:P
Ich welcher Farbe leuchtet Salias Fee?
:P
Ich welcher Farbe leuchtet Salias Fee?
War schneller ^^
Entweder mit Epona drüberspringen (Was einfach geil aussieht *gg*)
Oder per langer Enterhaken
Da laxx zuerst gepostet hat ist er
Da in deutschland, die sogenannte "Lebenslang" Strafe sich nur auf 25 Jahre bezieht und dann meistens noch bewährung und nach 15-20 Jahren wieder frei kommt, oder sogar früher....
Wie oft gibt es Berichte von Leuten, die schon im Gefängnis waren und als sie frei waren wieder das gleiche gemacht haben. Natürlich ist das eine radikale Vorgehensweise und in einer Demokratie ist die Todesstrafe überholt, doch in manchen Situationen nur ein Mittel zum Zweck
Natürlich nciht, aber wie würde man reagieren, wenn zB. die eigene Tochter getötet wird von so einer Sau, wie würde man dann mit den Menschenrechten umgehen? Steht nicht im gesetzbuch geschrieben töten ist verboten, oder Sex mit Minderjährigen. Was hat sie das Gesetz aufgehalten? Es sind nur Worte auf Papier und wer sie brechen will kann es nach beliebn tun.
@Jryl mach deine Sig bitte etwas kleiner, sie sprengt das Design
Es gibt echt Situationen wo man sagen könnte das er den Tod verdient hääte, sei es Vergewaltiger oder Pedofile. Auch wenn es hard klingt, aber meiner Meinung nach haben sie keinen Sinn am Leben gelassen zu werden.
Natürlich kann man sich darüber streiten und was in der USA abläuft ist auch nciht gerade das Heil der Welt
Ja stimmt ^^
Welche Augenfarbe hat Link?
Das ist einer von vielen http://www.youtube.com/watch?v=efGGsNjfGrI
Es gibt einen trick, wie man mit Ordon Schwert Ganon besiegen kann, nachdem man hochgesprungen ist, mit dieser einen Atacke kann man schnell Start drücken und die Waffe wechseln. Bei Youtube gibts auch ein viedo dazu
Werden bald die alten wieder hochgeladen Gedulde dich noch ein wenig, im augenblick sind noch andere Dinge wichtiger ^^
Soo nachdem in Pro7 nun schon Zapped und Back to Life gebracht hat, dachte ich frag mal was ihr so von Mittermeier haltet.
Meiner Meinug nach ist er der Größte Komiker Deutschlands.
Welche Show fandet ihr am besten oder auch nicht ;) ?
Oder war das nicht ein teppich oder ein Bild ^^
Nö ein Gibdo ^^
Jop stimmt, nen kleiner Weißer Tiger ^^
xD
Alsooo soo schwer war das jetzt nciht XD
Musste die Frage erstmal suchen unter den Spamantworten von Sun xD
Soo meine Frage
Welches Haustier hat die Hexe in Kakariko?
Die Kuh nachdem man den Rekord der Lon-Lon Farm gebrochen hat.
War geil ne eigene Kuh in Links Haus