Beiträge von Kyle

vorallem stelle man sich vor, wenn man FF XIII mit Zelda mixen würde, alleine die grafik *sabber*

Und es gibt genug Spiele, wo gesagt wurde, die kommen nicht für Nintendo und was war? Sie kamen doch für Nintendo. ich könnte mir gut Vostellen das Sony irgendwann oder bzw. sicherlich schon Mal Nintendo nach den Zelda Rechten gefragt hat. Immerhin hat Nintendo damals auch die Final Fantasy Rechte an Sony verkauft und wir wissen das dies zu einen der besten RPG Games geführt hat, die man sich vorstellen kann.

Genau das ist es ja Hank. Tp war ja gut, da es endlich mal ein ordentliches alter für Link war, aber in TWW PH und ST gehts einfach darum: Ach wir geben nem Kind Schwert und Schild und lassen es Ritter spielen. Das finden natürlich alle anderen Kinder auch toll und wollen natürlich das Spiel haben. TP hatte wieder einfach andere Medien, wo wieder die etwas älteren Spieler angesprochen wurden. Ich glaube auch, dass ein FSK 16 Teil Zelda auch sehr gut tun würde. Nciht das da jetzt Blut bis zum Umfallen spritzen muss, darum gehts nicht, aber dann könnte man mehr Sachen reinbringen. Link sprechen lassen wäre für mich wirklich ein großer Sprung, da es einfach viel mehr Möglichkeiten geben würde. Aber Nintendo hats wohl irgendwie mit schweigsamen Charakteren, oder spricht Samus irgendwann mal?

Das ist aber bei OoT auch so gewesen und auch bei anderen Zelda's kann man sich noch an diese Emotionen erinnern. Vielleicht war cih auch noch einfach jung und deswegen, aber jedes Spiel kann irgendwie eine Verbindung zu seinem Spieler aufbauen. Aber was diese neuen Zeldas aka PH oder nun ST bringen, ist für mich das was die Teletubbies sind. Einfachste Story und am besten kanns noch die jüngste Generation spielen. Also bitte...Link in ner Loko...bei dem Gedanken dreh ich immer noch durch. Bei PH wars auch nicht wirklich besser mit dem Dampfschiff da. Zelda hat soviel mit der Arthus Sage zu tun und jetzt wollen sie wohl alles modernisieren oder was?

Es passt einfach nicht. Dann hätte man damals schon eine andere Basis für Zelda schaffen müssen, aber jetzt ist es diese Story und die muss halt erhalten bleiben. Oder man schafft was ganz neues, aber nicht LINK in ner LOKOMOTIVE und dann wieder mit Schild und Schwert rumlaufen. Irgendwo fehlt der zusammenhang.

Und was du ansprichst wegen der Beziehung zwischen der Charaktere ist es bei FF halt auch so, dass man viel mehr interaktion hat und es auch auswirkung aufs Spiel hat, wie man sich mit einer Person versteht. Da müsste Link aber mal lernen SPRECHEN zu können.

Was du ansprichst Hank ist wahr, aber da kommt noch etwas dazu ^^

Das Lvln des Chars und dann wird der einfach umgebracht. Da ist man nicht nur traurig sondern entwickelt auch einen Hass auf den Bösewicht, welchen es bei Zelda noch nicht so wirklich gab.

Ganni hat Zelda und das Triforce Ohhhh nein....Oh das Master Schwert und bumm alles gut. Anders bei A Link to the Past..Agahnim tötet deinen Onkel!!! Alle boaahhh und rennen dem wie wild hinterher. Genau das ist es ja was du meinst Hank. In TP, Okay die bösen Goblins haben Ilaya! Rettet Links Liebe ach und nebenbei bitte noch Hyrule.

Das du aber FF mit Zelda vergleichen willst geht nur bedingt, denn FF hat immer eine neue Story (Auser FF X-2). Anders als bei Zelda, welches einfach den gleichen Aufhänger hat. Zelda faziniert auf eine andere Weise, was nach MM aber immer wieder nachgelassen hat. TWW war mal was neues mit dem Meer, aber auch schnell langweilig. TP hatte auch wieder ein paar neue Elemente, aber es fehlt immer der Funke, wo der Spieler mitfühlt, so wie du es sagst. Im Trailer slief es mir eiskalt den Rücken runter, als die Armee da immer näher kam und allein die andere Atmosphäre. Am Ende leider ein Zelda Teil, welcher mich zwar total begeistert hat, aber trotzdem hat einfach zuviel aus den Trailern gefehlt.

Ich hätte auch nichts gegen ein Zelda, welches mal über 2 Teile geht.

Auf anhieb geht es auch nicht, da man für die letzte alleine (Maske der liebenden) 3 Tage braucht ^^

Also wie gesagt mit der Vogelscheuchenpolka rückwärts ist wirklich genug Zeit da....

Aber wie ich auch schon mehrmals geasgt habe, nervt die Zeit in dem Sinne, dass man nie wirklich sich Zeit lassen kann und immer durchrushen muss.

Es wird ja nach Punkten geregelt und ich glaube N64 Spiele kosten 1500 Punkte, wobei 2000 Punkte zum aufladen 20€ kosten. Ganz genau weiß ich es nicht mehr. Aber ich denke das MM auf jedenfall für die VC kommen wird. Was ich nochmal lustiger finden würde, wäre wenn New Play Control, OoT oder MM überarbeiten würde.

So was ist "New Play Control"? NPC ist die aufarbeitung alter Spiele für die Wii, so ist zB, das neuste NPC Spiel Metroid Prime. Die Spiele werden an die Wii angepasst, was heißt, dass sie mit Nunchuk und Wiiremote spielbar sind. Bei der Metroid Serie weiß man von Corruption wie es ist mit der Wiiremote zu spielen und wenn einer Geld über hat, könnte er sich ja nochmals Metroid Prime kaufen um es dann mit Wiiremote zu zocken.

Wo ich halt hinaus will, ist das man OoT und MM auch so überarbeiten könnte. Also ich würde es mir sicherlich holen, wenn ich OoT wie TP spielen könnte.

Edit: Dessy hats genauer im Sinn mit den Punkten :P

EDIT:

Zitat

Schon seit Tagen geht das Gerücht um, dass der zweite Zeldateil, der auf dem Nintendo64 erschienen ist, nun auch bald seinen Weg auf die Virtual Console finden wird, nun gibt es endlich Gewissheit von glaubwürdigen Quellen.
    Wie auf der japanischen Nintendohomepage angekündigt, erscheint der Titel im Land der aufgehenden Sonne bereits im April.
    Für Europa oder die USA sind noch keine Erscheinungstermine bekanntgegeben worden, da aber bis auf zwei Ausnahmen noch alle in Japan für die Virtual Console veröffentlichten N64 Titel bei uns erschienen sind, dürfen wir guter Hoffnung sein. Sobald wir einen konkreten Veröffentlichungstermin wissen, leiten wir ihn natürlich sofort an euch weiter. Bis dahin heißt es jedoch abwarten.

Quelle: zfans.de

Ich stimme Hank da vollkommen zu. Einfach alles genommen und ans LAnd gesetzt. Gleiche Engine, gleiche Leute und einfach gleiches langweiliges Gameplay...

Ich würde mich nicht wundern, wenns das schlechteste Zelda aller Zeiten wird

Peinliche Abitur-Panne in Hessen

Zu spät hatte das hessische Kultusministerium Fehler in der zentral gestellten Mathe-Klausur bemerkt. Die Abiturienten standen so im wahrsten Sinne des Wortes vor unlösbaren Aufgaben.

Zitat

15.000 Schüler betroffen
    Laut Ministerium waren rund 15.000 Schüler von der Panne betroffen. Kultusministerin Dorothea Henzler (FDP) erklärte, dass keinem Schüler dadurch Nachteile entstünden. Bei der Leistungskursarbeit werde auch die alternativ mögliche Lösung anerkannt.

Nicht rechtzeitig informiert
    Der Fehler sei am Morgen von Fachlehrern entdeckt worden, die die bis dahin geheimen Aufgaben durchgesehen hatten. Dennoch konnten nicht alle Schulen rechtzeitig informiert werden. Die HNA berichtet, dass die Aufgaben, während die Prüfung bereits lief, von der zuständigen Behörde gleich zweimal per Fax korrigiert wurden. In vielen Schulen hätten chaotische Verhältnisse geherrscht.

Ein Vorzeichen falsch?
    In den Leistungskursaufgaben hatten irritierende Formulierungen einen alternativen Lösungsweg ermöglicht, berichtete eine Ministeriumssprecherin. Bei der Grundkursarbeit war möglicherweise ein Vorzeichen falsch. Lehrer und Eltern sind verärgert. "Man muss davon ausgehen können, dass von Fachkräften erstellte Aufgaben auch fehlerfrei sind", sagte Kerstin Geis, Vorsitzende des Landeselternbeirats.

Was haltet ihr davon? Vllt betrifft es ja noch einen auser mir hier. Aber es geht ja alle an, denn langsam sieht man, dass ein ZENTRALABITUR wohl doch nicht das wahre ist. WAs haltet ihr von diesem System und würdet ihr noch Vertrauen in euer Land haben, wenn es falsche Aufgaben trotzdem werten lässt.

Stimmt schon ^^

Wenn es so weiter geht ist die Ps4 bald so groß wien Tower xDDD

Also ich würde der XBox noch raten weiter zu entwickeln oder die 360 wiklich noch aufzupeppeln, denn sonst geht sie gegen Sony und Nintendo unter. Das bei der Wii noch nciht alles fertig ist, ist klar ^^

Aber ich denke schon, dass es die nächsten 4-5 Jahre keine neue Konsole geben wird ^^

Ich habs eben erst gesehen xDDD

Also ich würde auch sagen man sollte jetzt nicht Voruteile schließen und das Spiel einfach in Richtung Addon einorden xD

Wie man sieht ist ja nicht viel geändert worden von PH zu Spirit Tracks, ergo eine kleine neue Story und die Kanone ist diesmal auf ner Eisenbahn na und...
    Ich würde auch wie Jade es sagt sehen. Der DS ist einfach das beste Produkt von Nintendo im Augenblick, ergo wird dort als neues reingepumpt und auch viel entwickelt. Aber ich denke wir sollten erstmal bis zur E3 im Juni warten. Dort muss ja früher oder später was von einem neuen Wii Titel erwähnt werden.

Also persönlich musste ich schon lachen als ich Link auf der Lok gesehen habe, da es meiner Meinung überhaupt nicht passt xDDD

Aber naja, die Japaner waren schon immer etwas crazy ^^

Vielleicht wachsen Link bald Flügel XD

Naja ich bin gespannt wie sich das noch weiter ausbaut

Zitat

Original von __Julia___

Tja wie wärs mit Zelda? Ist zwar auf Englisch aber wirklich cool , bis jetzt gibt es auf englisch
    OoT part 1 (also mit junger link) OoT part 2 ( erwachsener Link) und Majoras Mask
    kann man auf Amazon bestellen, sind auch noch zusatz geschichten dabei z.B bei MM ist eine zusatz geschichte dabei wie Majoras Mask entstanden ist.
    Später kommen auch noch die anderen teile raus wie z.B oracle of season/ages, FS...

Bei zfans.de gibt es alle Mangas auf Deutsch ;)

Nur mal so erwähnen wollte xD

Also bei mir unangefochtener Serien Hit ist:

Family Guy

Es ist lustig, provokant und ach einfach genial. Vorallem die vielen parallelen zu anderen Filmen oder Serien, die dort aufs Korn genommen werden. Also ich kanns nur empfehlen. Auch die Personen sind klasse gewählt.

EHHH XD

Sry das ich dir wiedersprechen muss ^^

Wenn du NAruto wirklich weiter verfolgt hast, dann wirst du sehen, dass Naruto sogar mittlerweile stärker als Kakshi ist. Also was du da sagst stimmt also zu 0,00000000001% vllt.

In die Längegezogen wird da eig nichts, denn wenn man es mit dem Manga vergleicht, brauch man ja etwas mehr Stoff, als nur die 17 Seiten pro Kapitel ^^

Action-Adventure:
    Ganz klar natürlich Zelda! Also deswegen alleine macht es dieses Gerene zu einem meiner Lieblinge. Aber natürlich gibt es da noch Tales of Symphonia, welches meiner Meinung nach in manchen Teilen besser als FF ist.

Ego-Shooter:
    Ja hier kann ich SWAT 4 oder BF2, SWBF2 und was ich alles noch aufzählen. Ich hab ne Zeitlang richtig gerne und intensiv diese Spiele gezockt und auch Liga weit in Europa und Deutschland, aber mit der Zeit wurde es mir dann doch zu langweilig ^^

Rennspiel:
    Klar NFS oder Mario Kart und alles was Räder unter irgendwas hat. Also Rennspiele sind bei mir auch weit oben vertreten, da ich einfach gerne mit Geschwindigkeit zu tun habe und Rennspiele doch auch irgendwo entspannend sind, da man nicht so viel machen muss.

Rollenspiel (Simulation):
    Final Fantasy, Harvest Moon und Sims! Das sagt doch alles. Für mich das wichtigste Gerne auch über Avtion Adventure.

Jump 'n Run:
    Jaja die guten alten Mario Spiele. Spiel ich auch gerne, aber auch nicht so häufig.