Beiträge von Kyle

Hehe irgendwie ist das alles der selbe Stil Kha ^^

Also bei mir:

Manga:
    -Naruto Shippuuden

Animes:
    -Naruto Shippuuden
    -K-On!! 2nd Season
    -Ichigo 100% (So toll und Ur alt xD)
    -Zero no Tsukaima (Endlich mal Staffel 3 zu Ende schauen)

edit:

Es ist nun die OVA 1 von Tales of Symphonia : Thet'alla released worden ^^

So als geheim Tipp ^^

Die Quelle Bild war für die, welche sich auf die beziehen möchten *gg*

Hab ja auch direkt das Schreiben des ZDF als Quelle genommen, wo steht welche Aussage gemeint ist.

Es geht sicherlich wie du gesagt hast Mereko um den fehlenden Rückhalt. Klar sollte man Kritik vertragen können, aber ich denke die nächsten Tage wird noch ein bisschen mehr Klarheit geben.

Ich dachte eher daran das Koch nun vllt Präsident werden will :P

So ist ganz ganz frisch!

Seit 2 Minuten ist bekannt das Horst Köhler, der Bundespräsident der Bundesrepuplik Deutschland zurücktritt.

Ausschlag war seine wohl eher schlecht gewählte Äußerung zum Afganistan Einsatz der Bundeswehr.

Wohl gab es nun aufrufe, dass seine Aussage: "Der Krieg ist ein Mittel um freie Handelwege zu sichern..." nicht sehr komform war.

Horst Köhler zieht die Konsequenzen und tritt heute am 31. Mai direkt zurück.

Es gibt keine Diskussionen sagt er, denn es ist ein Zeichen, wenn der im höchsten Amt stehende solche Kritik einheimst.

Was meint ihr? Erst Hessen mit Koch und nun unser Bundespräsident.

Ist ein Wandel der Politik in sicht?

Habt ihr schon Ideen wer der neue werden könnte? Wird es Koch? Ist das alles eine Taktik?

Quelle: Bild.de / http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/3/0,3672,8076163,00.html

Der ganze Mist mit Nationalstolz wird nur in Deutschland heruntergezogen!!!

Überlegt doch mal England!! Als einzigstes EU-Land ihre Währung behalten weil das ja ihr Land repräsentiert! Wo ist da bitte kein Patriotismus???

Außerdem vergleich mal wirklich alle Länder und du wirst sehen das überall der Nationalistische Gedanke viel stärker geprägt ist als hier in Deutschland.

Wie gesagt! Unser Land hat gewonnen und ich war von anfang an für Lena und springe nicht auf den Hype auf!

KDodongo:

Das mit den Bild ist ein purer zufall ^^

Und ich habs in der richtigen Zeit angehalten. es war nich mal 1s zu sehen, da es eine Kreisbewegung nach oben war wie man halt seine Arme nach oben reißt...geht halt nicht anders ^^

Da der andere Arm gut verdeckt wird wirkt es halt so ^^ Es war wirklich ein Glücksschuss ^^

Ansonsten wir haben verdient gewonnen und JA WIR dürfen stolz darauf sein.

WIR sind Papst!

Wir sind Lena/Europa

Wir werden die Welt!!!

Ich verfolge die Show wie gesagt seit der aller ersten Show und damals hab ichs schon gesagt!!

Lena machts!

Und jetzt nach 28 Jahren!! Ich glaube es gibt nichts schöneres für Deutschland, denn der Pessimismus dürfte nun langsam wieder verschwinden und ich freu mich auf einen perfekten Sommer.

Ich sag nur:

12 points to.....GERMANY

Zum Thema Vergangenheit Ganni ^^

Da muss man sich nur an AlttP halten und man bekommt alle Antworten ^^

Damals gab es das Goldene Reich (Heiliges Reich) mit der Goldenen Macht, welche alle Wünsche erfüllen sollte. Viele Ritter und Soldaten sind damals in dieses Reich gegangen um jene Macht zu suchen, aber wurden nie mehr gesehen. Bis eines Tages ein Mann namens Ganondorf die Goldene Macht im Goldenen Reich fand und an sich Riss und zum Schurken Ganon wurde. Mit einer Armee der Dunkelheit fiel Ganon in Hyrule ein, denn er wünschte sich nichts mehr als mehr Macht. Die 7 Weisen begannen jenes Heilige Reich zu versiegeln, sodass aber auch die daraus sickernde Macht nicht mehr nach Hyrule kam und somit das Land auch ihre alte Macht verlor( Magie verlust usw.)

Soweit die Geschichte aus AlttP, welche ich noch am besten fand.

In OoT hat man Ganon ja als geborenen König der Gerudos, welcher eigentlich ein normaler Mann ist (mit ein bisschen MAgischer begabung Killa Omaz sei dank) bis er ins Heilige Reich einfällt (dies dank Link) und somit das Fragment der Kraft erhält.

Parallelen sind ungemein, das Ganondorf eigentlich ein normaler "Hylianer" bzw Gerudo war und erst durch die Goldene Macht zu jenem wird, was wir als Ganon kennen. Da TwW eine fortsetzung der alten Legenden ist, wie auch TP ist klar das sich Ganon immer noch mit jener Macht bereichert hat.

AlttP setzt die Stilrichtung von Ganon und OoT legt die Story neu auf. Welche wir nun als orginal und welche nicht ansehen wollen ist unsere Entscheidung.

An sich hoffe ich doch das Ganon im neuen Zelda vorkommt. Ganon gehört dazu und ich fand es im Gegensatz zu Jade und Co. richtig geil das aufeinmal Ganon kam. Er hat für mich die Gesichte abgerundet und einfach der persönlich geile Kick wieder Ganon im epischsten Schwertduell zu besiegen, war einfach genial.

Also ich freu mich auf einen neuen bösen Ganon (auch wenn er in TP seine endliche Ruhe findet.)

Naja an sich kann man mit vielen daran festhalten.

Leider erinnere ich mich an den 2tn Teil des Kampfes nicht mehr ganz so genau (Wo man im Kreis hoch kreiselt und dann der Kopf erscheint und man dagegen springen muss)

Ich erinnere mich, dass die Kamera leider keinen genauen Ausblick liefert wie Skeleton nach oben kommt. Könnte man sein "hinterteil" sehen, könnte man diese Theorie vielleicht sogar noch mehr "bestätigen"

An sich kann man natürlich das runde Areal zum Vergleich heranziehen, was wie bei Volvagia war. Was ein bisschen stört wär für mich, dass der ganze Tempel leider keinen Aufhänger macht, der alte "Feuertempel" zu sein. Es passt einfach nicht so ganz ins Bild. Auch ist Skeleton vieeeeel zu groß. Volvagia war nur ungefähr 2 mal Link in Kopfgröße (klar war sie viel länger)

Was aber auch nicht passt sind die 5 Finger, da Volvagia nur 3 Klauen hatte

edit:

Zelda wiki englisch:

Resurrected Ancient Dragon Hahra Zigant

Also nochmal als Anregung

Zitat

Original von Fuchspower
    Nebenbei ist die Musik, die im Kampf ertönt, nahezu die gleiche. Jedoch spielt der Ort des Tempels keine Rolle - so liegt er am Ende der Wüste im Südwesten Hyrules, während der Feuertempel im Nordosten zu finden war.

Zusammen mit deinen Punkten ist die Theorie durchaus berechtigt, dass Skeletulor das Skelett Volvagias ist.

Tjahaaa das stimmt nicht ganz ^^

Spielst du GC oder Wii Version ^^

Bei der Wii Version lag der Tempel nämlich in Nordosten ^^

An sich eine gute Überlegung wert. Erinnert mich doch vllt mal den Boss genauer anzuschauen ^^

Was mich aber dann stören würde, wär das der Kopf doch sehr groß geworden ist und die geschwungenen Hörner fehlen ^^

Naja jetzt haben sie das "Unendlich Zählen" wieder gefunden xDDD

Naja (Mal gaaaanz kurz zu Wort meld)

Das Forum hatte ja schon öfters Flauten Problem, solange ich mich zurück erinnere. Schade ist wirklich das in den letzten Wochen auch das RPG anfängt darunter zu leiden. Klar die letzte WQ mit der Schlacht liegt einiges zurück und auch die Ruto und Errettung der Weisen WQ schleppt sich, aber Leute erhlich.

Muss es denn immer Mord und totschlag sein, dass alle aufeinmal wie wild posten?

Wir alle bemühen uns doch um den Frieden in Kakariko und wo sind die kleinen Nebenstorys geblieben? Wo sind die Geschichten eurer Charaktere, welche ihren Weg finden wollen und alte Probleme neu aufrollen.

Natürlich wird es langsam auch spannend um die E³ und alle brennen nur darauf neue Informationen in dieses Forum nur so strömen zu lassen, aber man kann die Zeit auch überbrücken und das mein ich nicht mit: "Eh hmm ahh ich geh mal Tauziehen und dann wieder off"

Klar nicht alle wollen im RPG mitmachen (Was ich nicht verstehen kann :xugly:) aber ihr könnt euch überall im Forum beteiligen. Es gibt genug Stoff aus der Welt, der berichtet werden kann ^^

Leute auf lasst den Strick fallen und nehmt wieder die Feder in die Hand.

So als erstes würde ich bitten den Thread in E3 '10 oder E³ 2010 umzubennen, da er somit einfach besser passt ^^

Nichts gegen den Ersteller, aber dann müssen wir nicht später weitere Threads aufmachen. (Wobei eh welche zu lustigen Sachen folgen werden)

Ansonsten hält sich die E³ so wie letztes Jahr, nur das Nintendo diesmal unter noch größeren Beweisungs Druck steht. Ein neues ZELDA muss angekündigt werden bzw sogar mit Bildern und Video unterlegt werden.

Auch muss wird immer noch über einen Wii-Nachfolger gemunkelt und sofern man anderen Quellen glauben kann, wird wohl zu Weihnachten, passend zu Zelda Wii, eine neue Wii-remote erscheinen, welche wohl wahrscheinlich alle ZUSÄTZTE intigriert hat. Wer weiß...

Ansosnten Ja Metroid Other M und Ich will PIKMIN!!!

3DS ist so ne Sache hab mir nun den XXL zugelegt und finde ihn geil und werde wohl kaum auf einen neuen umsteigen.

Ohja auf jedenfall!!

Ich will ALLE Posts übersetzten (Google Translator anwerf)

Also ich denke wenn man über die Google suche kommt (auch über die Englische) kann man sich die seite direkt übersetzten lassen ohne aufwendiges Sonstiges ^^

Natürlich würde es nochmal einen Tick freundlicher sein, wenn wir einen direkten switch einbauen (Ganz unten vllt)

Ob das Englisch dann besser wird oder nicht ist am Ende auch egal, aber besser als Deutsch für alle anderen sicherlich ^^

Nette Bilder ^^

Natürlich sieht man klar TP Link heraus, sind aber Klasse in die anderen Bilder eingearbeitet. Einige sind zwar etwas schluderig aber ansonsten sehr ansehlich ^^

Das Video is auch nicht schlecht, wobei einem auffällt das der Künstler sich ein "blutigeres" Zelda wünscht.

Kann man mit geteilten Augen sehen, aber ich freu mich richtig ^^

Endlich ist mein Traum erfüllt^^

Wie lange hoffte ich schon auf sowas ^^

Eine interaktive KArte wuhuhuuhu ^^

Akka hast du wieder SUPER gemacht ^^

So ich update mein Pensum^^

Harvest Moon: Tree of Tranquility

Ach mich hats HM fieber gepackt!! Die Meinungen sollen ja sehr negativ sein (Okay das öftere Laden NERVT, aber ansonsten bis jetzt herz aller liebst)

Ansonsten fang ich dann nebenbei wieder

Tales of Symphonia: Dawn of the New World

an. Bisschen vernachlässigt.

Und natürlich noch Dienstags MainRaid :

WoW: WotLK

Looks defentily better then the Last Image for sure ^^

Thanks for the advice

---------------

Ja ansonsten stimme ich diesem hier zu, es wird wohl auch als "Bestätigt" von mehreren Seiten abgehakt.

Die Daten der erneuten umgestellen Spiele stimmen auch, da sich dort ja einiges Verschoben hatte.

Ansonsten ist dies ja keine direkte Aufstellung für die E³ sondern eher ein "Release-Plan" von Nintendo^^

Was davon nun auf der E³ vorgestellt wird, wird nicht explizit gesagt.

Was aber sehr interessant ist: Das TLoZ nun als TBA (Kein Release Date) angegeben wird, wo es bei anderen Informationsquellen sogar dieses Jahr erscheinen soll, sowohl in Japan als auch im Rest der Welt.

Das klingt sehr beunruhigend! Könnte es sein, dass sich ein neues TP (Zeitmäßig) anplant?

Naja Mario 64 ist auch nicht viel anders gewesen wie Galaxy^^

Du hattest zwar die Möglichkeit überall in den kleinsten Winkel zu gehen, aber dort war eigentlich nichts ^^

Es gab auch bestimmte Wege die man gehen muss um zum Ziel zu kommen und somit war man auch gradlienig geführt worden.

In Galaxy hast du ja die Planeten und diese bieten viele tolle Abwechselung( Yoshi, 2D-Abschnitte usw)

Also man kann Galaxy nicht vorwerfen nciht großflächig zu sein. Ich erinnere mcih sogar an einige LVL wo ein Planet ziemlich groß war und du dort auch 3 Sterne finden konntest, je nach dem was du tatest ohne auf einen anderen zu springen.

Es ist erschütterlich zu sehen was aus zwei großen Konzernen passiert, wenn sie sich zu einem zusammen schließen. Durch berühmte Spiele ist Square Soft bekannt geworden (Final Fantasy, Secrets of Mana usw.) Nun seit dem zusammenschluss steigen die einst so tollen Spiele immer mehr ab und verlieren ihre Anhänger.

Nun kommt ein weiterer Hammer, denn absofort verbietet Square Enix jedwelige Bilder und Videos die nicht von ihnen offiziell zur Show gestellt werden. Was heißt das im Klartext?

Die Pressefreiheit wird eingeschrenkt, denn man kann sich kein objektives Bild mehr von künftigen Spielen aus dem Hause Square Enix machen, denn man weiß ja nicht wie das Spiel wirklich aussieht, da es verboten ist eigene Eindrücke und Bilder zu veröffentlichen. Anstatt werden spezielle "Pressebilder" veröffentlich, welcher unter direkter obhut des Konzerns rausgegeben werden. Aufgeheizt wurde dieses Problem wahrscheinlich durch den neusten Teil der Fantasy Reihe : FF XIII

Dort soll bei der Xbox360 Version an Bildern geschönt worden sein.

http://www.10do.de/index.php?id=150&tx_capreviews_pi1[state]=show&tx_capreviews_pi1[uid]=3617&tx_capreviews_pi1[data]=

Weitere Informationen gibt es in diesem interessanten Bericht.

Was haltet ihr davon? Boykottiert ihr nun ebenfalls Spiele aus dem Hause SqE?

Es gibt Lvl bei SMG wo du schnell durchrennen kannst bzw musst!!! (Zeit Meteoriden!!!)

Also du kommst auf deinen Spaß ^^ Es ist halt eher mit Mario 64 zu vergleichen als mit den alten 2D Jump&Run Teilen, aber es macht sehr viel Spaß ^^

Mittlerweile gibt es haufen neue News und auch sehr viele Spoiler, wegen Bonus DVD (Die in einen normalen DVD Player gehört) neue Intros usw^^

Man merkt das der Release nah ist und ich glaube uns erwartet ein Hammer Spiel.