Mit welcher Hand wirft zelda die Ocarina of time ins Wasser?
Beiträge von Kyle
-
-
Mido und man muss das Kokir Schwert finden und ein Dekuschild kaufen für 40 Rubine
-
Also ich finde auch das dieses Thema immer u hochgepushed wird. Warum muss man in der heutigen gesellschaft immer Geld haben um nicht abgestuft oder gar in die "gesellschaft" u passen. Es geht nichts über ein paar Markenklamotten, doch muss man dann damit nicht rumlaufen und eigen "Schaut ich bin Einelkind oder ich bekomm alles in den A... geschoben Kind". Natürlich muss man dann aber auch die ausnehmen, die Arbeiten gehen um sich solche klamotten dann u kaufen können. Naja manche haben ja wie man sagt einen Modefimmel, aber dass dann in cliquen oder auf dem Schulhof nur der angenommen wird, der gerade im neusten trend oder mit der dicksten Geldbörse rumläuft, kann man dann noch von einer geregelten normalen gesellschaft reden.
Ich finde Klamotten sind heute eine art Ausdruck geworden, womit man eigen kann welcher Klasse man angehört. Aber muss man sich auf das Niveau herablassen?
Wenn man Beispiel sich im Monat 1 neue Hose und 1 t-shirt kauft, weil die dann schon über 100€ gekostet haben und andere vllt sich das 3fache kaufen können für den gleichen Preis, sind dann nicht die die aktuelleren?
Es muss nicht immer D&G oder Levis oder Esprit sein.
Ich persönlich ahb 1-3 gute Sachen der Rest ist H&M oder C&A na und es sieht sogar noch besser aus als die Modeklamotten -
Erstmal willkommen im Forum ^^
also es gibt eine super Lösung auf der Hp
http://www.zeldaeurope.de/tingle/index.php?&sid=
vielleicht findest du da was du suchst ^^
-
Ich melde mich hiermit für ca 1 Monat ab.
Da es Probleme undindefferenzen mit meinen eltern gibt lässt sich dies leider nicht verhindern ich hoffe jedoch das sich nicht all zu viel ändert in dieser Zeit ;)also man sieht sich
Schöne grüße Kyle
-
tolle Seite ^^
und gute narichten mit Shiek
-
Rofl klingt fast schon ein wenig overpowerd, aber wer Pikmin gespielt hat, weiß wie deie kleinen abgehen können ^^
-
LOL?
Gleich mal testen gehen
-
ROFL
^^
Sieht geil aus und die Idee ist lustig
-
Looool
Pikmin war so ein geiles Spiel und Olimar so süüßßß xD
Weiter so Nintendo
-
Der Kokiri-Smaragd?!
-
Ja du darfst hat Finn gesagt ^^
-
Aber das wäre dann nciht nur Theoretisch, sondern auch ein muss, denn ohne die 3 Heiligen steine kein eitsprung soweit meine Erläuterung ^^
-
Also ich hab mit einmal wiederholen 1800€ gebraucht ^^
-
Die Great Fox war echt die beste Map neben dem Tempel, aber ich bin auch auf die neuen Maps gespannt ^^
-
Epona und kein anderer, stellt euch doch Link mal mit nem Esel oder was anderem vor. Ne ohne Mich Epona muss dabei sein ^^
-
-
wieviele Löcher hat die Ocarina of time (sucht nen bild) ^^
-
2 Wege Kaufen im Laden von goronia oder wenn man den Goronen auf der 2 ebene stoppt mit bomben erählt er einem die Geschcihte vom Volk und wenn man ihn dann 1-3 sachen fragt schenkt er sie einem
-
Jop stimmt