Beiträge von Kyle

Neues Update: Excitebike

Helfertrophäen sind Trophäen, die den Spieler unterstützen, der sie herbeigerufen hat.

Aber das bedeutet nicht, dass es sich immer um handfeste Objekte handelt.

Das ist ja nur eine Pixelgrafik!

Und jetzt rasen Unmengen von Pixeln in der Gegend herum!

Ich glaube aber, dass in diesem Spiel kaum etwas so ist, wie es zu sein scheint.

Übrigens gibt es auch eine Helfertrophäe mit diesem Typen.

Lakitu und Stachis! Er wirft sie einfach der Reihe

nach nach unten.

so heute gabs nen Vid Update zu Snake und ne neue Stage von MGS

In dieser Arena wird das Gebäude vor der Hubschrauberlandefläche auf Shadow Moses Island dargestellt.

Mauern überragen die Arena auf beiden Seiten, was ein Gefühl der Enge erzeugt.

Du kannst die Mauern auf beiden Seiten mit Angriffen zerstören. Wer nicht sehr gut darin ist, Gegner nach oben zu schleudern, sollte sich vielleicht schnell daran machen, die Mauern anzugreifen.

Metal Gear RAY!

Angeblich erscheint noch eine weitere Variante, und zwar ein etwas neueres Modell.

Selbst wenn es nicht die komplett gleiche Grafik sein soll, ist das in dem Sinne egal, denn das Spiel lebt von seiner Handhabung. Das Lichtschwert selbst schwingen zu können hat schon etwas, das die PS3 oder Xbox nicht überbieten kann. Auch wird eine Special für die Wii dabei sein, wo man zu zweit gegeneinander spielen kann. Sowas soll bis jetzt nur für die Wii gestalltet sein.

Lange wurde das neue Star Wars Spiel nur für die PS3 und die Xbox360 angekündigt, doch nun ist es raus. Es wird auch für die Wii erscheinen.

In einer Pressekonferenz vom 18. September bestätigte Lucasarts die Gerüchte.

The Force Unleashed ist das Game der Zukunft, wenn es um Grafik und Handling geht. Das Lichtschwert wird mit der Wiimote geschwungen und die Macht wird mit dem Nunchuk ausgeführt werden. Auch in bereich Realität hat das Spiel eine neue Ära begonnen, sei es zerbrechen von Holz oder Glas, sowie komplett neue KI's, die sich selbst helfen und lebendiger Wirken als jeh zuvor.

Die Geschichte:

Man ist der Schüler von Darth Vader und ist ein ausschlaggebender Faktor in der Geschichte, vom Aufstieg des Imperiums. Es spielt zwischen Episode III und Episode IV

Quelle-Lucasarts

Ich glaube das ich kaum 10 Spiele zusammen bekomme ;)

1. Zelda TP (Wii)

Ich finde es ein geniales Spiel was nur knapp über OoT kommt

2. Zelda OoT (N64)

Das beste Zelda Spiel, eigentlich gleich zu setzen mit TP, aber TP grafik find ich besser ^^

Aber der Klassiker

3. Harvest Moon (PS1 & GC)

Beste Simulations spiel was es gibt und lustig und spannend zugleich

4. SWBf2 (Star Wars Battlefront 2) (PC)

Ja ein Verbugter, laggender Shooter, aber trotzdem süchtig danach ^^

5. WC3 (DotA) (PC)

Einfach geniale Map für WC3 und macht einfach sau Spaß

6. C&C 3 Tiberium Wars (PC)

Die C&C Reihe hat auch was von Klassikern und die Story ist auch genial

7. Empire at War (PC)

Ein echtzeit Strategie spiel rund um Star Wars

8. Sims 2 (PC)

Hehe die guten alten Sims, simulationen sind immer gut

9. Final Fantasy (PS)

Hat meiner Meinung die Spiele Welt in Fantasy und Grafik geprägt

10. Tales of Symphonia (GC)

Das FF von Namco, auch ein klasse Spiel

Da fehlt noch nen Update ^^

8.09.2007 Fr

Tunier

Was ist der Turnier-Modus?

Es handelt sich um einen Modus, bei dem ein Spieler am Ende siegreich dasteht, nachdem er viele Kämpfe gegen eine ganze Menge Gegner gewonnen hat!

Ich werde das jetzt nicht zu detailliert erklären. Also probier es doch einfach selbst aus. Verwende einfach die unverwüstlichen Funktionen zur Turnier-Erstellung, die dieser Modus bietet!

Wenn du natürlich nicht so viele Freunde in der Nähe hast, dann ist es vielleicht weniger interessant, ein Turnier auszurichten.

Aber wir bemühen uns ganz stark, diesen Modus für alle interessant zu gestalten.

Zum Beispiel kannst du in diesem Modus auch gegen von der KI gesteuerte Gegner antreten. Wenn dir das mehr Spaß macht, kannst du auch einfach auf diese Weise loslegen.