Beiträge von Kyle

Lloyd aus Tales of Symphonia fände ich auch sehr geil und würde sicherlich auch in die Serie passen ^^

Horror Kid TÖÖTENN XDDD

Oder aus der Harvest Moon Sereie Unser Jack Bauer ^^

*Ultra Smash: Bauernhof! Alle möglichen Tiere überrennen die Spieler*

Also ich konnte das spiel schon spielen Kha ^^

Es leben die Emulatoren ^^

Zu allgemeinen Mario RPG: Gerade Paper Mario ist doch einfach das Beispiel, dass es einfach Spaß machen kann ein bisschen mehr Story in Mario spielen zu haben und mehr interaktion. Ein Spiel was auch gerne vergessen wird : HILFE! Wo ist Mario!

Auch ein lustiges Spiel, wo man nur Luigi spielte und durch straßen gerannt ist um Mario zu finden und retten.

Ich glaube die Tagesschau hat weniger Probleme, als der Minister von BW. Der hat das alles erst ins Laufen und den Umlauf gebracht. Auf YT gibt es schon den Pressebericht und es sit so lol wie er das vorließt und noch allen genau erklärt was LOL heißt xDDD

Also wirklich...es sit peinlich, sowas zu senden oder überhaupt ernstzu nehmen, bevor es sicher war, dass dies wirklich so war.

Zitat

Original von Fredinator
    Ich habe mal wieder Starwars Rebellion ausgegraben ^__^
    sozusagen der Vorgänger von Empire at War- nur mit ultimativen Pixelschlachten.

Aber taktisch ist es unglaublich anspruchsvoll ( besonders als Imperium). Anfangs wurde ich immer von den Rebellen platt gemacht und auch sonst ist das Spiel teilweise unfair und sehr frustriend ^^ Ich möchte gar nicht wissen wie sauer der Imperator war als eine kleine Gruppe von Teeniepiloten die ultimative Kampfstation des Imperiums zerstört hatten. Ich war jedenfalls sehr sauer ^^

und ansonsten bin ich wieder am CS 1.6 spielen .. Hank wir müssen mal wieder auf deinen Rushsever ^^ überall Campern00bs :ugly:

Das gute alte SW Rebellion *schwärm*

Das war noch Grafik xDDD Und es war wirklich um längen besser als Empire At war, wobei Lucas Arts ne Menge gemacht hat um EAW zu zerstören und es in die Vergessenheit zu bomben. Alleine das Addon war wirklich fürn Arsch. Was will ich mit einer Fraktion, welche jede andere mit den billigsten Schiffen kaputt haut. Naja aber das bringt mich auf die Idee entweder EAW mal wieder zu installieren oder meine alten SW games zu suchen (Dunkle Bedrohung und so)

ar die Amokdrohung echt?
    Fälschung denkbar einfach

Laut Polizei gibt es keinen Beweis, dass Tim K. seinen Amoklauf in Winnenden im Internet angekündigt hat. Mehrere Indizien sprechen dagegen, dass der gefundene Forenbeitrag echt ist. tagesschau.de erklärt, wie man Netzeinträge fälschen kann und wie man solche Manipulationen erkennt.
    Screenshot: Ein Screenshot ist eine Momentaufnahme von dem Inhalt eines Bildschirms. Sie wird üblicherweise als Grafikdatei gespeichert.

Noch ist unklar, wie die wahrscheinliche Fälschung in Umlauf kam. Angeblich soll ein brisanter Screenshot der Webseite "westline.de" anonym zugespielt worden sein. Baden-Württembergs Innenminister Heribert Rech zufolge bekam die Polizei den Hinweis auf den Chatroom vom Vater eines Jugendlichen aus Bayern. Der Sohn habe im Internet die Ankündigung des 17-Jährigen gesehen, aber zunächst nicht ernst genommen, weil es sich um ein "Spaßforum" gehandelt habe.
    Internetseiten leicht nachgebaut

Allerdings ist es relativ einfach, eine Internetseite nachzubauen und mit veränderten Inhalten zu versehen: Man muss lediglich eine lokale Kopie auf dem eigenen Computer erstellen und die entsprechenden Daten austauschen. Diese Fälschung kann man dann abspeichern oder einen Screenshot erstellen.

Wirklich authentisch ist daher nur die Version, die auf dem Server der Website gespeichert ist - vorausgesetzt, dieser ist ausreichend gegen Manipulationen von außen gesichert und behält Kopien von allen Versionen. Die Überprüfung wird im Fall des Tim K. bislang dadurch erschwert, dass die Betreiber des Forums die komplette Seite bis auf eine Eingangserklärung abschalteten.
    "krautchan.net" kein Chatroom
    Photoshop: Programm der Firma Adobe, das weitreichende Manipulationen von Fotos und Graphiken zulässt.

Bei der erwähnten Seite "krautchan.net" handelt es sich nicht, wie von der Polizei angegeben, um einen Chatroom, in dem man sich im direkten Dialog unterhält, sondern um ein sogenanntes Imageboard, in das man Bilder einstellt, die dann kommentiert werden. Die Betreiber der Seite erklärten nach Bekanntwerden des angeblichen Eintrags, dass der Eintrag eine Fälschung sei: "Hier wurde kein Amoklauf angekündigt, es gibt hier nur Leute, die mit Photoshop umgehen können."

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video463110.html

Tagesschau.de

Harvest Moon - Back to Nature

Wikipedia---

Meine Meinung:

Dieses HM ist ein Meilenstein in der HM-Geschichte. Nicht nur durch sein Inovatives Gameplay, nein auch war die Story und auch das ganze Geschehen der HM Serie hier zum ersten Mal klasse in Szene gesetzt und spielte seine ganzen Trumph gegenüber der N64 Version aus. Gleiche Figuren, gleiche Idee, aber nur viel besser umgesetzt. Das ganze Spiel geht eigentlich darum eine Farm aufzubauen, Familie zu gründen und sich einen Namen in der Stadt zu machen. Für jeden Simulationspiel-Fan ist dieses Spiel ein muss, denn es ist auf höchsten Niveau und deswegen ist HM-BTN immer noch eins der meist und best verkauftesten HM-Spiele.

Meine Meinung:
    Das Spiel macht so viel Spaß, dass man es anders wie andere Spiele immer wieder spielen möchte, weil gerade bei BTN kann man nie alles in 1 Spiel schaffen. Jedes Spiel ist dadurch individuell und kann nach seinem belieben gestaltet werden. Also jeder HM-Fan sollte zugreifen, wenn er es noch nicht besitzt.

Zitat

Original von Ingus
    also ich vermut mal das sie es so wie mit DBZ machen werden, Sprich es später zeigen. Dann müssten die nich soviel Schneiden. Denn es hat sich gezeigt, das es schon bei DBGT Mist war das schon so früh zu zeigen. Dadurch mussten die 90 % schneiden und haben ungefähr 12 Folgen ganz ausgelassen.

Aber wenn die das später, also so um 19:00 Uhr zeigen wüden dann währe das auch viel sinfoller, das hätten die auch mit DBGT machen sollen aber das ist jetzt egal ^^

Öhh nicht oben gelesen? XD

Es ist schon beschlossene Sache, dass es um 15:40 kommt ^^

Es ist sogar schon im Sendeplan xDD

Es war mal die Rede von 19 Uhr, aber das war wohl nichts ^^

Sooo für die dies interessiert ^^

Shippuuden kommt ab 23.04. auf RTL2!!!

Damit wird auch klar sein, dass die damalige vorstellung, dass es um 20 Uhr laufen würde in den Sand gesetzt ist, also freut euch auf geile CUTS und eine gelungene Syncro.

From: ~GhostYurei
    Date: Feb 16, 2009, 8:21:05 PM

Sorgen Sie sich nicht, ich sprechen deutsches wenig. :)

Ich würde geehrt, wenn Sie die Zelda Abbildung in Ihrem Forum benutzten. Danke für das Genießen meiner Grafik. Wenn Sie mehr meiner Zelda Grafik benutzen möchten, bitten Sie einfach.

Tschüss!

Hiermit hast du die Erlaubnis ^^

Singstar Zelda Edition...

Das wär ein echter bringer xDDD

Ne ehrlich ^^

einen FS Teil wäre doof, da es auch nur so eine extra Reihe von Zelda war und nicht wirklich zur Serie gehört. Wenn sie meinen CT wäre ein Vorgeschmack, dann wohl eher, dass man schnell entwickeln kann. Aber die Zeit wirds zeigen und die E3 im Mai genauer ^^

Probier mal

Task Manager und dann mit rechtsklick

Neuer Task

C:\

Vielleicht öffnet das ein Fenster ^^

Wenns dann nicht geht, würde ich versuchen ein Backup draufzuspielen ^^

Oder wirklich neu