Möööppp ich hab mein WC3 geschrottet xD
Jetzt muss ich mir erst wieder die CD's besorgen xD
Möööppp ich hab mein WC3 geschrottet xD
Jetzt muss ich mir erst wieder die CD's besorgen xD
Also ich hoffe die Grafik ist nicht ganz so wie auf den Bildern, denn dann ziemlich verpixelt und verschwommen ^^
Ansonsten hmmm online toll und so aber reizen tuts mich nicht ^^
Die Weltbörsen und Weltmärkte wackeln und Schuld ist die Finanzkrise in der USA. Selbst der Wahlkampf ist nun von ihr betroffen und wir alle zittern. Nun wie konnte es soweit kommen und warum sind wir alle so abhängig von der USA als Finanzmarkt. Was denkt ihr? Soll wie geplant eine weitere Finanzspritze der USA gegeben werden oder uns endlich von dem US - Markt abspalten?
Also ich finde es ja schon schlimm, dass in Deutschland im Osten die rechten wieder im Landtag sind, aber das in Österreich find ich echt beängstigend.
Das muss man nun genauer betrachten und auch wirklich schaun, dass das nicht bleibende Folgen oder Nachwirkungen haben wird.
SWBF2
Und das neue Star Wars: the Force Unleashed Wii
Alle knuddel
Ich hab EUCH SO VERMISSSSSTTT !!!!!!!
Wenn ihr alles nochmal genau und schön detailiert nachlesen wollt
http://www.mariowiki.com/Super_Smash_Bros._Brawl
empfehle ich diese Seite ^^
8 ^^
nee 6 xD
8 wenn das falsch ist 6 ^^
Lass Sun ^^
jop ^^ weil es nur an einer bestimmten stelle geht ^^
geht nicht, auser man benutzt einen glitch den ich hier jetzt nicht ausführen will ;)
Jop stimmt ^^
Joa die suckt echt -.-
Joa ^^
Was befindet sich über dem eingang der Dodongo höhle
An wen ist einfach an den Typ in Kakariko der das Tor bewacht wie hieß die nur ....
#
fuchs-Maske?
Sun aht recht
Das das noch keiner gepostet hat *Kopfschüttel*
Zelda: Ultra-Smash
Lichtpfeil
In den finalen Kämpfen zahlreicher The Legend of Zelda-Spiele wollte man eines auf jeden Fall vermeiden – dass einem mitten in der Schlacht die Pfeile ausgehen. Früher waren es Silberpfeile...
Zelda zaubert in Smash ein besonderes Ass aus dem Ärmel, den Lichtpfeil, den du auch in der Gestalt von Shiek einsetzen kannst.
Jetzt wird der Ultra-Smash ausgepackt!
Schön durchziehen...
Feuer! Schau dir diesen Lichtstrahl an! Das hat gesessen!
Diese gewaltige Kraft haut deinen Gegner von den Socken!
Wenn du als Shiek spielst, ändern sich manche Eigenschaften dieser Attacke, so fliegt der Gegner zum Beispiel in einem anderen Winkel, wenn er erwischt wird.
Am besten wählst du den Charakter aus, der sich die Deckungsmöglichkeiten jeder Stage optimal zu Nutze machen kann, aber wenn du dir den Kopf nicht über solche Dinge zerbrechen willst, macht das auch nichts.
Hast du den Gegner erstmal erwischt, gibt es nicht mehr viel, was er tun kann.
Wenn du aber in einem Duell kämpfst, musst du bedenken, dass man dem Lichtpfeil relativ gut ausweichen kann. Versuch eine Kampfsituation zu schaffen, die dir einen guten Schuss ermöglicht.
Tja ^^
Was kostet einmal reiten auf der Lon Lon Farm
Kanatate des Lichts
Munette des Waldes
Bolero des Feuers
Serenade des Wassers
Nocturne der Schatten
Requiem der Geister
Salias Lied
Eponas Lied
Zeldas Wiegenlied
Hymne des Sturms
Hymne er Sonne
Hymne der Zeit
Joa ist eig immer so europa bekommt es zuletzt und dann entweder falsch übersetzt oder noch fehler.
Naja bei der Ps3 hatte europa ja aml glück
Die n-zone ist gut, aber haben sich schon oft geirrt im Sinne TP zb es sollte 2005 rauskommen naja man hat geshen wans kam^^