Ich zähle mich auch als Atheist, denn ich glaube auch an keinen Gott und dazu finde ich, dass die Kirche bei weitem kein gutes Vorbild mehr sit, seit dem was in dem Mittelalter passiert ist
Beiträge von Kyle
-
-
Ok ich sags Jade ^^
-
Eigentlcih müsste alles wieder gehen, denn die Reperaturen bzw. Archivierungen sind abgeschlossen
-
So eine weniger Erfreulichere Naricht -.-
SSBB wird voraussichtlich nun doch erst im Juli 2008 in Europa im Handel sein.
-
Adobe premier ist garnicht so teuer meine Eltern hams für 50 € damals bekommen ist aber ne ältere Version aber immer noch Top ^^
-
Ich finde das Adobe premier garnciht so schwer ist, aufjedenfall schwieriger als Windows Moviem. aber trotzdem finde ich, dass sich mit adobe viel machen lässt und wenn man das in verbindung mit After Effects bringt gehts erst richtig ab.
-
Es liegt daran, dass das gesamte RPG gerade Archiviert wird und deswegen noch nichts geshcrieben werden kann ^^
Ich hoffe denke bald kann man wieder schreiben ^^ -
Öhm nur mal so es war nciht Pflicht das Licht auszumachen und ich glaube 10 Mio andere Menschen ahben es auch nciht getan.
So und jetzt bitte Back to Topic und keine mehr ich bin schuld, ne bsit du nciht, ach wegen mir ist die Welt untergegangen.....
-
So ich aktualisiere mal diesen Thread, indem ich ihn umbennene.
Nintendo hat ihre alte HP neu gestalltet, die alte, die an das Gamecube Design angepasst war, hat jetzt einen leuchtend weißen Stil (Wii-Style)
Hier ist der neue Link
-
tssss
Mario Kart SNES ^^
ein muss
-
Das ist eine Vorlage, wie jedes Land sich verhalten zu hat und wieviel CO2 Ausstoß es haben darf, was die USA nicht unterzeichnet aht (typisch)
-
-
Öh bei welchen Namen gehts dann nciht weiter?
-
-
@ Navi du hasts richtig ^^
-
Aja ^^
Okay dann nehm ich mal öhhh wieviele große wurzel hat der Dekubaum? (Damit meine ich diese Ausläufe)
-
Nein ein Gegner sind die kleinen Skelettkrieger in der Hylianishcen Steppe nachts wenn man Kind ist.
Noch eins sind diese Wüstengräber oder wie die heißen. In der Gespensterwüste diese rotierenden Gegner
Mehr fallen mir jetzt aber auch nciht ein
-
Ich seh es zwar auch nciht gerne wenn sich Leute schon nur schlagen zb. aber wenn es soweit geht, das einer Mordet oder Vergewaltigt finde ich, hat er kein recht mehr frei in der Gesellschaft rumzulaufen.
Wer hat denn keine Angst wenn man durch ne Gasse geht und muss denken, das jeder eig nen krimineller Schwerverbrecher sein kann, der sich nur auf den Kosten des Staates im Gefängnis ausgeruht hat. Gefängnisse sind echte Villen für Leute die sonst nichts haben. -
-
beide nö ^^