Beiträge von Kyle

Aber eig komisch, denn im Schattensiegel steht ne große Fette Truhe xD

Also wenn das gemacht hast kann man die Titanhandschuhe eig nicht übersehen ^^

Naja dann ist das somit geklärt.

Die Truhe bekommst du wenn du das Rätsel im Schattensiegel löst mit den Feuerpfeilen

Mfg Kyle

Du warst also schon im SChattensiegel ^^

Dann hast du ja schon die Handschuhe, man muss sich halt genau davor stellen, bis das blaue Aktionssymbol "Heben" oder was auch sagt, dann nimmt Link den Stein hoch und wirft ihn in die Lava, dass man damit die anderen Rubine einsammeln kann.

Das Lichtsiegel ist unten und am Ende ist eine unsichtbare Wand ähnlich wie beim Schattensiegel. Das Lichtsiegel ist aber eig neben dem Waldsiegel das einfachste.

Woran hängts beim Lichtsiegel denn?

Den Stein kannste doch auch wenn dich direkt davor stellst aufheben.

SOOOOOO Endlich ist es da...bzw es KOMMT ^^

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/game…ille_14435.html

Ich persönlich freue mich riesig auf den neusten Teil der HM-Serie vorallem eine Sache wird mit dem Spiel zum ersten Mal eingeführt, was es eigentlich für jeden HM-Fan zu einem Muss-Kauf macht.

Zitat

Die Interaktion mit Ihrer Familie war nie besser. Sie können nicht nur täglich ein von Ihrem Ehepartner liebevoll zubereitetes Lunchpaket genießen, sondern auch eine ganz neue Perspektive auf die Harvest-Moon-Welt erhalten, indem Sie zum ersten Mal seit Beginn der Serie als Ihr eigenes Kind spielen. Die Zukunft des Hofs liegt in seinen Händen;

Alsoooooo wenn das nicht endlich mal das ist, worauf wir Liebhaber der Serie gewartet haben. In AWL konnte man ja schon seinen Sohn erziehen und soweit bringen, dass man im Abspann sehen konnte, welchen Beruf er nachgeht, aber nun endlich kann man weiterspielen und mit jedem weiteren Kind eine neue Story in der Spielwelt haben. Ich bin mal gespannt wie sie das so geplant haben, ob es dann wieder Timefreeze gibt. Aber immerhin kann man dann schon Mal weiterspielen.

Weiter interssant wird die Wii-Remote Bedienung(Wobei ich immer noch glaube, dass mir der Klassik-Controler mehr zusagen würde) Auch die vielen neuen Minispiele welche eingefügt wurden, die größere Kommunikation mit den Leuten aus dem Dorf, wie ein verbessertes System des Aussehens und das erste Konsolen-Harvest Moon, wo man von Anfang an sein Geschlecht aussuchen kann.

In allem gibt es so viel neues, dass ich glaube, das man es kaum mit 1 Mal durchspielen alles schafft.

Für die, welche AWL zu lange fanden, dürfen sich wieder auf das alte 10min System freuen( 5-10s sind ungefähr 10 min im Spiel und ein Tag geht von 0:00- 24 :baff: ) Wer VTN oder FoMT kennt, sollte damit ja keine Probleme haben. Auch die Tierwelt hat sich vergrößert und man kann seine Schwerpunkte zwischen Tierzucht und ganz normaler Anbauernte festlegen. Natürlich sind einem keine grenzen gesetzt.

Aber:

Zitat

Bei so vielen Aufgaben und Herausforderungen brauchen Sie natürlich auch mal eine Pause. Und wie könnte man sich besser entspannen und die Sorgen der Landwirtschaft vergessen, als bei Multiplayer-Minispielen? Bis zu vier Spieler können in Spielen gegeneinander antreten, die von Pferderennen und Käfersammeln bis hin zur Maulwurfjagd reichen. Schwingen Sie die Wii-Fernbedienung, um Steine über das Wasser springen zu lassen, oder finden Sie heraus, wer am Schießstand die beste Figur macht.

Der Gruppenspaß kommt natürlich auch nicht zu kurz, was auch eine neuerung für die HM-Serie ist. Man darf also gespannt sein wie sich das alles aufs Spielsystem auswirkt.

Am 9.Oktober ist es soweit.

Ich steh im Laden und was macht ihr ;)

So dann melde ich mich jetzt Mal ^^

*Kharaz anschau*

Wenn ich so überlege wie es bei mir begann...Ze kannte ich schon länger und wusste auch das es ein Forum mit Rollenspiel gab, nur war ich damals noch nicht bereit, zumindest dachte ich das(17 Jahre) Kurz vor meinem 18ten habe ich mich dann angemeldet und habe meinen Charakter nach langem durchlesen der damaligen Regeln. Naja ich war froh als ich endlich starten konnte und mir wurde auch gleich bewusst, dass es das ist was mir noch gefehlt hat. Ich habe nie gerne gelesen oder geschrieben und war auch nie gut in Rechtschreibung und seit ZE (und Harry Potter :ugly: ) glaube ich, dass es mir wirklich viel weiter geholfen hat.

Wer RPG schreiben kann, zeugt von Fantasie und einem offenen Geist für etwas neues und auch altes.

Aber es ging nicht nur um das RPG, die Community hab ich sehr schnell ans Herz geschlossen und immer wieder habe ich Leute getroffen mit denen ich mich so gut verstanden habe, dass ich heute sogar ein Schatten ihrer selbst bin ;)

ZE möchte ich danken dafür das es das möglich gemacht hat und damit sind alle gemeint die dieses Projekt leiten, warten oder sonstig helfen. Eien große Familie oder ein Bauwerk steht auf einem Fundament und ohne dieses bringt selbst das schönste Gebäude nichts. Ich glaube das man hier nicht nur ein freundliches Klima findet, sondern wirklich eine "Familie" in der man sich wohl fühlt und auch nicht gerne verlässt.

Natürlich hat ZE auch meinen Charakter gefeilt und bearbeitet, wie jedes Erlebnis uns prägt und ich kann nur sagen, dass nicht mehr darauf verzichten möchte. Das Alte Eisen, zu dem ich mittlerweile mich auch selbst zähle steht fest hier und wird sich auch nie fortbewegen lassen. Fest verankert und verwurzelt sind wir eins mit dem Forum geworden und ich glaube ich spreche da für einige.

Ich hoffe das ZE und vorallem Zelda immer ein Teil dieser Welt und Geschichte bleibt, denn die Welt braucht Legenden und der Mensch brauch Fantasie um die Legenden zu erfassen. (Zu poetisch?)

Alles was ich eigentlich sagen will: Danke

Danke für die Zeit und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr

Mfg

Kyle

So hab auch was neues für euch ^^

Dazu möchte ich meinen GamesCOM Erfahrungsbericht zum Game abgeben ^^

Alsooooo!!! GEIL!

Das wars...not xD

Ich hab es angespielt und es lässt sich wirklich super klasse mit der Wii-Remote zocken und die Grafik ist auch gleich mit SMG oder sogar noch besser. Das neue Kampfsystem ist auch klasse einfach halt mal was neues, aber das kennt man ja schon mit FF XIII ^^

Naja ansonsten lässt sich sagen, dass das Spiel aufjedenfall für jeden FF Fan ein muss ist und eine neue belebte Spielweise zu FF bringt. Für die anderen ist es halt kein direkter Vergleich mit FF aber man wird Spaß am Spiel haben ^^

*hust hust*

Ehmm ich als "Profi" (Habe 2 Jahre ESL und Liga auf Platz 1-3 gepsielt) kann dieses Spiel keinem mehr empfehlen xD

Es ist wirklich mitunter einem der schlecht balancesten Shooter die es gibt, aber für jeden star Wars Fan natürlich ein Muss es gespielt zu ahben ^^

Ich habe vor 1 Jahr das Spiel an den Nagel gehängt, weil es einfach keine Zukunft mehr für dieses Spiel gab ^^

Aber wenn es dich mal nach einem Duell juckt kannste gerne mal gegen mich antreten oder wir uns auf einem Server treffen ^^

http://www.esl.eu/de/player/1625492/

Falls es einer genau wissen will ^^

Natürlich sollte man einfach mal darauf verweisen das Emulatoren verboten sind;)

Vielleicht editierst du das raus und fragst einfach welche Spiele wir empfehlen würden, dann ist der Thread nichts illegales mehr ^^

Sonst zu empfehlen:

Super Mario World 2: Yoshi's Island

Das Jump'n'Run Abenteuer mit Yoshi was mit eins der besten von Nintendo, meiner Meinung nach ist.

Harvestmoon

Wenn du Farmsimulationen und Strategisches RPG stehst ^^

Für 1-2 Tage kann man natürlich nicht freezen xD

Ob dabei die bezahlten Monate behalten werden weiß ich nicht, werd ich in 12 Tagen sehen wenn ich meinen Wow Acc freeze ^^

Weil Wow und Aion pack ich net ^^

Also wenn man dem Link auf dem Profil von NC folgt kommt man ja direkt zum Shop und da kann man es locker bestellen ^^

Also erstellt man einfach den Account und das wars ^^ Naja mal sehen ob das bei mit morgen bis übermorgen klappt ^^

einloggen muss ich erstmal selbst schnell dann schauen ^^

Ich denke Accname dann Pw und dann kommt Serverrealm auswahl ^^

und dann müssen wir uns ja schon absprechen ^^

Ich hab heute Geld überwiesen und muss nun warten bis es bei Paypal ankommt, aber auf der Page kam heute eine neue News, welche nun für die kommende Beta einen direktlink anbietet wo man den Clienten runterladen kann, da es sich nun um die:

OPEN BETA

handelt ^^

Also ich denke unser Key wird ganz normal gehen, aber genaueres kann ich in 2-3 Tagen sagen, denn dann sollte das Geld bei Paypal angekommen sein

und ja ich kann euch das alles erklären geht schnell und mach ich nebenbei ^^

In allem ist eigentlich der Gameslang in Englisch gehalten und ist mit vielen Abkürzungen versehen ^^

Genau wenn jemand eine Pat/Patroullie addet sit es einfach schwerer und kann unter dummen umständen zu einem WIPE(Alle sterben) führen. An sich ist es dann schnell die Aufgabe des Tanks diese neuen Mobs/Monster an sich zu binden damit auf diese Schaden gemacht werden kann.

Man unterscheidet aber zwischen ADDEN und PULLEN

PULLEN ist wenn der Tank voran läuft und die Gruppe Monster zuerst angreift und AGRRO aufbaut und dann greifen erst die DDs an

und das ist wirklich nicht so schwer ^^ ich scann die Seiten einfach mal ein, wobei man diese schnell überfliegen kann, weil bekannte Worte ja ausgelassen werden können. Da werden halt wirklich jede kleinigkeit erklärt.

Aber das waren schon mit die wichtigsten Begriffe ^^ Ich denke das Aion auch noch bestimmte Begriffe einführen wird, welche Gamegebunden sind ^^

In Wow gab es Zb einen Ruhestein, welcher einen immer direkt in die nächste Hauptstadt gebracht hat und 30 min CD/Cooldown hatte

Ob es das dps system gibt (Damage per secound) weiß ich nicht, aber daran werden in Wow die Fähigkeiten der einzelnen Spieler ausgelesen.

Naja der Rest kommt und wenn fragen sind, kann man ja über ICQ reden und wenn auch mal über TS oder Skype ^^

Zitat

darunter Verbesserungen an der Charaktergestaltung, die jetzt auch eine Reihe westlicher Stile umfasst, sowie neue Zonen, Instanzen, Quests und kontinuierliche Spielgewichtung und Verbesserungen.

Instanzen werden auch Doungens genannt. Es sind besondere Bereiche welche nur in starken Gruppen betreten werden können welche immer einen Tank, Heiler und DDs (DamageDealer(Schadensklassen)) beinhalten müssen. Ich weiß jetzt nicht genau wies bei Aion sein wird, aber in Wow gibt es 3 unterschiedliche Instanzen:

5er
    10er
    25er

Das sind jeweils die Max Zahlen, wenn man gut genug ist, kann man natürlich auch mit 3 weniger Leuten rein.

Was ich ganz lustig finde ist bei Wow in der GameGuide gibt es am anfang 4 Seiten Begriffe erklärung ich glaube die scann ich mal ein und stell die hier aus. Natürlich muss man nicht alle Begriffe auswendig lernen und manche kennt man eh wie afk, lol, rofl usw. Aber andere wie ADD, AGGRO, LOOT sind schon speziellere Begriffe ^^

ADD= Wenn man Mobs(Feindliche Gegner also Monster) addet(noch dazu zieht unbeabsichtigt oder versehentlich)

AGGRO = Wenn ein anderer auser dem Tank angegriffen wird

LOOT= Gegenstände die droppen/fallen gelassen werden können oder gefunden ^^

Super dann können wir ja nochmal die chance bekommen und einfach mal die Chars testen ob sie uns zusagen ^^

Ich denke aber ich bin mit Priest sehr gut aufgehoben, mich interessiert da aber viel mehr die Instanzen und Quests ^^

Also ich freu mich drauf ^^

Guten Morgen ^^

Gestern Nacht beim einschlafen ist mir noch etwas MEGA wichtiges eingefallen ^^

Hab mir sofort gegen den Kopf geschlagen, dass ich sowas wichtiges vergessen habe ^^

Wenn Aion online geht, wird natürlich nicht nur 1 Server online gehen, wahrscheinlich so 1-5 vllt auch mehr ^^

Da bringt uns alles nichts mit Klasse und Rasse auswählen, wenn wir am ende alle auf anderen Servern starten ^^

Ich denke wir sollten uns am Start Tag an diesem Abend genausten absprechen vllt auch per MSN oder ICQ wenn die Server online sind und dann hier groß ROT Posten auf welchem server wir spielen ^^

Wenn natürlich nur 1 Server (Was ich nicht glaube bei so vielen Spielern = laggs Gefahr) dann alles vergessen ^^

Weiter schlage ich dann vor, wir nehmen nicht gleich den 1 Server weil da die ganzen Freaks und Nerds draufgehen werden ^^

Eine Mischung aus 2-? wäre sicherlich gut

Es geht mir nicht um schwach ^^

Ich war schon oft heiler und hab einfach Ahnung und Skill in dieser Klasse und vllt sollte ich es auch einfach so beibehalten ^^ Außerdem ein guter!! Heiler ist eins der wichtigsten Rückrade eine Gruppe ^^

Ja per Lastschrift ist noch besser ^^

Dann kann man wenigstens immer das Geld zurück fordern, wenn irgendwas war.

ich bin auch mal gespannt ob ich meinen ersten Monatslohn für August bekomme ^^

Immerhin hab ich erst Montag anfangen können zu arbeiten ^^

Naja schön wärs, würde die neuen PC kosten decken ^^

Die Seite funzt bei mir einwandfrei Jade ^^

Und Paypal ist kein Problem, muss man halt per Überweisung das Geld dahin senden und dann da bezahlen. Umständlich aber naja ^^

Im Augenblick sieht es so aus, als wäre ich der einzigste der bereit wäre einen Heiler zu spielen :ugly:

Hab auch gerade meinen Account bestellt, muss morgen aber erst bei der Postbank anrufen mir ne neue Karte schicken lassen. Dann werd ich es mir auch bestellen

Also mich sprechen die Elyos mehr an und Jade du warst ja am rätseln wegen den Haaren hinten ^^

Ich hab auch lieber eine frohe helle welt, als sowas düsteres.

Gut Ingus das mit machst ^^

Also wir haben:

Jade: Jäger´-Assasine / Krieger
    Noir: Assasine
    Kyle: Mage /Priest
    Ingus
    Jeanne

Hab doch schon geschrieben das ich es wohl kaufen werde ^^

Ich glaube Wow reizt mich zwar noch, aber ich werde es genau wissen, wenn ich Aion genauer gezockt habe.

Ich glaube Noir haben wir auch schon überredet ^^

Ja ich kann mich eh entscheiden wie ich will ob ich 12 für wow zahle oder Aion ^^

Naja wenn du bei Wow schaust, wenn du einen Freund werbst bekommst du 3 Monate lang bis lvl 60 (von 80) + 300% EXP ^^

Also 3mal soviel wie normal und auf alles sogar Quests also man lvlt einfach assi schnell ^^

Und diese bonus items soll einfach nochmal ein extra anreiz sein um das Spiel zu kaufen.