Jo das mit dem Cover habe ich auch gerade entdeckt ;)
Videos schau ich mir nicht so an, weil ich gerne ein Wenig Überraschung erhalten will.
Wer noch mehr Bilder als aus dem Dojo haben will, sollte ING aufsuchen
Jo das mit dem Cover habe ich auch gerade entdeckt ;)
Videos schau ich mir nicht so an, weil ich gerne ein Wenig Überraschung erhalten will.
Wer noch mehr Bilder als aus dem Dojo haben will, sollte ING aufsuchen
Wenn man nach dem Deku-baum in die Verlorenen Wälder geht und dann dort 3mal einen treffer mit 100 auf der Zielscheibe macht. Man kann aber auch in die Schiesbude in Hyrule gehen, aber ich denke die im Verlorenen Wald ist näher ;)
Sonic: Special Moves
Das Originalspiel Sonic The Hedgehog benötigte nur einen Knopf. Ich finde, gerade seine Einfachheit kombiniert mit seiner Rasanz machten es so großartig.
Und wenn man berücksichtigt, dass die Steuerung unseres Spiels auch einfach ist, kann man sagen, dass wir die besonderen Eigenschaften des ersten Spiels mit Sonic eingefangen haben.
Special Move seitlich: Wirbelsprint
http://www.smashbros.com/de/ch…s/sonic/sonic_071011a.jpg
So etwas muss man einfach haben.
Spring und starte auf diese Weise Sonics Wirbelsprint. Wenn du ihn auch noch etwas auflädst, wirst du schneller.
Es ist außerdem möglich, durch die Rotation aufzusteigen.
Wirbelsprint, Sprung. Ein klassischer Doppelschlag.
Dann kannst du mit der Luftattacke nachsetzen!
Und am Ende einen Wirbelsprint in der Luft, um an den Ausgangspunkt zurückzugelangen.
Das geht auch?
Special Move unten: Wirbelladung
Wenn du den Control Stick nach unten gedrückt hältst und den Knopf für Special Moves drückst, lädst du dadurch deine Drehung auf und führst einen Wirbelsprint aus. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
KIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
Special Move oben: Pogo-Sprung
Sein Special Move oben ist der Pogo-Sprung. Diese Feder schleudert dich gaaaaaaaanz hoch hinaus.
Das ist wirklich hoch!
Du wirst den Sprung am Boden vielleicht nicht oft einsetzen, aber solltest es tun, dann gibt es da ein Gerücht, dass die Feder zurückbleibt und von jedem anderen Charakter verwendet werden kann.
http://www.smashbros.com/de/ch…s/sonic/sonic_071011g.jpg
Oh! Es stimmt also.
Das ist der Vollmond. Mach ein Bild mit der Lichtbild-Kamera und zeig es ihm. Als Belohnung gibts ne Schatzkarte ^^
Hi im forum
Den Thread gibts schon
http://o121.orange.fastwebserv…ad.php?threadid=1641&sid=
Da findest du sicher was du suchst ;)
Ich wollte mich schonmal für Freitag bis Montag abmelden. Fahr in die Schweiz ^^
Also man sieht sich dann wieder Dienstags
Edit: Wieder daheim ^^
Ahhh geil Sonic ist auch klasse und die Videos *sabber* diese Grafik
Kirby: Ultra-Smash
Koch Kirby
Kirby ist nicht nur ziemlich verfressen, er kocht sich sein Essen auch gern selbst.
Willkommen bei Kirbys Kochstunde!
Und da kommt die Kochmütze!
Wo hat er denn diesen Riesenkessel her?
Und los geht es! Kirby läutet eine Glocke.
Und schon landen seine Gegner im Kessel.
Man bringe sie sanft aber unerbittlich zum Sieden.
http://www.smashbros.com/de/ch…s/kirby/kirby_071009f.jpg
Zeit für eine Bestellung!
http://www.smashbros.com/de/ch…s/kirby/kirby_071009g.jpg
Sobald du die Brühe genug reduziert hast, werden die Gegner herausgeschossen.
Aber kommt dabei auch ein richtiges Gericht heraus? Steinsuppe vielleicht? Lässt sich wirklich alles in den Kessel geben? Bist du sicher?
*Leider 2 Bilder zuviel
Zero Suit Samus: Special Moves
Special Move normal: Paralysator
Bzzzzzzzzzzt! Das macht immer wieder Spaß.
Der Paralysator ist ein Selbstschutzgerät, das Gegner betäubt. Wenn du ihn vorher noch etwas auflädst, kannst du noch zusätzliche Angriffe anbringen, während dein Gegner gelähmt ist.
Ein Smash nach unten zielt auf die Füße!
Aber das kann bestenfalls als Selbstverteidigung bezeichnet werden. Dieser Angriff hat nicht die Durchschlagskraft eines Explosionsangriffs. Es ist viel wichtiger, wie und wann du diesen Special Move einsetzt.
Was wirklich einige der für Samus typischen Fertigkeiten zum Vorschein bringt, ist eine Umwandlung der Waffe, die eine Art Peitsche freisetzt: die Plasma-Peitsche.
Special Move seitlich: Plasma-Peitsche
Der Funken an der Spitze einer solchen Peitsche ist ziemlich stark!
Special Move oben: Plasma-Kabel
Schieß damit nach oben, und du kannst Gegner von einem erhöhten Punkt zu dir herabziehen!
Mit diesen beiden Moves ist es auch möglich, sich an der Kante einer Arena festzuhalten. Dabei haben sie auch noch eine ziemlich große Reichweite, was dir ermöglicht, mit einem guten Auge für Entfernungen und Timing spektakuläre Hängeaktionen durchzuführen.
Perfekte Haltung beim Festhalten!
soweit ich weiß richtig
OoT: Welche Farben haben die Rubine in der Schießgallerie (In Hyrule bzw später in Kakariko)
ganz einfach ^^ Link bzw. so wie man sich genannt hat
Ich weiß nicht mehr genau wo man hin muss, aber man kommt dort hin, wenn man ein Glücksfragment mit jemanden vereint. Ich wage mich zu erinnern, dass es auf dem Gongolberg oder in Meltasmine war. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich wollte mich jetzt nochmal erkundigen wie es aussieht mit den Posten?
Dann kann ich ja sagen ich hab meinen Schon ^^
Also ich hab insgesamt 24 Fahrstunden gehabt und 3/4 Jahr gebraucht, bezahlt hab ich am ende 1.800¬
Geklappt hats erst beim 2 mal (Rechts vor links bööse Sache)
geil das find ich klasse. Das hat mir bei SSMB gefehlt, die Story zu zweit ^^
Die Filme sind einfach Urkomisch. Im ersten Teil gefällt mir die Szene bei den Kiffern am besten und die in der Schauspielbühne.
Der zweier war irgendwie langweilig, den dreier hab ich nicht gesehen, dafür war der vierte wieder zum totlachen. Ich liebe Nesli Nilson ^^
Der Panzer?!! Wie geil^^
Ausweichen ist auch praktisch
Erstmal danke für Vertauen.
Ich würde mich gerne in RPG-Story und im Communitybereich Nintendo + Games & Konsolen beschäftigen.
Wenn Mirco mich das machen lässt, sonst lass ich ihm da den Vortritt.
Edit: Mirco und ich haben uns gedacht wir könnten es zusammen machen, wenn keine Einwände bestehen.