Beiträge von Kyle

    MaiKitty


    Ich denke nicht, da Nintendo extra gesagt hat abgesperrter Bereich, aber ich kann dir am Dienstag mehr dazu sagen, da ich schon dann bereits auf die GC kann. Ich werde auch einige Informationen am Dienstag im News Bereich posten. Also freut euch schonmal ^^

    Die Gamescom rückt immer näher und nun hat auch Nintendo ein Gewinnspiel zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" gestartet. Gesucht werden "Testspieler" für die Demo von "Breath of the Wild", die auf der Gamescom anzuspielen sein wird.



    Hierzu müsst ihr ein Bild, das deine Begeisterung für The Legend of Zelda zum Ausdruck bringt! Das könnte zum Beispiel eine Zeichnung deines Lieblingscharakters, dein schönstes Cosplay-Outfit oder deine Spielesammlung. Schicke das Bild per E-Mail an zelda@nintendo.de

    Korrektur: Es handelt sich ausschließlich um die Plätze die hier verlost werden. Es wird keine offenen Anspielstationen geben!

    Weitere Informationen findet ihr unter diesem Link:

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Gewinnspiel

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

    Quelle: Nintendo.de

    Ich kann leider noch nicht sagen was alles Angeboten wird dieses Jahr ;)


    Aber wenn es wie letztes Jahr abläuft, dann wird es auch so sein das wir rotieren ^^ Also ich werde wohl einmal dort einmal dort usw sein.

    Ich bin wie jedes Jahr auch auf der Gamescom anzutreffen, aber dieses Mal nicht als Besucher sondern werde ich bei SquareEnix am Stand anzutreffen sein (Genau genommen am Final Fantasy XIV Stand) da ich dort einen Austeller Job bekommen habe ^^ Wer Lust hat kann gerne vorbei kommen und Hallo sagen (Letztes Jahr waren Nintendo und Square direkte Nachbarn xD) Aber ich wir haben auch etwas Freizeit, die ich natürlich bei Nintendo verbringen werde ^^

    Monster Hunter Generations (in Japan unter Monster Hunter X bekannt) erhielt in Japan ein DLC Kostüm für die Palico (Partner die wie Katzen aussehen und in Genereations erstmals selbst gespielt werden können), welches sie wie Toon-Link aussehen lies. Dieser DLC wurde nun in einem speziellen Video auch für den Westen angekündigt.



    Wie auch vorherige DLC's wird dieser, wenn das Spiel im Westen erscheint, kostenlos sein.

    Quelle: NintendoEverything

    Immer wieder werden Filme seitens von Fans zur Zelda-Serie gemacht. Das neuste Projekt ist ein Film über Majora's Mask. Laut den Machern soll der Film schon fast fertig sein und aus diesem Grund bekommen wir auch schon einen ersten kleinen Teaser, was wir erwarten dürfen.



    Hoffen wir, dass Nintendo dem Projekt keinen Riegel vorschiebt, denn der Teaser macht Spaß auf mehr.

    Quelle: Ember Lab

    Vor einiger Zeit wurden 3 neue DLC-Pakete für Hyrule Warriors und Hyrule Warriors: Legends angekündigt. Nun ist das erste Paket veröffentlicht worden und mit ihm der neue Charakter Marin.


    Wie schon so oft, wird in solchen Patches und Updates meistens mehr hinzugefügt, als es auf den ersten Blick erscheinen lässt. So hat bekannter Leaker 'Random Talking Bush' in die Daten von Hyrule Warriors geschaut und Platzhalter für diverse Chrakterbilder gefunden. Diese wurden folgend benannt:


    (Da es sich hier um keine offizelle Ankündigung handelt, sollte man nachfolgende Informationen mit etwas Vorsicht genießen.)




    Source: spriters-resource, RandomTBush

    Das stimmt so nicht biggy ^^


    Es war ein Trank der dafür gesorgt hat das Sorlei Frauen als "Männer" wargenommen hat, da sie eine schwäche für Frauen hatte. Dieser war aber nie sexuell, sondern sie fand sie einfach nur schön und konnte dann nicht kämpfen. Durch den Trank sollte sie diese Schwäche überwinden, sodass sie am Ende dann sogar eine Gleichgeschlehcteliche Beziehung eingehen konnte, aber nur weil sie einen starken Bund mit dem MC eingegangen ist, den sie als "Mann" sah.


    Es ist sogar eigentlich sehr gut, denn es zeigt das Liebe sogar über Geschlechter hinaus geht, solange es eine Person ist die man liebt, egal welches Geschelcht.


    Es ist einfach das Nintendo und dumme Menschen im Internet es einfach so verdreht haben, sodass Leute das denken was du gerade geschildert hast, was aber falsch ist.

    Wenn dein PC ein HDMI-IN! hat dann ja, aber das haben meistens nur Capture Karten oder spezielle Karten die man sich dazu kauft.


    Also denke ich eher nicht ^^


    Was du aber machen kannst, ist das du dir einen Splitter holst, womit du das HDMI Signal aufteilst und den Video Teil an deinen Bildschirm hängst und das Audio an die Anlage


    Zweite Methode ist sicherlich die "günstigere" aber ein TV würde es einfacher machen xD

    Entstauben meinte ich nicht, sondern Festplatte von falschen Registry Einträgen löschen oder Programmen die nur Speicher fressen aber nicht gebracuht werden ^^


    Dafür gibt es extra Cleaner Programme die aufräumen ^^


    Aber wenns ein "Gamer-PC" ist dann sollte das eigentlich kein Problem sein ^^


    Ansonsten Internet? Schnell langsam? Lädt YT anders als normal?


    Wegen Flash und HTML-5


    YT nutzt immer noch Flash ^^

    Klingt öde aber leveln geht am schnellsten mit Monster grinden mit skell superwaffen. Oneshottest starke Monster und sahnst dicke exp ab. Und ne der skell "wird" schon das gleiche Level haben wie das Charakter Level aber spätere skells haben von Grund auf bessere statuswerte

    Skells haben kein eigenes Level sondern sklarieren an den Frames (also wie stark der jeweilige skell ist ) und dem eigenen Level . Und ich versuche alle gleich zu leveln Vorallem weil ich die Harmonie Q mit allen machen möchte , was ja auch nur geht wenn man sie im Team hat und Herzen sammelt . Daher sind meine Gefährten alle so um lvl 40


    Und zu den Kiwis: hab mich auch doof gesucht bis ich durch Zufall dort eine bekommen hatte

    Dodonga Karawane. Ganz oben rechts beim großen See wo die Nopon sind. Immer wieder hintelepotieren und die gems um den Baum einsammeln


    Also da wo du die Q angenommen hast von dem gierigen Nopon XD was handelt der auch mit Prone XD