Beiträge von Kyle

Also wurde bei SSBB ja entschärft, aber immer noch einfach fies und langweilig sind Fox und Falco ^^

Die machen zwar keinen so hohen Dmg aber es reicht um den Gegner einfach zu nerven und besonders mit diesem Trit nach hinten oben kann man schon so 4-5 mal einen darin einfangen ehe der Entkommt ^^

Meiner Meinung nach sind die in Guten Händen einfach "unbesiegbar" nicht ganz aber sie gehen einem Tierisch auf den S....xD

Mit Link komm ich persönlich nicht klar ist mir auch zu langsam ^^

Also das ist mir auch schonmal aufgefallen aber nie wirklich weiter verfolgt, denn TWW fällt dann aus dem Rahmen so ein bisschen ^^

Außerdem fallen alle nach OoT und MM aus der Reihe, weil sie nie wieder den "wahren" Link beinhalten ^^

Also nicht den, welcher der auserwählte war damals, also so finde ich das ^^

Und GZ Kha ^^

Frag das Jade :P

Das ist was ich meine. Ich pack gerne meine SNES aus und zock das alte Mario Kart, weils einfach son flair hatte.

Die neuen Spiele die schnell durchgespielt werden können, bleiben dann liegen. Bei SMG habe ich ZB. nicht mehr weiter gemacht nachdem ich alle Sterne hatte. Da fehlt mir einfach ein spiel, wo ich auch mal länger dransitzen kann. Als bestes Bsp.: Harvest Moon

Zwar nicht jedermanns Sache aber da brauchte man schon Zeit und hat immer wieder mal gespielt, weil das schon länger dauert und man verliert nie die Lust dran, weil man immmer wieder was neu machen kann ^^

Alte Spiele haben auch aber meistens unsere Erinnerungen inne, warum wir sie wieder spielen, weil wir dann uns erinnern wies früher war und da hat doch jeder schöne Stunden verbracht ^^
    Im Augenblick ist alles auf Grafik aus, aber die bringt einem nichts, wenns Game an sich langweilig ist.

(sry für die vielen fehler ^^ die Tastatur hier ist kacke)

Jaja die Drogen Sporen *Gg*

Ja Yoshis Island war schon nen geiler Klassiker ^^

Aber insgesamt finde ich auch im Augenblick gibts es wirklich nichts wo man sagen kann, dass ist jetzt der Dauerbrenner bei den neuen Games. Es fehlt irgendwie die Entwicklerfreude und das sieht man dann auch bei den Games. Ich bin ja echt mal gespannt was 2009 kommt

Also ich finde SMG hat ja wohl gezeigt welches potenzial die Wii hat und das sie eine Grafik bringen kann, die schon mithalten kann.

Und es ist erst 1 Jahr und es wird sicherlich noch viel kommen , wo man sagen wird.

-boah darauf hab ich gwartet

Es gibt Core-games bei Nintendo.

Prime 3
    Zelda ist ein Core Game genauso wie Mario diese zählen zu den Core-games
    Red Steel
    und einfach auf die Liste vorne schauen, da sind genug gute Games und auch ein paar Core-games

Das ist ein Nintendo Thread und es geht um Wii und er wollte eine Diskussion über core-games bei Nintendo, da bringt ihm PS3 Titel garnichts.

Und jetzt BtT

Ach wer weiß xD

Fluch der Karibik war auch ne trilogie xD

Und jetzt kommt der 4 xD

Man weiß nie was die machen ^^

Du hast Fifa 2009 vergessen *gg*

Soll ja ganz gut sein ^^

Es gibt wirklich massig Spiele schon 3x so viel wie Xbox und PS3

Natürlich spricht nicht jedes Spiel einen an, aber die nächsten wirklichen Knaller wie du sie nennst werden wohl 2009 kommen ^^

Oder Angekündigt ^^

Außerdem 2009 GC in Köln neue Halle und ich denke da wird auch viel gemacht.

An sich die Liste ist schön ^^

Ich weiß das ich mir wohl noch was zulegen werden muss ^^

Es wird an den "Core-Games" gearbeitet ^^

Es soll ein Metroid 4 kommen, ein neues Zelda, ein neues Mario...

Also nur dieses Jahr gab es halt nichts für die Core-gamer, was ich aber trotzdem vertrösten lässt mit TFU oder dem neuen Harvest Moon und anderen guten Spielen.

Habs auch gerade im Radio gehört. Ich würde sagen, dass ohne ihn die Charismatische und auch die Person fehlt, die es sich auch traut es so rüber zu bringen. Ich denke es wird nun sehr schwer für die rechten es weiter zu bringen.

Egal wie traurig der Tot ist oder so, aber ich finde es auf einer Seite gut, denn ich kann die rechten nicht als gut heißen.

Klingt vllt jetzt hart aber so ist meine Meinung.