Beiträge von Kyle

Sieht so aus, das wäre natürlich geil wie in Gelb ^^

Was ich persönlich aber wieder schon scheiße finde....!!!! SCHEIß DS!!!

Ich werd mir wohl einen DS kaufen müssen für das neue Pokemon...naja...der wird sicher noch etwas fallen wenn der DSi länger verkauft wird....

Die beiden Pichus scheinen interssant zu sein...Wenn ich das Bild richtig deute müsste dass das Haus sein wo man Eich trifft....oder nicht? Und vllt kann man zwischen 4 auswählen O.o xD

Das erste gibt es schon und nennt sich Pokemon Mystery Doungen xDDD

Da ist man als Mensch in ein Pokemon verwandelt worden und lebt nun bei den Pokemon und versucht irgendwie zu überleben usw ^^

Naja vllt ein paar neue Ideen, ansonsten schon im handel xDD

Das zweite hingegen erinnert mich etwas an Pokemon Colloseum, wo man anfangs auch keine Pokebälle hat und ein Mitglied der meistgesuchtesten Verbrecher Organisation ist und dann irgendwie da ausbricht usw. Aber sonst wär das Mal eine neue Idee so ein Survival Pokemon (Lost in Blue feats. Pokemon xD)

Hank man kanns auch übertreiben ^^

Es ist doch normal das es Remakes gibt: Über die neu Auflage von FF VI hat auch keiner gemeckert!

Also zügelt euch mal ^^

Und vorallem für die, welche sich damals nicht das Game gekauft haben ist die Neuauflage jetzt was tolles.

Die Nutzung des Inets ist nicht! kostenlos ^^

Jeder Haushalt der einen Wlanrouter hat kann damit auch seinen DSi ansteuern, aber natürlich zahlt man die ganz normalen Gebühren oder Flatrategebühren von dem Internetanschluss, welcher im Haus ist. Es werden keine weiteren Kosten entstehen, wenn man mit seinem DSi an dieses Wlan geht, aber man(die Eltern?!) zahlen immer noch die normalen Kosten des Internets, welcher auch den PC versorgt. Also kann man im Prinzip sagen es ist "kostenlos", wenn man davon ausgeht, dass man die normalen Internetgebühren nicht mitzählt.

2. DS Pionts muss man kaufen und kosten zwischen 10-20€

3. Ja der DSi unterstützt alle DS spiele aber keine GBA spiele mehr

Ahhh ^^

Durch die Lon Lon Farm, dann durch die eine Höhle bis man auf der einen Seite ist und dort mit dem wirbelstab sich hoch katapultiert. Dann findet man mehrer Tornados, mit denen man über den kleinen See fliegt und wieder auf eine Anhöhe. Nun steht man auf der Anhöhe neben dem Weg. Nun muss man in den Tornado springen, welcher direkt davor ist und rüber fliegen auf die ander eAnhöhe.

Etwas Übung und dann sollte das klappen ^^

Man Kha xD

Man muss in verschienden Höhlen suchen gehen und die Wände untersuchen. an manchen kann man Fragmente vereinen und somit Groronen rufen, welche dem Goronen helfen die steinmauer wegzuhauen ^^

Ich hab jetzt endlich wieder meine N64 wieder und gestern gleich mal

Lylatwars gezockt. Das war einfach noch ein geiles Spiel. Leider konnte man nicht speicher, also musste man immer einmal durchspielen. Aber es hat sich gelohnt. Außerdem hat man lange gerbaucht bis man alle Planeten besucht hatte, denn man musste immer bestimmte Aufgaben erledigen, was manchmal garnicht so einfach ist, wenn man unter beschuss genommen wird (Dazu erstmal drauf kommen)

Naja aufjedenfall ein Klassiker für den N64

Also ich fand gerade die Rundenbasierende irgendwann langweilig. Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich ein großer Fan von Tales of Symphonia oder der gesamten Tales of Serie bin, wo gerade dieses freie Kämpfen(in 2D-3D) total Spaß macht und den Spieler noch was fordert. Da kann man wenn man weinger trainiert hat das mit seiner Taktik und bestimmten Moves wieder ausgleichen und das balanciert das ganze Spiel für mich. Mein Kumpel der FF12 gespielt hat, findets langsam auch langweilig, weil er mit Makros einfach die ganzen Figuren machen kann was er will, ergo sitzt er nur da und schaut zu....

Also ich finde das neue Spielsystem also soweit schon klasse, aber wie Kha schon sagte: Was ist das für ne Waffe? XD

Meine sis wollte endlich mal nen PS2 Game haben außer Singstar (Sie ist der typische "HILFE da ist ein Fenster aufgegangen was ich nicht kenne...HILFE Typ)

Naja ich hab sie beraten und dann kam halt Kingdom Hearts dabei raus.

Also ich hab jetzt meistens nur zugeschaut und nur ganz kurz eingegriffen wenn sie noch nicht weiter kam, aber eins kann ich jetzt schonmal sagen.

DAs Spiel hat einfach was, was ich bis jetzt noch bei keinem Spiel gesehen habe:

1. Einfach den übel geilsten Lacheffekt. Man lacht einfach jede Minute einmal xD
    2. Die Charaktere sind einfach klasse gemacht zusammen mit dem Disney Universum unschlagbar
    3. Es kommt einfach mal natürlich rüber. Die Gespräche wirken realistisch und nicht geschwollen um weiter zu kommen in der Geschichte. Verbunden mit dem typischen Disney Dialogen einfach perfekt.

Das Spiel ist einfach klasse und jeder der einfach mal ein geiles Spiel spielen will sollte es sich holen.

Also das Kampfsystem baut ja wohl auf der eh in FF neu entwickelten Echtzeit-Kampfsystem auf, welches ja von Namco in der Tales of-Serie schon immer verwendet wurde. Ich glaube das viele es besser fanden, als das reine Rundensystem. Naja aber stimmt schon, der Hauptangriff sieht wohl irgendwie danach aus, dass man diese "Waffe" hat mit der man alles bewegen, schweben oder sonst was kann. Interessieren würde mich dann eher, ob man noch Gefährten bekommt und wie die dann in das Kampfgeschehen eingreifen.

Ich könnte mir den Titel aber gut mit Wiifernbedienung vorstellen, vorallem weil in einem Video die Wiiremote angezeigt wird, dass man sie schütteln soll ^^

Aber man darf sicherlich gespannt sein ^^

Also für mich ist FF ja 2 Sachen

1. Eine einfach geile Storyline, welche immer was neues bringt

2. Die Grafik

Und jetzt gerade wo ich vom neusten FF Teil auf der Wii sowas von entäuscht war, weil die Grafik wirklich auf jedem GBA besser war. Wird es Zeit, dass Crystal Chronicals mit sowas zurückkehrt. Wie Kha schon sagte. Verbesserungen kann man deutlich erkennen und ich freu mich auf ein klasse 2tes FF für die Wii

Es gab doch auch noch einen Raum, wo man als durchgehen musste mit allen Items und dann kamen Gegner (Sowas wie ein Vorgänger der drillhöhle) und dort sollte dann wie oben schonmal genannt das Triforce zu erlangen sein..

aber schöner Einhornbrunnen

Halte Ausschau nach einer hohen Felsformation, die den Osten des
    Kakariko-Tals überragt. Darüber schwebt ein Herzteil. Visiere es mit
    dem Bumerang an und schicke ihn dann los, damit du das Herzteil
    einsacken kannst.

Weiblicher Hirschkäfer: Geh
    in der Ebene von Hyrule nördlich von Schloss Hyrule zu der felsigen
    Region im Norden des Flusses. Nimm an der Weggabelung den südlichen Pfad
    und suche einen sprengbaren Höhleneingang, der Richtung Westen zeigt. Der
    weibliche Hirschkäfer ist über dem Eingang.

Ach das ist doch noch einfacher ^^

Also entweder war das mit den Bomben oder schau dir mal die Wände genauer an ^^

Da müsste es ne Halterung für den Kreisel geben

Oder meinst du das vor dem See?

Das einfachste wäre erstmal bei ZE zu schaun ^^

Bei MC mit dem fragmente vereinen hab ich selbst keinen Plan mehr, da ich damals selbst am Ende einfach durch die ganze Welt bin und mit jedem Deppen vereint habe XD

Bei TP:

An die Truhe kommt man doch einfach dran? Also ich hatte da nie Probleme

Den Käfer findest du im TP Guide auf ZE ^^

Und der Felsen in Kakariko musst du so anstellen. Mit dem Huhn hoch zu heißen Quelle und dann halt darüber fliegen und auf einen Vorsprung dann nach oben und von oben runterfallen lassen. Schwer zu erklären, aber vllt stehts ja auch im ZE Guide ^^

Hoffe konnte soweit helfen xD