Beiträge von Kyle

Ich denke viele haben davon gehört und ich glaube einige werden das Pendant zu DSDS schauen.

Nach langem hin und her hatte sich Stefan Raab ja doch entschieden mit der ARD und ZDF zusammen zu arbeiten und einen Kandiaten für Oslo zu casten. Es klingt wie DSDS, es läuft ähnlich wie DSDS, aber ist besser wie DSDS!

Begleitet werden die musikalichen Einlagen der Sänger von den Heavytones, welche die Hauptband bei TVToal sind und auch sonst seh bekannt. Deren Meisterleistung und auch die wirklich gute Auswahl an Kandiaten, machen die Show aufjedenfall zu einem hingucker. Wenn wir zurück auf die Geschichte des European Vision Song contest schauen, dann wissen wir, dass der Raab dort großen Erfolg hatte, sei es eigener oder Liedtexte die er schrieb bishin Leute welche er dafür Favorisierte. Auch seine bekannte Show wie der Bundes Vision Song Contest, findest große Begeisterung und hat auch schon Top Bands hervor gerufen, welche entweder davor schon kleine Erfolge hatten, oder danach richtig durchgestartet sind.

http://www.unser-star-fuer-oslo.de/index.php

Wer die letzte Show gesehen hat, weiß das mittlerweile nur noch 8 Kandiaten im Rennen sind und man weiß auch das sich deren Talent jetzt schon von jenen aus DSDS unterscheidet. Jeder bringt etwas besonderes mit, was bei der Haarstreubenden Kritik des Bohlen untergeht, da er MAINSTREAM Leute haben will.

Nun seid ihr gefragt. Ist der Raab die Rettung für Deutschland, in Rücksicht auf die letzten Platzierungen der Deutschen. (NoAngels & Stripper Lied dingens) Wird zuviel Erwartung hineingesetzt? Wieder reine Geldmache wie DSDS? Wen favorisiert ihr? Schaut ihr regelmäßig?

Also bei mir wars ja eher andersrum ^^

Ich hab das Spiel beim Freund gesehen und damals hasste ich ego-Sicht kam überhaupt nicht klar damit. Lag vielleicht daran das ich Battlefront 2 gespielt habe und das immer auf 3rd Person.

Naja mein Bruder hatte dann das Spiel und ich habs mal angetestet und zusammen mit guter Musik im Hintergrund(eigener) ließ sich dann das erste Lvl aushalten, wobei nicht die tollen Geräsuche vegessen werden durften wenn Samus getroffen wurde :ugly:

Naja nach anfänglichen schwierigkeiten wegen der Ego Sicht hat mich das Spiel einfach gefesselt und da ich sonst noch nie einen Metroid Teil gespielt hatte, war die Story und alles einfach faszinierend für ein GC Spiel. Wenn man dazu die Grafik nahm, welche beachtlich und sehr gut umgesetzt war, konnte ich von mir aus sagen als ich endlich den Metroid Prime down hatte.

Man war das ein geiles Spiel.

Hab mir dann natürlich ne Zeitlang überlegt 2er zu holen und bin dort nun aber zum erliegen gekommen. Leider spielt es sich wie Metroid Prime und hat nicht viel neues. Dark Samus ist nach dem ersten Treffen besiegt (ich weiß nicht für immer) aber das Spiel reizt nciht wirklich. Ich denke mit der Trilogie (Welche ich immer noch kaufen muss <.<) würde ich alle 3 nochmal neu spielen weil die Steuerung doch bestimmt klasse umgesetzt ist.

Bin über die offizielle Nintendo seite drauf gestoßen und fand es aufjedenfall einen Thread und eure Meinung wert dies hier zu posten.

http://www.wii-wok-you.de/

Im Groben: Es geht um die Wok-WM von TvTotal und Comedian Stefan Raab. Das Team von Elton geht dieses Jahr mit dem Team Namen "Wii Wok You" an den Start und sucht noch einen Mitfahrer. Also wer Lust hat kann sich ja bewerben ^^

Aber natürlich würde ich gerne eure Meinung und erfahrungen einerseits zur Wok-Wm wissen: Schaut ihr sie? Ist sie auch nur Geld mache?

Und natürlich spekulationen ob "Nintendo" den Sieg dieses JAhr holt ^^

Also ich muss ja nun nochmal meinen Lob aussagen, denn die neuen Funktionen sind einfach klasse

Hab nun sogar gesehen das die RPG Posts gelesen werden. Macht das wieder das Script? Weil würde mich mal interessieren wieviele ich wirklich schon insg. dort gemacht habe (Über 25 ist auch gut) XD

Aber echt meine Hochachtung dir Akkarin ^^

Neuigkeiten!!!!!

Also wie es scheint hat Nintendo nun bestätigt das Zelda Wii noch 2010 in Europa erscheinen soll und zu 100% auf der E3 vorgestellt werden soll

Also wenn das keine Neuigkeiten sind weiß ich auch nicht ^^

Nach zulesen mit kleinem video auf http://www.wiiinsider.de/news_638838.php

http://wii.gaming-universe.de/news/1930_e3-u…motionplus.html

Update:

Noch ein kleiner "Spoiler"

Aus einem Jap. Forum welches unter den Spekulanten bekannt ist, welches aber auch monate for Windwaker ankündigung wusste um was es geht ^^

Also man darf gespannt sein

Spoiler anzeigen

- Der Spielablauf soll sich von den anderen Teilen unterscheiden (wurde von Eiji Aonuma im letzten Jahr bestätigt)
    - Der Spieler wird am Anfang zwischen "linkshändig" und "rechtshändig" wählen können. Link wird sich dementsprechend anpassen.
    - Das Gameplay ist bereits vollendet und man arbeitet gerade an der Story und an einigen Charakteren.
    - Einer dieser Charaktere ist ein Gastwirt in Links Heimatdorf. Er hat einen Sohn, der zu Link aufsieht.
    - Das Mädchen auf dem Bild ist nicht das Masterschwert. Das Masterschwert wird vermutlich gar nicht im Spiel sein.
    - Der Name des Mädchens könnte Adelle, Adella oder Aderu sein.
    - Sie ist nicht die ganze Zeit mit Link unterwegs wie Midna, Navi oder Taya.
    - Links Schwert wird einzigartig sein und verschiedene freischaltbare Fähigkeiten besitzen.
    - Das Mädchen spricht durch dieses Schwert mit link.
    - Es wird wieder Kämpfe zu Pferde geben. Epona wird Hindernissen automatisch ausweichen.
    - Die Charakteremodele für 3 bedeutende Charaktere im Spiel wurde bearbeitet. Gemeint sind aber nicht Zelda oder Ganondorf.
    - Es ist gut möglich, dass der Link in diesem Spiel der Held der Zeit aus Ocarina of Time und Majoras Mask sein wird.
    - Das Reisen durch die Zeit wird eine Rolle spielen.
    - Das Spiel wird nicht nur in Hyrule spielen. Es könnte sogar sein, dass Hyrule nicht mal als Setting gewählt wird.

http://www.wiiinsider.de/news_635188.php

War ne Zeitung von dem Bahnhof Name aber vergessen hingegen interessante neue Ankündigungen.

Wo Microsoft Natal für Winter '10 ankündigt zieht Nintendo nach und im Interview mit Iwata heißt es folgendes:

Laut Iwata werde man neue Informationen zum Vitality Sensor im Juli 2010 bekannt geben. Anschließend möchte man das Gerät so schnell wie möglich auf den Markt bringen. Nintendo plane des Weiteren Zelda Wii noch vor Ende des Jahres in bisher nicht genauer benannten Regionen zu veröffentlichen.

Quelle: http://www.wiiinsider.de/news_628466.php

Also man darf hoffen

So mal was neues ^^

Es gibt wohl nun endlich einen Arbeitstitel zum neuen Zelda ^^

Wie jeder aber weiß kann man das meißt nicht so ernst nehmen, aber es gibt tolle neue Gedankenanregungen. Auch vertiefen sich die Vermutungen mit der Schwert=Mädchen Theorie. Auch weiter noch an Infos: Es wird keine SPRACHAUSGABE geben.

Aber nun zum eigentlichen ^^

The Legend of Zelda - The Tower of Shadow

Na dann was haltet ihr davon? Könnte das ein würdiger Titel sein? Oder ist er zu nah an Twilight Princess angelegt?

Zitat

Original von Charly
    Ich spiele zur Zeit folgende Spiele:

Tales of Symphonia Dawn of the new World
    Lang erwartet - Endlich spielbar. Habs mir sofort am 20. gekauft und war überglücklich, als ich es endlich in der Wii hatte. War schon großer Fan des ersten Teils [und jedes anderen Tales of-Games. <3]

New super Mario Bros Wii
    Jau, am Anfang wars etwas öde, aber nun machts mir wirklich riesigen Spaß. Endlich wieder ein Mario Game im Stil von Super Mario World. Den DS Teil fand ich doof, der hier macht mir totalen Spaß. ^^

Atelier Annie
    Endlich ein DS-Atelier, welches auch ausserhalb von Japan erschienen ist. Der Humor ist spitze und die Charaktere knuffig. Ich finde Alchemie sowieso total interessant. Passt also.

WARUM BEKOMM ICH KEINE CLUB EMAIL T_T

Naja ich habs naürlich jetzt sofort gekauft und werds am Montag bekommen am Tag des Release (eig Release)

Ich hab ToS geliebt und ich werde dieses Spiel sicherlich richtig schnell durch haben ^^

Es gibt einen neuen Trailer, welcher nicht nur das BoxArt erklärt, NEIN er zeigt auch den Endboss dieses Spiels (Welch eine Verwunderung wenn man sieht was er ist *hust*) außerdem wird erklärt was es mit der komischen Wache auf sich hat, welche einem Hilft^^

Wer ihn sehen will folgt dem hier: (Ich wiederhole !!!!! RIESIGE SPOILER GEFAHR)

http://www.gametrailers.com/video/exclusiv…da-spirit/58652

EDIT:
    Ein kleiner Crack wie ich den Trailer so mit Stimmen versehen würde ^^

Spoiler anzeigen

Tuuuuttuuuu ich bin die böse schwarze Lok
    hab alle Gleise aus Hyrule verschwinden lassen
    muahaha bin ich böse
    Zelda: Boah ich hab genug Geld bau ich neue
    Böse schwarze Lok: Och nöööööö
    Böse Schwarze Lok: Na dann mach ich dich unsichtbar
    *Zauber*
    Link liegt aufeinmal aufm Boden keiner weiß warum*
    Link trifft durchsichtiges Zelda
    Link: Öhhh wtf?
    Zelda: Wasn? Das hat tolle vorteile
    Olle Dame: Folge Ihm
    Zelda: WAAASSS? Ich bin eine Prinzessin er Lokfahrer
    Zelda: Na guuuut wenns sein muss
    *Szenen Wechsel doungen KA wie sie dahin kommen*
    *Schwebendes Zelda und Link bekommt aus Maul (Davor steht Zelda aber aufn Boden)
    Link: OMFG!!! Ich werde Sterben *Augen schließ*
    Zelda: NOINNNNN LIIINKKKKK *FUSIOOONNNN*
    Ritter Zelda: Hmm *augenfunkel ROSA*
    Ritter Zelda: HI ! XD
    *Zusammen mit Ritter Zelda Tempel mach*
    *Ritter Zelda sieht ne Ratte und schreit auf.....Frauen <.<*
    *Zelda verlässt Ritter er explodiert*
    *Link pwnt alle Bosse*
    *Szenen wechsel auf Link in Lok*
    Zelda: ICH KAN FLIEEGEEEEENNNNNNNNN
    Link: Angeber <.<
    *Zelda löst sich in einen Funken auf und geht in Link hinein O.o

Ja das Programm ist aber wie du schon sagst nichts für den kleinen Geldbeutel ^^

Deswegen hatte ich ja den kleinen Bruder dieses Programms vorgeschlagen:

Adobe Premiere Elements

Das reicht für jeden Otto-Normal User und sogar für die, welche etwas mehr machen wollen.

Und bei einem Preis von (alte Version 50€) 80-120€ vollkommen Akzeptabel ^^

Klar das After Effects eher für Effekte da ist ;)

Zitat

Original von Kharaz
    Hätte gerne:

Quäler seines RPG Chars

Hoffe das geht von der Länge her. Danke im Vorraus =)

Klingt Komisch is aber so

Für mich das gleiche bitte ^^

Also ich hab das Mangastudio 3.0

Das lag dem Grafiktablet Wacom bei und naja ich dachte boah geil super aber naja ^^

Es hat ein paar andere Einstellungen wie Photoshop, sodass man Mangas darauf besser colorieren kann und so, weil es mehr darauf ausgelegt ist, also man muss nicht direkt alles einstellen. Ich sag es mal so, wenn Photoshop auf Mangas ausgelegt wäre würde es das gleiche sein.

Es hat halt Hilfen wie eine Seite anzulegen, es werden Muster vorgegeben. Einige Brushtools sind besser ausgelegt und auch der colorisations Stil, aber das kann man heute ja alles auch auf Photoshop laden.

Ich hab mich auch nicht weiter groß in das Programm eingearbeitet, weil es mir sehr wie Photoshop ähnelte.

Aber bestimmts gibts eine Demo von Manga Studio die man sich laden kann. Sollte jeder seine eigen Meinung von machen ^^

Zitat

Original von Sheherazade
    Das Manga Studio scheint cool zu sein...

Also Manga Studio hab ich ist im Grunde aber nichts anders als Photoshop ;)

Ich weiß auch nicht was das mit Movie Maker zu tun hat ^^

Ich empfehle Adobe After Effects !

Eins der besten Video Bearbeitungs Programme die es gibt. Wem das zu teuer ist, es gibt noch eine andere Version Adobe Premiere Elements, was billiger zu haben ist.

So far