Beiträge von Kyle

Zitat

Original von Henning
    Es kommt halt fast nur noch Müll....

Also langsam reichts.

Deine 3 Posts in den letzten 20h nerven mich jetzt!

1. Was ist denn das für ne Aussage es kommt nur noch Müll

Also das ist kein Post, dass ist nen Spamm Satz in jedem beliebigen Chatroom....

führe eine richtige Diskussion und bringe sie weiter. Ich weiß jetzt auch nciht was du hast, aber irgendwie musst du gerade wohl allen beweisen wie scheiße doch Nintendo ist. Na und? Zwar deine eigene Meinung und so, aber dann bring es bitte mit mehr Niveau und guten Argumenten rüber, denn sowas bringt einem 0!

Und ich frag mich was der Thread überhaupt soll?

Verlorene Helden? Also Jeder dieser aufgeführten hat weitere Spiele die nun gebracht werden ,also was für ein Problem hast du eig? Ich mach noch einen Thread um zu zeigen wie sehr ich Nintendo jetzt hasse? Alter langsam reichts auchmal

Klar gehen die Zahlen zurück ^^

In den ersten 2 Quartalen gibt es auch nie wirklich was neues und das bei keinem der großen Firmen, du wirst sehen das auch Sony und Microsoft Rückgänge bemängeln, was aber auch mit der Wirtschaftskriese zu tun hat. Die geht auch nicht am Spiele Markt vorbei. Bestes Beispiel, ich kann mir gerade kein neues Wii Spiel leisten oder Spiele davor, weil mir einfach das Geld gefehlt hat bzw ich es für andere Sachen brauchte. Nun war die E3 und ich glaube Ende 09/10 wird ein klasse Jahr, wenn man auf die kommenden Spiele betracht zieht. Und ich glaube die e3 hat diesmal wirklich gezeigt das Nintendo an Core Games arbeitet und selbst "totgeglaubte" Spiele nochmal hervorgebracht werden.

also gleich wieder einen neuen Thread zu eröffnen unter den 5 weiteren wo es nur kurz einen Post gibt wie enttäuscht und scheiße Nintendo doch gerade sei brauchen wir auch nciht mehr. Also versteh mich bitte, wenn ich sage das sieder Thread nur 1 der weiteren "Ich lass meinen Frust gerade los" Threads ist und jetzt noch 5 weitere Posts kommen werden welche wie meiner sind und dann ahben wir den 5 Thread der so aussieht. Klasse!

Alsooo ich habs mir noch nicht gekauft, will es aber eigentlich unbedingt und nach den beiden postitiven Reviews von Mereko und dessy eig noch mehr. Problem ist, dass mein PC langsam den Geist aufgibt und der Priörität hat, auch wollte ich mir eine neue Musik DJ Anschafung machen, also steht die Wii im Augenblick im Hintergrund. Also ich werde mal schauen wann ich dazu das Geld habe mir dieses neue System des Spielens anzuschaffen.

Aber ich wär für ein Update bei Force unleashed + Wiimotion Plus ^^

Es lebe das Email system ^^

Schön schön siehts schonmal aus, vorallem schön den alten roten Style nochmal zu sehen ^^

War echt hart die Tage ohne ZE. Aber jetzt gehts wieder los ^^

Danke natürlich an Jade und Akkarin für die Arbeit und wer noch alles mitgearbeitet hat.

*Mal durchs Forum wusel*

Mp3s lade ich nicht hoch, da es ja eigentlich verboten ist, wenn man nicht die Rechte oder es eigene erstellte sind ^^

Für mich ist einfach eine Ablage für Bilder da, da ich einfach gerne schnell auf meinen Server zugreife anstatt auf Imageshack ^^

Da habe ich wenigstens die Garantie das sie nie ablaufen und gelöscht werden ^^

Das sieht sehr interessant aus Midna ^^

Vorallem werden gleich Wordpress, Jomola und das wbblite mit angeboten einzubauen. Ich glaube ich werde mich dann wohl eher von funpic lösen und mir sowas anschauen ^^

Also als Datenablage reicht funpic aus, aber ich glaube dieses CWCity ist für Homepages besser ^^

Ich fand die neue Anordnung imWbb2 nicht so toll, oder auch einige Funktionen vom Wbblite wurden abgeändert. Manche findens so vielleicht besser, aber ich bin immer mit dem Lite besser zurecht gekommen ^^

Aber wenn ihrs umstellt solls auch ok sein. Ist ja jetzt nicht so das man Wbb3 geht, was komplett anders ist ^^

Also gehts auf wbb2?

Naja ich mag wbblite irgendwie mehr als das wbb2 da sind so ein paar Sachen die ich dort nicht so toll geregelt bekomme, aber was anderes...

Wie soll ich bitte 5 Tage OHNE ZE auskommen T_T

Naja ich hoffe es geht alles schnell...

So ich bin mal alle Seiten durch und Liste auf was ich so noch an Fehlern gefunden habe ^^

1.Download: Hylian Rounded --> Error Page

2. Galerie: Kann auf manche nicht zugreifen

Mal schauen ob ich noch was finde im Laufe der Zeit ^^

Zitat

Original von Ingus
    Ok, hab mich dann jetzt etwas umgesehen. Ich muss sagen: Das neue Zeldaeurope sieht richtig Geil aus. Alles ist übersichtlichen geworden. Der Header sieht auch super aus, vor allem die Pollen, die da durch den Header fliegen.

Hast du gut gemacht Jade.

*Spam*

Aber das muss gesagt werden!

Pollen?!!!! XD

Ingus schonmal OoT gespielt und zugehört oder gelesen? XD

Das sind kleine "Tiere" wobei man sich streiten kann ob Glühwürmchen oder sonstige mystische leuchtende Wesen ^^

Sieht echt super aus und die Animation tuts mir an, wobei ich nur etwas kurz anzumerken habe. Die neue Seite ist nicht gerade lahme Leitung freundlich *gg*

Aber ansonsten wirklich was tolles hast du da hingezaubert. Natürlich gehn auch Grüße an den Ersteller der Komplettlösung von TP raus, auch wenn man sie ja schon tweilweise von Z-elda.com kannte ^^

Ich hoffe bald können die neuen Seiten mit weiteren Infos gefüllt werden, sei es Wii Zelda oder Spirit Tracks ^^

So nebenbei, widmet ihr oder du dich jetzt der Chronicals Seite?

Zitat

Original von Evelyn Jade

Wenigstens Einer. Sowie mein Modteam und Noir. ^^
    ]Dieser einmalige Spam musste nun sein. *g*

Funktionieren tut schon alles. Aber meine Partner erreiche ich zur Zeit nicht. Wird wohl morgen rauskommen.

Mich auch nochmal Kha anschließe ^^

Heißt nicht wer nicht postet interessiert es nicht ^^

Ich wollt mich nur komplett überraschen lassen und freu mich wenns fertig ist ;)

Hm nicht wirklich Senfi ^^

Er hat 1 Main und der ist 80 dann bestimmt aus BC noch die beiden 70er und das wars dann auch ^^

Der Rest ist einfach aus jucks und tollerei erstellt worden und man sieht auch nicht konstant gespielt, da immer wieder eine neue Klasse angefangen wurde.

Zum Todesritter ist außerdem dazu zu sagen, dass man dort mit Lvl 55 beginnst, also 22 lvl gemacht ^^

Nein Funpic bietet nur den Webspace an, was heißt man muss, wie schon gesagt, sich mit html oder überhaupt Coden auskennen, da man alles selbst machen muss ^^

Solche Hompagebaukasten sind wieder was ganz anderes, da sie immer das gleiche Design besitzen, aber für Leute ohne wirkliche HTML Kenntisse angebracht sind

Ich kann zwar nicht sagen das ich ein Fan von ihm war, aber er hatte seine Höhen und Tiefen und hat sicherlich mit mehreren Sachen die Welt geprägt. Er war der King des Pop und das für wahr. Schade das alle großen "Idole" der Musikgeschichte immer so früh gehen müssen. Er reiht sich also zu Sänger Freddy Mercury und anderen bekannten Musikern ein, welche viel zu früh gestorben sind.

Es bleibt also zu sagen schade das du von uns gegangen bist, aber danke für das was du uns gegeben hast.