Beiträge von Kyle

Dazu ist aber noch zu sagen, das man den Chat nur betreten kann, wenn man nicht in der Portalansicht ist :S

Um auf die andere Ansicht zu kommen klick einfach oben in den Header

Zitat

Original von Snoper

Ist ja cool,alles was man mit dem Ds zeichnet erscheint in der Stage. Außerdem hat alles was du zeichnest einen bestimmten Effekt. Klingt lustig und ist bestimmt abwechslungsreich.

Nicht direkt. Der DS hat dort keinen Einfluss auf die Stage, es wird einfach zufällig generiert. Wäre ja auch sonst doof, da sonst nur Leute, die einen DS besitzen diese Stage spielen könnten ;)

Ich bin ja jetzt auch neu und ich denke das ein Problem ist, dass im Augenblick wirklich die gleichen Leute schreiben oder regelmäßig aktiv sind. Obwohl ich finde das grad wieder mehr neue zum Forum finden. Natürlich muss auch Arbeit für die Mods vorhanden sein, wo ich glaube das es davon genug gibt.

Eine mindestzahl an Thread erstellung ist zwar ein Weg aktivität ins Forum zu bringen, aber wenn dann niemand schreibt oder die Themen zu schnell langweilig werden, steht man wieder unter Zwang was neues heran zu schaffen.

Als Mod sollte man natürlich auch eine aktive Rolle übernehmen und selber zeigen, dass einem das Forum wichtig ist und da ist der erste Schritt das man selbst auch mal öfter on ist als nur 1 mal pro Woche oder gar noch weniger. Man könnte natürlich auch eine Art Sitzung einberufen, wo nicht am Ende jeder Woche, aber schon ein paar Mal besprochen wird was gemacht wurde, was vielleicht verändert werden muss oder neue Ideen untereinander austauscht.

Edit:Ah Pibe hat mir die Worte aus dem Mund gezogen....

STADION: Home Run-Wettbewerb

Worum geht es beim Home Run-Wettbewerb? Nun, es gilt, herauszufinden, wer den Sandsack in zehn Sekunden am weitesten schlagen kann!

Der Sandsack und ein Charakter sind auf einer Plattform

Zu Beginn sind dort nur du und der Sandsack.

Dann schlägst du den Sandsack windelweich, damit sich seine Schadensanzeige füllt.

Du hast nur zehn Sekunden!

Nimm dann vor Ablauf der Zeit den Home Run-Schläger in die Hand und hol zum Smash-Angriff aus!

PAFF! Damit schickst du ihn auf die Reise!

Los geht der Kampf um die größte Weite.

Flugweiten werden für jeden Charakter erfasst. Los! Hol dir den Rekord! Stell einen neuen auf!!!

Diesmal gibt es allerdings vier Unterschiede!

*Hinweis: Vielleicht sind es am Ende auch nicht ganz so viele.

Der Rest ist >>>>Hier<<<< nachzulesen

Ich glaube kaum, dass dieses Spiel nur einen Shooter dastellen soll. Ich denke es wird sogar eine richtige Handlung haben. Auch wegen der Grafik, glaube ich, dass sie gleich wie in TP bleiben wird. Man bedenke es sind nur Screenshots. Ob ichs mir holen werde überleg ich mir noch, wenn der Zapper dabei ist ok, wenn nicht werde ich es mit nicht holen, da ich keine Lust habe doppelt Geld auszugeben.