Hehe und wieder von mir jetzt eine schwere Frage muhaha nee mal was einfacheres Hoffe ich *gg*
Welcher Farbe hat der Stein in dem Kokiri-Schwert?
Hehe und wieder von mir jetzt eine schwere Frage muhaha nee mal was einfacheres Hoffe ich *gg*
Welcher Farbe hat der Stein in dem Kokiri-Schwert?
Man muss Daruni das Lied von salia vorspielen, dann tanzt der und schenkt es dir als Zeichen der Freundschaft
Ja offene Runde
Hatten wir schon nein
Edit: Leute ihr habt mich enttäuscht ich dachte das wüsstet ihr. Naja die richtige Antwort währe gewesen
"Ehrenwerter Vassal zeigt diesem Bürchen..... usw."
Nö Die heißen Eisenritter, aber ich einen speziellen Namen den dieser letzte hat
Die steckt dadrin aber der Name ist anders
Jaa wo wir scheon bei Namen sind
wie heißt der eisenritter vor Koume und Kotake
Feuer und Eis ^^
Dann mach du, aber im Spiel heißt der soweit ich weiß Hirnsauger, aber wir stützen uns mal auf das buch ^^
Du darfst shiek
Ne Hirnsauger ^^
Ok wie heißt der Gegner den man besiegen muss um die Stiefel zu erhalten (gleitstiefel)
Gleit-Stiefel?
hießen die so oder anders xD
stimmt ^^
hat Richtig xd
An welcher Hand trägt Link das Geschenk der Goronen (Grononenarmband, welches womit man Donnerblumen pflücken kann)
Er hat nur die Hälfte der Reichweite und sieht anders aus ^^
Joa könnte es ne ^^
Ich nehms immer mit, denn Link ohne Schild sieht besser aus hehe
du darfst
Warum sollte man nicht mit dem deku Schild in dodongos Höhle gehen
Stärkere Engergie Leiste, oder auch nur halben schaden pro Gegner genannt ^^
Ja ich denke das ist die Angst, dass man Link vllt die faslche stimme gibt, da lässt man es lieber und jeder kann sich seine eigenen Gedanken machen ^^
Zu der Sprachausgabe, ja warum nicht, könnte man sich vielleicht wie Final Fantasy vostellen. Naja mal sehen ^^