Beiträge von Kyle

Ja Leider kommt die neue Sängerin nicht an die alte heran. Schade denn war immer ne Super Band, aber trotzdem werd ich sie weiter hören.

Zitat

Uuuuh, willst du Physiker werden? der erste satz ist ja einfach Horror... o.ô

Öhh ja hatte ich vor :ugly:

Es geht ja nicht darum das die Kirche einem etwas aufwürgt, doch man soll sich mal die Östliche Welt anschauen und die Religionen dort, sodass man dort noch lebt wie vor 200 Jahren. Ich geh auch zur Kirche, bin Konformiert und geh ab und zu in die Kirche, aber trotzdem finde ich, dass man auch an etwas anderes Glauben kann.

Ich mein nicht nur die Kreuzzüge, sowohl auch Hexenverbrennung und Judenverfolgung, die die Kirche schon damlas gemacht hat.

Ich schieb doch nicht alles auf die Kirche O.o Hab auch ohne sie genug Probleme ^^

Ich finde, dass ist ne eintstellung die man nicht vertreten kann. Totaler Mist an Satan zu glauben. Das sind so Leute die Seelisch am Abgrund stehen oder sich nicht in der Gesellschaft wohl fühlen, obwohl heute kann man sich fragen ob, die Gesellschaft von heute gut ist, aber das ist nen anders Thema. Aber wie allen will man ja seine Freie Meinung lassen, wer an Satan glaubt, soll ich freuen und christen usw, bleiben ihrem Gott treu.

Religion ist in dem Sinne wichtig für den Menschen, weil er etwas braucht womit er sihc unerklärliches oder einen Glauben drauf bilden kann. Nur dafür gibts die Kirche und ich mag sie auch nciht sonderlich. Was sie sich alles zu Schulden hat kommen lassen, reicht aus um die Kirche eigentlich vollkommen zu verbieten.

1. Simualtion

So wie Harvest Moon oder Sims find ich klasse Spiele und machen auch viel Spaß.

2.Rollenspiele

Sowie Online Rollenspiele, so als auch FF oder Tales of.... Serie sind gelungene und für mich die Top Rollenspiele. Mein erstes war auch Pokemon :xugly:

3. Ego Shooter

Naja die spiel ich erst seit kurzem und dann auch nur wenige. Bei einem Ego Shooter ist für mich wichtig, dass es mehr um die einzelenen Kämpfer geht und nicht so wie bei anderen Sielen (Battlefield) wo viel mit Fahrzeugen gemacht wird.

4. Echtzeit Strategie Spiele

Ja für mich nach den oben aufgezeählten Geren das beste. Es geht doch ncihts über C&C oder Age of Empires.

Billy Talent = Punk?

Es gibt ja auch Leute die meinen das wär EMO^^

Also ich hör Billy Talent gerne, aber eher von der Rockseite her ^^

Sonst bevorzuge ich Rock und Techno, ich weiß ne tolle mischung ^^

Beste Bands sind da BO,Hoobastank usw

Bei Techno bin ich nicht wählerich, es sei denn es ist nur hau druff beats ^^