Beiträge von Kyle

Sooo ich hab das Spiel durch und hier mein Spielbericht ^^

Edit: sry die Spoiler funktion funktioniert nicht

Zur Bewertung:
    Story 9/10 : Ich zieh einen Punkt ab, weil es am Ende ein wenig durcheinander gerät, aber ansonsten klasse Story
    Grafik: 10/10 : Total Überrascht und positiv beeindruckt von der blendenen Grafik
    Gameplay 10/10 : Lässt sich super spielen und ist auch sehr gut für Anfänger geeignet
    Schwierigkeit 6/10 : Also ich fand es in allem sehr einfach, fast zu einfach, die Spezialsterne sind schwieriger zu erhalten, was den Schnitt hebt.

Sooo das wichtigste und neuste zuerst.
    eine News von Nintendo einige Tage alt, aber jetzt poste ich sie hier.

Problem so speziell ist, dass viele Spieler über den ganzen Verlauf des Spiels keinen Fehler bemerken werden - möchten wir denjenigen, die auf diesen Fehler gestoßen sind, gerne die Möglichkeit zum kostenlosen Umtausch ihrer fehlerhaften Disc gegen eine fehlerfreie Version anbieten.

Die neue Produktion ist jetzt verfügbar, daher möchten wir Sie bitten, Ihr Spiel (inklusiv der Spielehülle) zum Umtausch direkt an folgende Adresse zu senden, falls der Fehler bei Ihnen aufgetaucht ist:

Nintendo of Europe GmbH

Reparaturabteilung

Stichwort: Super Paper Mario - Umtausch

Nintendo Center

63760 Großostheim

Link zu Nintendo-europe Artikel

Also ich weiß jetzt nicht genau was das mit PH zu tun hat, also könnte man das sicher mal verschieben.

@ Topic

Warum nicht, denn es gab bzw. gibt ja immer noch den goldenen GBA mit The Legend of Zelda: Minish Cap

Es ist noch nichts bekannt, weder ein Titel noch genauere Infos, also wird wohl kaum ein Datum exestieren aber ich Tippe mal auf entweder Ende 2008 oder Mitte 2009

Jaaa das es bei uns ca. März kommt.....

Naja Update heute ist auch klasse, ne Map zu Samus, vielleicht sogar aus Corruption, aber das muss mir jemadn anderes beantworten ^^

Ja ich fände es auch lustig wenn noch MegaMan kommen würde, aber soweit so gut.

Neuere Updates Greifen und Werfen, sollte man noch kennen ^^

Und jetzt eins für Snake Fanatiker

Gray Fox

Wenn Snake bei der Knüppelei dabei ist, darf auch ein anderer Charakter aus Metal Gear als Helfertrophäe nicht fehlen, findest du nicht auch?

Gray Fox alias Frank Jaeger betritt die Kampfbühne!

Leichtfüßig nähert er sich unbemerkt und schlägt erbarmungslos zu. Auuu! Da ist die Versuchung groß, ihn als spielbaren Charakter zur Verfügung zu haben.

Gray Fox und Snake treffen aufeinander.

Gray Fox, der in einem spektakulären Kampf gegen Metal Gear REX das Zeitliche segnete... Wer hätte seine Rückkehr für möglich gehalten! Und das auf Wii und gemeinsam mit Mario und Sonic!?!

Tja. In dieser Welt ist einfach alles möglich.

Sooo ich hab heute endlich Metroid Prime durchgespielt.

Und ich bin sowas vom spiel überzeugt worden, dass ich mir wohl jetzt demnächst Echos und dann Corruption holen werde. Ich frage jetzt ob es Sinn macht erst Echos zu spielen wegen der Story oder ob man gleich Corruption spielen kann.

Ja denke ich auch, denn eine Maschine kann nur das, was man ihm beibringt und nichts darüber hinaus. Wie sollen Elektroteile lernen? Selbst ein Bewusstsein, kann man einer Maschine nicht beibringen, geschweige den Gefühle. Jeder Mensch hat individuelle Gefühle und drückt diese auf seine eigene Art aus. Eine Maschine würde nur das wiedergeben, was programmiert war.