SOOOOOO Endlich ist es da...bzw es KOMMT ^^
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/game…ille_14435.html
Ich persönlich freue mich riesig auf den neusten Teil der HM-Serie vorallem eine Sache wird mit dem Spiel zum ersten Mal eingeführt, was es eigentlich für jeden HM-Fan zu einem Muss-Kauf macht.
Zitat
Die Interaktion mit Ihrer Familie war nie besser. Sie können nicht nur täglich ein von Ihrem Ehepartner liebevoll zubereitetes Lunchpaket genießen, sondern auch eine ganz neue Perspektive auf die Harvest-Moon-Welt erhalten, indem Sie zum ersten Mal seit Beginn der Serie als Ihr eigenes Kind spielen. Die Zukunft des Hofs liegt in seinen Händen;
Alsoooooo wenn das nicht endlich mal das ist, worauf wir Liebhaber der Serie gewartet haben. In AWL konnte man ja schon seinen Sohn erziehen und soweit bringen, dass man im Abspann sehen konnte, welchen Beruf er nachgeht, aber nun endlich kann man weiterspielen und mit jedem weiteren Kind eine neue Story in der Spielwelt haben. Ich bin mal gespannt wie sie das so geplant haben, ob es dann wieder Timefreeze gibt. Aber immerhin kann man dann schon Mal weiterspielen.
Weiter interssant wird die Wii-Remote Bedienung(Wobei ich immer noch glaube, dass mir der Klassik-Controler mehr zusagen würde) Auch die vielen neuen Minispiele welche eingefügt wurden, die größere Kommunikation mit den Leuten aus dem Dorf, wie ein verbessertes System des Aussehens und das erste Konsolen-Harvest Moon, wo man von Anfang an sein Geschlecht aussuchen kann.
In allem gibt es so viel neues, dass ich glaube, das man es kaum mit 1 Mal durchspielen alles schafft.
Für die, welche AWL zu lange fanden, dürfen sich wieder auf das alte 10min System freuen( 5-10s sind ungefähr 10 min im Spiel und ein Tag geht von 0:00- 24 :baff: ) Wer VTN oder FoMT kennt, sollte damit ja keine Probleme haben. Auch die Tierwelt hat sich vergrößert und man kann seine Schwerpunkte zwischen Tierzucht und ganz normaler Anbauernte festlegen. Natürlich sind einem keine grenzen gesetzt.
Aber:
Zitat
Bei so vielen Aufgaben und Herausforderungen brauchen Sie natürlich auch mal eine Pause. Und wie könnte man sich besser entspannen und die Sorgen der Landwirtschaft vergessen, als bei Multiplayer-Minispielen? Bis zu vier Spieler können in Spielen gegeneinander antreten, die von Pferderennen und Käfersammeln bis hin zur Maulwurfjagd reichen. Schwingen Sie die Wii-Fernbedienung, um Steine über das Wasser springen zu lassen, oder finden Sie heraus, wer am Schießstand die beste Figur macht.
Der Gruppenspaß kommt natürlich auch nicht zu kurz, was auch eine neuerung für die HM-Serie ist. Man darf also gespannt sein wie sich das alles aufs Spielsystem auswirkt.
Am 9.Oktober ist es soweit.
Ich steh im Laden und was macht ihr ;)