oder ein Star Wars Spiel?! Genauere Informationen sind nicht bekannt. Neu ist noch das sich Kinetic auch per Voice Control steuern lässt.

An sich hat wohl Microsoft mitbekommen das Natal-Chantal Verschnitt sich echt behämmert angehört hat. Nun wie empfindet ihr nach 1 Jahr weiterer Entwicklung das neue Konzept und was man bis jetzt sehen konnte. Also ohne den Namen kann ich es mehr ernst nehmen und wenn es wirklich so klasse umsetzt sollte die neue Xbox 360 Slim auch bald bei mir im Zimmer stehen ^^

Noch eine gute News:
    http://www.heise.de/newsticker…ember-Update-1022226.html

Zitat

Hey, everyone. We just wanted to let you know that Dec. 31 was the last day that The Hero of Time was available for viewing. We came to an agreement with Nintendo earlier this month to stop distributing the film. In the spirit of the holiday season they were good enough to let us keep the movie up for you to watch and enjoy through the end of 2009, but not past 2009.

Orginal: http://www.theherooftime.com/

Leider hab ich damit verpasst den Film zu sehen schade <.<

Ach Akka zerbrich dir nicht so den Kopf ^^

Alles geht nun wieder und ich hoffe das dich der Tag ohne Warmes Wasser nicht all zu mitgenommen hat :p

*Keks geb*

Außerdem läuft nun alles wieder und es ist ja kein Weltuntergang ^^

Edit by Akkarin: Es waren zwei Tage -__-

edit:

>.<

Hättest Wasser in der Sonne aufwärmen lassen können...es sei denn es hat geregnet <.<

Edit by Akkarin: Ich hatte Regen... und sah auch ziemlich mitgenommen aus. Wenn man vorher schon nicht geduscht hatte, schlagen noch einmal zwei Tage ohne Wasser heftig auf einen zurück. Naja, ich bin aber wieder zurück - auch sauber. :xugly:

So es rückt immer näher ^^

Nächste Woche ist es schon soweit und ich dachte ich poste euch gleich mal DAS hier:

http://e3.nintendo.com/

Dies ist der Hausstream von Nintendo, welcher die komplette Konferenz übertragen wird.

Natürlich könnt ihr auch auf alt bewährte Seiten wie IGN oder Gametrailers zurück greifen.

So Leute lasst uns die restlichen Tage mit weiterer Vorfreude füllen ^^

Hehe ^^

Früher hab ich viel TV geschaut, da ich früh aus der Schule kam und konnte somit viele SRTL + RTL2 Serien schauen ^^

Heute ist das alles ein bisschen schwiergier und ich beschränke mich, wenn ich überhaupt Mal TV schaue, aufs späte Nachmittagsprogramm, wo ich "Immer wieder Jim" + "Still standing" schau oder aufs Abendprogramm wo ich "TV Total" oder manche "Blockbuster" schau.

An sich favorisiere ich Comedy und wenn ich beim zappen Scrubs erwische bleib ich auch gerne mal stehen ^^

Ansonsten hat sich mein Ort der medialen Herrschaft verlagert und ich schau viel am PC über online Portale, wobei dies natürlich Animes sind ^^

NAtürlich bin ich sofort unten wenn es Fußball oder ähnliche Sportliche Ereignise gibt.