Hat eig immer noch keiner richtig gehabt
Aber ich löse mal auf
es ist der seltene "Hyrule Loach"
Offene runde
Hat eig immer noch keiner richtig gehabt
Aber ich löse mal auf
es ist der seltene "Hyrule Loach"
Offene runde
Das liegt bestimmt daran das der Forum Geist daran schuld ist.
Nee spaß bei seite, wenn du auf ein paar seiten vorher klcikst kommen dann die seiten wo es steht. ist ein kleiner Fehler im Forum
Hoffe konnte helfen
Nee war ein Aal ^^
Hat nen bestimmten _Namen ^^
Vater fragen oder in seinem Router nachsachauen wenn du das PW dafür hast ^^
Wlan oder Lan ^^
Also ghet auf Wii
dann auf systemeinstellungen
und dann Verbindung
Dort klcikts du oben auf Wlan und dann klcikst du auf nächste Seite und wählst diene Verschlüsselung aus und gibts dann den code ein von eurem router
und dann sollte es alles klappen ^^
Ich habs grad auch gemacht
Klar die muss man doch kennen ^^
Ich hab sie das erstmal gehört als ich in der 5 Klasse war und zwar
"Fata Morgana"
Naja behrümt geworden sind sie sicherlich mit "wir steigern das Bruttosozialprodukt"
Also ein bisschen Deutsche volkore, sollte man sich mal anhören
Ja genau dort ist links eine Kette in der Wand, damit lääst du das "komische Gebilde an der Decke" auch Kronleuchter gennant hoch und musst dich dann genau darunterstellen und wenn es wieder runter gefallen ist in ihm hinaufklettertn und von da geht es weiter
Das ist die andere Möglichkeit, denn dann musst du erst nach links ^^
Unzählbar ^^
Also ich glaube was du meinst ist, wenn du in den Raum kommst musst du ja eine Kette ziehen, damit geht der Kronleuchter hoch. dort musst du dann genau in der Mitte stehen bleiben und dann den Kronleuchter hochklettern.
sie sagt irgendwas mit einem Neuem gedächtnis ^^
Auserdem heißt sie Rosalina ^^
Ich hab mir jetzt für die PS2
Oh! A Wonderful Life
gekauft. Im Prinzip ist es das gleiche Spiel wie A wonderful Life für den GC, aber hier gibt es ein paar spezial, wie das man den Hund trainieren kann, die Anziehsachen in den Monaten wechselt, Lumina heiraten kann und sich entscheiden kann ob man Junge oder Mädchen bekommt und das allzeit beliebte Endlosgame.
Es wird zwar empfohlen, das Spiel nicht zu kaufen wenn man es schon auf Nintendo gespielt hat, aber ich denke ich werde nochmal etwas mehr Spaß damit haben ^^
Nein
Ist ernst gemeint
Welchen geheimen fisch kann man im Fischteich angeln?
Kommt drauf an ^^
Das erste ist Zeldas wiegenlied, danach kann man sich entscheiden, ob man erst eponas Lied erlernen möchte oder Salias Lied ^^
Was ist an den Gesichtern der Königlichen Wachen "komisch"
verarschen?
Infernosaurus King Dodongo