Sry den thrad gibts schon
/closed
Ach und BTW es gibt das Spiel für PC ^^
Sry den thrad gibts schon
/closed
Ach und BTW es gibt das Spiel für PC ^^
Also bei mir sind die besten Waffen:
1. Eoppelenterhaken
Zwar keine Richtige Waffe aber einfach geil Spiderman zu sein xD
2. Masterschwert
Einfach ne geile Waffe und so groß *gg*
3. Bogen
Ach ja die Fernangriffe
Ich finde das man nun mit Luigi weiter spielen kann schon lustig, nur was ich mich frage, ob er auch Peach retten muss? Aber was noch schlimmer ist, ist sein Laufstil XD
Wenns gegen nen Stein haust schon xD
Du darfst
jaa ohren halt ^^
Okayyy Nach wievielen Schlägen zerbricht das "falsche" Biggoronschwert?
Hasenmaske xD
Oder hat die nen speziellen namen ^^
Was ich auch nochmal sagen will, ist was auch schon Hank öfter angesprochen hat und das ist das Zeichenlimit ^^
Wäre nett wenn man es wieder anheben könnte
Joa Hank das ist genau die Musik die ich nciht höre ^^
My Chemical Romance und so empfinde ich selber nicht als Emo, genauso Billy Talent deswegen finde ich das noch ok ^^
Das hat glaube ich 2 gründe, das es keine so häufigen Doppelposts mehr gibt.
Und zu der Edit-Funktion, da rätseln sie immer noch warum es nicht mehr angezeigt wird.,
Ich bin auch offen für die meiste Musik, solange sie nicht nievaulos wird.
Leider ist das größte scheiß Gelaber im Hip-Hop vertreten, darum kann ich diese Musikrichtung überhaupt nicht ab. Genauso gilt das für Emo, death-Metal und Tokio-Hotel XD (Eigene Musikrichtung)
Ich steh zu altem Rock wie Genesis, Pink Floyd oder Toto.
Dazu kommt ein wenig Heavy-metal, wobei Nightwish die Ausnahme im Metal bereich ist.
Und meine Hauptmusikrichtung ist Techno. Der Rhytmus und die Texte, sowie einfach der gute Laune Sound macht es zu meiner Lieblingsmusik.
Wo Jumpstyle mit HandsUP als erstes kommt, danach Trance und Dance
Noch ein wichtiger Hintergrund ist, das Frankfurt ihre eigene Spielemesse machen will, wenn die GC nicht nach Frankfurt wechselt.
Joa hab ich auch schon gesehen und das mit der Demo ist auch klasse, doch normale Bürger kommen da nciht so einfach dran ^^
Nach der GC 2008 in Leipzig läuft der Vertrag in Leipzig aus und es wird verhandelt, wo danach die GC stattfinden soll. Im Gespräch sind Berlin, Köln, Frankfurt und weiterhin Leipzig. Die Industriebranche in Multimedia und Gamesbranche boomt und gerade Frankfurt wäre wegen seinen vielen Hauptsitzen von großen Firmen, wie Atari, Konami, Crytek und 10tacle Studios, sehr passend als neues Messegelände der GC. Dafür spricht der internationale Verbund und die gute Lage.
Was haltet ihr davon? Und wo würdet ihr die GC 2009 am liebsten sehen?
Also ich freu mich auf den Bond und natürlich Indiiii ^^
Aber ich hoffe es wird ein guter Film, sonst würden sie die ganzen 3 Vorgänger verhunzen.
Der Spiegelschild ist sozusagen DAS Letzte Item was man bekommen kann. Um zu dem Goronen zu kommen, muss man
den Wirbelstab besitzten und damit in das Loch rechts unten zielen, dadurch wird man auf eine Erhöhung gewirbelt, wo es einen Wirbelsturm gibt. Da springt man rein und von daus kann man rüber zum Goronen fliegen.
wie gesagt ist es eins der letzten Items, da man viele Fragmente und durch die ganze Welt reisen muss um sie an bestimmten stellen einzusetzten
Du bekommst pro Tag, pro Post, pro PN, pro Umfange etc. was
Hoffe konnte helfen ^^
Ich würde noch Vorschlagen, dass einnahmen an rubinen Grün und Ausgaben rotgefärbt werden, zur besseren übersicht ^^